Rund ums Glubbstadion

  • Es kommt die Leichtathletik-DM nach Nürnberg :sherlock:; Im Radio haben sie gesagt, die Laufbahn wird erneuert und etwas Geld in die Infrastruktur gesteckt. Hat wer das auch gehört?

  • Juhu, wer braucht schon eine Fußball EM oder WM, wenn er eine Leichtathletik DM austragen kann.


    Das gibt sicher einen Millionengewinn!

    Bitte möglichst viel Geld in die Erneuerung der Laufbahn stecken und gleich Denkmalschützen lassen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich weiß gar nicht was ihr wollt?

    Das Stadion gehört der Stadt und fertig.


    Der Club sollte sich vielmehr Gedanken über seine Wertigkeit im Kontext mit der Stadt machen.

    Da ist auch der AR gefordert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • This.


    Was letztendlich auch wieder nur beweist, dass es immer noch kein tragfähiges und überzeugendes Zukunftskonzept für ein reines Fußballstadion seitens des Clubs gibt.




    Grundsätzlich aber ... :mwah:

  • Ich weiß gar nicht was ihr wollt?

    Das Stadion gehört der Stadt und fertig.


    Der Club sollte sich vielmehr Gedanken über seine Wertigkeit im Kontext mit der Stadt machen.

    Da ist auch der AR gefordert.

    Deswegen darf ich mich aber schon wundern warum für sowas wieder Geld ausgegeben wird.


    Völlig unabhänig vom Club.

  • Na also, die Visionäre der Stadt haben Recht behalten. Nach rund 30 Jahren ist Nürnberg in den Leichtathletik-Olymp aufgestiegen.

    Wer braucht einen Christkindlesmarkt, wen interessieren ca. 10-15 Millionen Fußballfans in all den Jahren, wenn die Leichtathletik nun das Image der Stadt nachhaltig verbessern wird.

    Danke, ihr Visionäre der Stadt für eueren einzigartigen Weitblick, der Nürnberg weit über die Mauern der Stadt in die Welt tragen wird.


    Das Kugelstoßen wird ja bekanntlich am Hauptmarkt stattfinden. Lasset uns hoffen, dass die eine oder andere Kugel sich verirrt und im Rathaus ihr Ziel findet.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Deswegen darf ich mich aber schon wundern warum für sowas wieder Geld ausgegeben wird.


    Völlig unabhänig vom Club.

    Ja, klar darfst du.


    Wie geschrieben, ist es halt eine Sache der Prioritäten.


    Außerdem kommt es doch im Fehnseen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Deswegen darf ich mich aber schon wundern warum für sowas wieder Geld ausgegeben wird.


    Völlig unabhänig vom Club.

    na so ganz unabhängig vom Club ist es ja nicht.


    Mit dem Stadion muss wieder etwas passieren. Nur was. Der eigentlich erste Ansprechpartner ist nur mal wieder nicht handlungsfähig.


    Jetzt wartet mal ab, was wirklich passieren und wie viel Geld reingesteckt wird.

  • Der FCN sollte sich Gedanken über einen Neubau außerhalb von Nürnberg machen, anstatt auch nur Ansatzweise Gedanken eines Umbaus zu verschwenden.

    ?

    Der FCN macht sich doch nicht mal ansatzweise Gedanken über einen Umbau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!