Premier League (England)

  • Mein Gott , muss das bitter sein, GERADE für Man City Fans...:D:D
    Da bietet der eigenen Verein einen perveren Batzen Kohle, würde den Spieler bestimmt in Gold ersticken lassen, und trotzdem hat kaka keinen bock zu diesem $$$$ - Club , odr sollte ich besser ORGANISATION sagen, zu wechseln :grinning_face:

  • Hier nochmal ein recht interessanter Artikel zum geplanten Deal zwischen Mailand und Manchester City. Robinho, der ja schon seit einiger Zeit für Manchester City spielt, bestätigt, dass es seit seiner Ankunft schon Pläne gab, Kaka nach Manchester zu holen.


    Aber lest selbst. Aus diesem ganzen Finanz-Poker wird man eh nicht so richtig schlau.


    http://www.setanta.com/uk/Arti…binho-on-Kaka/gnid-35654/

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Hier nochmal ein recht interessanter Artikel zum geplanten Deal zwischen Mailand und Manchester City. Robinho, der ja schon seit einiger Zeit für Manchester City spielt, bestätigt, dass es seit seiner Ankunft schon Pläne gab, Kaka nach Manchester zu holen.


    Aber lest selbst. Aus diesem ganzen Finanz-Poker wird man eh nicht so richtig schlau.


    http://www.setanta.com/uk/Arti…binho-on-Kaka/gnid-35654/


    robinho verkündete direkt nach seiner verpflichtung, dass er sich jetzt noch wünscht, dass sein freund kaka zu city wechseln würde. allem anschein nach wurde da schon am ein oder anderen rädchen gedreht...

  • Ich pack es mal hier mit rein:


    Masal Bugduv oder der Spieler den es gar nicht gibt


    Habe leider noch keinen deutschen Artikel darüber im Netz gefunden. Kurz zusammengefasst:


    Die Times hatte Masal Bugduv Anfang der Woche in ihrer Top 50 Liste der besten Nachwuchsspieler der Welt http://www.timesonline.co.uk/t…otball/article5502827.ece auf Platz 30 geführt (wurde inzw. entfernt):


    Zitat

    Moldova’s finest, the 16-year-old attacker has been strongly linked with a move to Arsenal, work permit permitting. And he’s been linked with plenty of other top clubs as well.


    So einen Spieler existiert wie gesagt gar nicht, und er machte seine Runde über mehrere Internet Blogs und Sportseiten bis er am Ende sogar auf die Liste der Times kam.


    Ausführlicher Artikel ist hier zu finden: http://soccerlens.com/the-curi…se-of-masal-bugduv/20613/


    Schönes Beispiel dafür, dass man nicht alles glauben sollte was so im Netz steht und wie einer vom anderen abschreibt.



    P.S. Herr Bader, schauen sie sich die Top 50 mal an, ist bestimmt noch einer für uns mit dabei. Aber bitte nicht den Masal :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Wäre ich Kaka, würde ich gleich 20 Mio. Jahresgehalt fordern. Wenn schon, denn schon.
    Zum Kotzen. Der Fall schreit nach einer UEFA-weiten Höchstsumme, die pro Transfer ausgegeben werden darf.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.


  • Ja, der tut mir richtig leid der Arme, dass er jetzt selber entscheiden muss, ob er für 9 Mio netto in Mailand bleibt, oder doch für 13 Mio netto nach Manchester wechselt!


    Ganz gemein von den fiesen Mailänder Vereinsbossen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ja, der tut mir richtig leid der Arme, dass er jetzt selber entscheiden muss, ob er für 9 Mio netto in Mailand bleibt, oder doch für 13 Mio netto nach Manchester wechselt!


    Ganz gemein von den fiesen Mailänder Vereinsbossen.


    Schauspieler. Soll er heulen, wenn er keinen Vertrag bei City unterschreibt, gibts auch keinen Wechsel. Wir sind hier nicht bei der NFL wo der Spieler keinen eigenen Willen haben darf.


