Rund ums Glubbstadion

  • in der Süd wurde 1 drehkreutze abgeschaltet und 1 drehkreutze für Frauen.

    2 Liga um 12uhr 40 angestanden um 13 Uhr 35 dann im Station.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Was gelöst werden muss ist das Internet in dem Ding. Ich hatte (telekom) 90 Minuten faktisch so gut wie kein Netz. Mal schnell whatsappen ging gar nicht.

    Klar ist das überlastet, aber dann müssen Ressourcen frei gemacht werden dafür.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was gelöst werden muss ist das Internet in dem Ding. Ich hatte (telekom) 90 Minuten faktisch so gut wie kein Netz. Mal schnell whatsappen ging gar nicht.

    Klar ist das überlastet, aber dann müssen Ressourcen frei gemacht werden dafür.

    wir schaffen das !

  • Was gelöst werden muss ist das Internet in dem Ding. Ich hatte (telekom) 90 Minuten faktisch so gut wie kein Netz. Mal schnell whatsappen ging gar nicht.

    Klar ist das überlastet, aber dann müssen Ressourcen frei gemacht werden dafür.

    Du sollst Fussball schauen und ned surfen.


    Zum Verabreden gibt's die gute alte sms, des geht.

  • Du sollst Fussball schauen und ned surfen.


    Zum Verabreden gibt's die gute alte sms, des geht.

    Wenn ich ein Bild einem Kumpel schick und das erst 22:16 rausgeht, ist das a weng schlecht :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was gelöst werden muss ist das Internet in dem Ding. Ich hatte (telekom) 90 Minuten faktisch so gut wie kein Netz. Mal schnell whatsappen ging gar nicht.

    Klar ist das überlastet, aber dann müssen Ressourcen frei gemacht werden dafür.

    hängt das vielleicht davon ab wo du sitzt?.....vor mir waren so junge Hubbferla (22er), die haben die ganze Zeit Videos/Bilder über WhatsApp verschickt..........aber verstehen muss ich das nicht, wie man im Stadion die ganze Zeit am Handy rumhängen kann, ich hab meins nie dabei, wenn Glubb dann Glubb :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hängt das vielleicht davon ab wo du sitzt?.....vor mir waren so junge Hubbferla, die haben die ganze Zeit Videos/Bilder über WhatsApp verschickt..........aber verstehen muss ich das nicht, wie man im Stadion die ganze Zeit am Handy rumhängen kann, ich hab meins nie dabei, wenn Glubb dann Glubb :winking_face:

    Ich war auf der Haupttribüne gehockt. Hatte bis zum Anpfiff quasi noch Netz und dann nicht mehr. Hab halt ein Bild geschickt gehabt, muss so 20:10/20:20 gewesen sein, das hat WA erst 22:16 verschickt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist doch immer so, König. Habe das selten anders erlebt, egal ob das Stadion voll war oder nur 25.000 drin waren.

  • Jet93 wäre aber nice wenn sie es hinkriegen würden, gerade die HZ und das Geplänkel vor dem Spiel interessiert mich nicht so wirklich. Da ist mal ganz schön kurz im Netz zu surfen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich hatte ca.45 Minuten vor Anpfiff ein Bild gemacht und dann das Handy weg.


    Gibt's schon die Fan App?

    Die App wo für dich mit singt.

    Um in Ruhe am Handy zu spielen,

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Jet93 wäre aber nice wenn sie es hinkriegen würden, gerade die HZ und das Geplänkel vor dem Spiel interessiert mich nicht so wirklich. Da ist mal ganz schön kurz im Netz zu surfen.

    Ich hatte mich da unterhalten ist Gott sei Dank noch Mögliche.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Was gelöst werden muss ist das Internet in dem Ding. Ich hatte (telekom) 90 Minuten faktisch so gut wie kein Netz. Mal schnell whatsappen ging gar nicht.

    Klar ist das überlastet, aber dann müssen Ressourcen frei gemacht werden dafür.

    Die Lösung wäre, das Stadion mit Free Wifi ausstatten. Könnte man ja auch mit einem Sponsor aus der Mobilfunkbranche verbinden. Andere Stadien machen das vor.


    Aber Problem ist halt unsere alte Schüssel.


    Ansonsten hängts vom Vertrag und Provider ab, den du hast. Bei mir (Vodafone) ist das sehr unterschiedlich, mal hab ich Netz, dann wieder nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ganz ernsthaft? Was ist denn das für eine Diskussion???


    Solche können auch nur Leute führen, die eine Sitzplatzkarte haben. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was gelöst werden muss ist das Internet in dem Ding. Ich hatte (telekom) 90 Minuten faktisch so gut wie kein Netz. Mal schnell whatsappen ging gar nicht.

    Klar ist das überlastet, aber dann müssen Ressourcen frei gemacht werden dafür.

    LTE oder nur 3G? Ich habe auch das Telekom-Netz und mit LTE fast nie Probleme. 3G ist meistens überlastet.

  • Die Mobilfunkmasten auf den Grundig-Türmen sind bei Heimspielen regelmäßig überlastet. Ohne kostenloses Wifi im Stadion wird sich da nicht viel ändern, aber das ist Sache der Betreibergesellschaft. Wobei ich das Gefühl habe, dass Vodafone inzwischen etwas nachgebessert hat - ich konnte selbst zur Halbzeit problemlos ein Foto verschicken (LTE), und das bei fast voller Hütte.


    Bei Rock im Park werden ja auch mobile Sendemasten aufgebaut, da die vorhandene Infrastruktur zu Wünschen übrig lässt.

  • Die Mobilfunkmasten auf den Grundig-Türmen sind bei Heimspielen regelmäßig überlastet. Ohne kostenloses Wifi im Stadion wird sich da nicht viel ändern, aber das ist Sache der Betreibergesellschaft. Wobei ich das Gefühl habe, dass Vodafone inzwischen etwas nachgebessert hat - ich konnte selbst zur Halbzeit problemlos ein Foto verschicken (LTE), und das bei fast voller Hütte.


    Bei Rock im Park werden ja auch mobile Sendemasten aufgebaut, da die vorhandene Infrastruktur zu Wünschen übrig lässt.

    Also bei T-Mob hab ich seit einem halben Jahr überhaupt keine Probleme mehr. Selbst am Montag maximaler Speed im LTE-Netz.

  • Wifi stand auf der Ausbauliste für die EM-Bewerbung ganz oben. Das dürfte so oder so kommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sitzplatzfans sind die besseren Fans!


    :face_with_rolling_eyes:

    Nur weil ich gerne auf der Haupt sitze, ist einfach schön da.


    Pepe Weggla das wäre ein guter Ansatz. Schaun wir mal ob es dann und wann auch kommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!