Rund ums Glubbstadion

  • Ich bin da ganz bei dir.

    Zum Glück scheinen auch putzi und clubi mit der Aufarbeitung unserer Spoiler beschäftigt zu sein und keine Zeit finden, diese Blasphemie zu brandmarken.

    Da Güllefaß ist bereits zu deinem Vorgarten unterwegs und wird den Duft verströmen der ein Wochenende so richtig würzt.


    Ansonsten steht da eigentlich nix aber scho gar nix neues in dem Artikel.

  • Ach komm. Es ist doch süß, wie die CSU mit diesem Pleitethema Wahlkampf beim debberden Clubstammtisch machen möchte.

  • Ich denk des wird a klappen.


    Weil, mit am schwarzen Bürgermeister hätt mer scho lang a rote Wand.


    Fei wärgli!

    Das Schlimme ist, dass das wahrscheinlich sogar stimmt.

    Der Leichtathletikwahn kam schon aus der SPD Ecke damals. :slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich wette, weder Vogel noch Maly haben zumindest das bronzene Sportabzeichen.

    Aber die waren Weitenrichter in den Sprungdisziplinen der Bundesjugendspiele und konnten den Teilnehmerinnen immer prima in den Schritt starren. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich wette, weder Vogel noch Maly haben zumindest das bronzene Sportabzeichen.

    Stimmt nicht!

    Maly war eine große Nummer beim Sackhüpfen und Vogel hat beim Völkerball den Ball so oft in die Fresse bekommen, dass er sogar das Platinabzeichen bekommen hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich währe da für das Station jetzt zu bauen.

    So günstig bekommen wir es nicht mehr.

    Da wir es jetzt die Südkurve nicht mehr bauen müssen.

    Können wir viele Geld beim bauen sparen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ich währe da für das Station jetzt zu bauen.

    So günstig bekommen wir es nicht mehr.

    Da wir es jetzt die Südkurve nicht mehr bauen müssen.

    Können wir viele Geld beim bauen sparen.

    Genau. Südkurve weglassen und Laufbahn außen um's Stadion.

  • Immer wenn hier wieder ein Beitrag gepostet wurde, schau ich voller Vorfreude mit beschleunigtem Puls hier rein und denke es gibt Hoffnung auf ein neues Schmuckkästchen!

    Muss dann aber leider feststellen, dass es wieder nur Gschmarri ist :loudly_crying_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • der ganze Faden is a Gschmarr wenn man mal die aktuellen Fakten sieht. Ob ich nochmal ein Bundesligaspiel in einem reinen Fussballstadion in Nürnberg ohne Rollator sehe ? :thinking_face:ich sage nein.

    Und ich bin ein Stück weit nach 69 geboren ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • der ganze Faden is a Gschmarr wenn man mal die aktuellen Fakten sieht. Ob ich nochmal ein Bundesligaspiel in einem reinen Fussballstadion in Nürnberg ohne Rollator sehe ? :thinking_face:ich sage nein.

    Und ich bin ein Stück weit nach 69 geboren ...

    Ich glaube auch nicht mehr, dass ich es erlebe. Aber vielleicht wenigstens meine Kinder.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn in 25 - 30 Jahren viele Vereine schon, nach amerikanischem Vorbild, in riesigen Fußballhallen spielen.....baut die Stadt Nürnberg ein neues Stadion, natürlich mit Laufbahn !

    dann sind wir ja auch wirtschaftlich und organisatorisch in Jahr 2000 angekommen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!