Rund ums Glubbstadion

  • Also ich habe auch T-Mobile und LTE kann man in der Halbzeit z.B. vergessen. Vor dem Spiel ja und einige Zeit nach Spielende, dann wieder. Ist noch Ausbaufähig würde ich sagen in Nürnberg.

  • Internetz hatte ich in der Süd eig. durchgehend,

    Telefonieren konnte ich von 20 min vor Anpfiff bis 20 min nach Abpiff jedoch nicht...

    Naja, man hältst die paar Stunden auch mal ohne aus :winking_face:

  • Evtl. haben die diese Woche an den Sendemasten geschraubt. Gegen die Vorstadtvögel hatte ich problemlos LTE, am Montag war es ab der Halbzeit nicht nutzbar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Um auch mal an dieser äußerst sinnvollen und wichtigen Diskussion teilzunehmen: Ich hatte die ganze Saison mit scheiß O2 absolut vernünftigen Internetzugang, aber am Montag ging gar nix.

  • Nur mal zum Thema Neubau. Das ist der Vorschlag für Berlin:


    olympiastadion8-1526333442.jpg


    55.500 Plätze,geschätzte Kosten 200 Mio.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ok, der Länderfinanzausgleich macht es möglich. :winke2:


    Oder ist das gar ein Privatinvestor? :astonished_face:

    Wahrscheinlich bauts der Bögl :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • kann man schon auch schöner bauen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    liegt aber vermutlich an den farben :grinning_face_with_smiling_eyes: kapazität wäre schon ideal für den club! :slightly_smiling_face:





    Neubau-Hertha-BSC.jpg


    wobei, wird noch ein altes foto sein, soll wohl nur zwei ränge bekommen.


    Hertha-Stadion2.jpg

  • Ein 55.000 Zuschauer Stadion ist zu groß für uns. 45000 Plätze wären für uns mehr als ausreichend. Die Kiste ist in der Bundesliga doch nur gegen Bayern und Dortmund ausverkauft oder am letzten Spieltag wenns um die Wurscht geht. Man kann sich ja die Option offen lassen irgendwann nochmal nen Rang drauf zu setzen.

  • Ein 55.000 Zuschauer Stadion ist zu groß für uns. 45000 Plätze wären für uns mehr als ausreichend. Die Kiste ist in der Bundesliga doch nur gegen Bayern und Dortmund ausverkauft oder am letzten Spieltag wenns um die Wurscht geht. Man kann sich ja die Option offen lassen irgendwann nochmal nen Rang drauf zu setzen.


    Man sollte den Effekt nicht vergessen, dass ein neues Stadion per se schon mal einiges mehr an Zuschauern anlockt.

  • Ist die Schüssel von Hertha hässlich. Gibts also nach dem Mainzer Bauhaus das nächste Möbelhaus :roll:

    Also ich finds jetzt nicht so schlecht. Könnte ich mir bei uns als Achteck auch vorstellen.


    Und mich würde mal interessieren, wie das Stadion aussehen muss, damit es allen gefällt?

  • Würde ich trotzdem eintauschen gegen unsere Schüssel. Ich hab es mir am Sonntag wieder gedacht. Was hätten wir für eine wahnsinnige Stimmung gehabt, wenn diese scheiß Laufbahn nicht wäre. :unamused_face: Tribünen direkt am Spielfeld, wie geil wäre das mal bei uns bitte. Leider ein Traum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!