    Großes Kino. :roll:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich finds einfach übertrieben, weil die Entscheidung in Kakas Hand liegt!


    aber es wird doch jetzt seitens des vereins unweigerlich druck aufgebaut, weil man gerne die asche hätte.


    kaka hat bereits mehrfach angebote ausgeschlagen und sprach schon seit längerer zeit davon, dass er beim ac milan alt werden und in die fußstapfen der verdienten kapitäne vom ac treten will.


    was man davon glauben kann oder will, ist die eine sache. wenn ein junger spieler ohne großmächtigen druck so etwas sagt, was nicht nach "ich hab vertrach, man weiß nie, im fußball ist alles möglich" klingt, dann find ich das zumindest bemerkenswert.

  • Zitat von stc

    aber es wird doch jetzt seitens des vereins unweigerlich druck aufgebaut, weil man gerne die asche hätte.


    kaka hat bereits mehrfach angebote ausgeschlagen und sprach schon seit längerer zeit davon, dass er beim ac milan alt werden und in die fußstapfen der verdienten kapitäne vom ac treten will.


    was man davon glauben kann oder will, ist die eine sache. wenn ein junger spieler ohne großmächtigen druck so etwas sagt, was nicht nach "ich hab vertrach, man weiß nie, im fußball ist alles möglich" klingt, dann find ich das zumindest bemerkenswert.


    Sorry, aber das ist Bullshit...


    er hätte vor 2 Wochen schon sagen können dass er bleibt, oder seinen Berater das machen lassen.
    Aber jetzt zu jammern von wegen "ich armer Millionär muss entscheiden, und kann mich nicht hinter dem Verein verstecken".. albern!
    ein einziger Satz, auch gegenüber der Bosse des AC letzte Woche, hätte genügt


    Pino hätte gerne die Entscheidungsmacht gehabt "Abstieg oder nicht".. da hatten die Tränen ganz andere Gründe!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Chris: soweit ich das verfolgt habe (das habe ich nicht besonders intensiv), ist das angebot von 110 auf 115 und nochmals auf 120 mio erhöht worden-ich lese gerade inzwischen 125mio. bei den ersten beiden summen hat der verein jeweils "nein" gesagt.


    erst bei 120 mios meinte der verein plötzlich, dass man ihm keine steine in den weg legen will, wenn er so viel verdienen kann (das angebotene jahresgehalt für kaka stieg "lediglich von 13 auf 15 mio, was laut berlusconi ohnehin mehr als doppelt so viel wäre wie bei milan).


    unabhängig davon reden wir hier von einem betrag für einen spieler, der 3 gestandenen bundesligisten das überleben sichern würde..., das alleine ist schon absurd wie nur sonst was.

  • Zitat von jofcn

    ob Kaka oder HintzundKuntz, aber diese Zahlen sind sowas von abartig dass ich am liebsten aus jedem Ball die Luft rauslassen möchte....unfassbar.


    Jap, ich finds irgendwie unmoralisch, auf der ganzen Welt schreien alle, das Geld ist weg und die werfen es mit vollen Händen aus dem Fenster (siehe de Jong - sicherlich ein guter, aber 20 mio. bei nem halben Jahr Vertrag??)


    Und wegen den Artikeln: wollte lediglich zeigen, dass Kaka anscheinend nicht nur aufs Geld schaut. Das man als Spieler vom AC Milan sich leichter tut Vereinstreue zu demonstrieren, als als Cottbusser ist mir aber schon auch klar...

  • Ich hatte nicht umsonst früher einen Kaka-Avatar. Als er mit 21 Jahren zu Milan kam war ich mir bereits sicher, dass er, wenn nicht alles schiefgeht, irgendwann Weltfußballer werden würde. Sportlich war er immer über jeden Zweifel erhaben. Erst im Laufe der Zeit stellte sich heraus, dass Kaka aber auch menschlich ein absoluter Ausnahmespieler ist. Kaka hängt an Milan - und er hätte sich verkaufen lassen, wenn es Milan weitergebracht hätte. Dass er bleibt und sich gegen die Millionen entscheidet macht ihn in meinen Augen zur Milan-Legende!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!