Rund ums Glubbstadion

  • Wenn es gut umgesetzt wird okay, aber so wie ich mir das vorstelle wird das ein Chaos geben. Ich seh die unendlichen Schlangen schon bei der Pfandrückgabe.

    War früher a ned so schlimm und ging immer recht zackig

  • Wurde in OF lange und problemlos durchgeführt. Vor allem, weil die Ultras Sammlungen für spezielle Aktionen durchführten.

    Das könnte eine eigene Dynamik entwickeln!

    It's a jungle out there.

  • War früher a ned so schlimm und ging immer recht zackig

    Dann wäre es ja okay. Ich hab nur Bammel das sich das ewig zieht am Ende. Echt wenn du siehst wie die Bier zapfen hab ich schlimmste Befürchtungen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wurde in OF lange und problemlos durchgeführt. Vor allem, weil die Ultras Sammlungen für spezielle Aktionen durchführten.

    Das könnte eine eigene Dynamik entwickeln!

    kann mir bei uns auch gut vorstellen.

    Und währe auch eine gute Sache

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ja mei, es hat keiner gesagt, dass etwas Umweltschutz nicht auch a bisserla Mühe macht:winking_face_with_tongue:

  • - Strichcode mit auf dem Becher drucken

    - genügend "Pfandautomaten" mit Strichcodescanner installieren

    - Alternativ noch Pfandannahme nach dem Spiel an den Ausschänken


    Dazu vielleicht noch attraktive Prints auf die Becher drauf, bei denen es sich auch lohnt, diese mal mit nach Hause zu nehmen, und dann sollte es bezüglich irgendwelcher Schlangen bei der Becherabgabe keine Probleme mehr geben.


    Macht man halt von Anfang an Becher in 15 unterschiedlichen Motiven, gibt diese wahllos bzw. zufällig raus, dann spart man sich die Entsorgung eines Großteil der zurückgegebenen Becher

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • warum sollten sie die mehrwegbecher entsorgen?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • 2018/19: Meistermannschaftsedition 1968 zum 50jährigen


    2019/20: Meistermannschaftsedition 1920 zum 100jährigen


    2020/21: Meistermannschaftsedition 1921 zum 100jährigen


    2021/22: Pokalsiegeredition 1962 zum 50jährigen


    Usw. usf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na ja manche ham halt des Geld, andre net.

    Wenn man knapp bei Kasse ist sollte man sich vielleicht auch net die 4€ Plörre reinkippen. Pfand hin oder her.


    Hab früher als kleiner Bub auch immer fleißig Becher gesammelt. Die Einnahmen haben mich über so manche Niederlage hinweg getröstet.

  • warum sollten sie die mehrwegbecher entsorgen?

    Naja, werden angenommen pro Heimspiel nur ein bestimmter "Becher" ausgegeben, dann muss dieser zumindest aufwendig gereinigt werden.


    Kommt im Heimspiel A der Mintal drauf, und im Heimspiel B der Ciric, dann hast du eben das Problem, dass die Becher vom Heimspiel A eigentlich nicht wirklich mehr eingesetzt werden können. Unabhängig, ob der Becher nun Einweg- oder Mehrweg ist. (Marketingtechnisch gedacht jetzt, nicht umweltbewusst)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!