Premier League (England)

  • Arshavin hat heute die Anfield Road mit seinen 4 Toren beim 4-4 alleine gerockt! Der Kerl ist verrueckt... :shock::shock::shock:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    Arshavin hat heute die Anfield Road mit seinen 4 Toren beim 4-4 alleine gerockt! Der Kerl ist verrueckt... :shock::shock::shock:


    Auch wenn ich das gar nicht gut finden kann... Bärenstark der Arschavin :lol::hoch:


    Das 4:4 war es dann für den LFC, sage ich jetzt mal so einfach... :cry:
    Auf einen Sieg der Pompey´s gegen United zu hoffen, ist gelinde gesagt... nein... das ist leider gar keine Idee :cry:


    Respect Mr. Arshavin!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hab mir das 4-4 jetzt schon das 2te mal angeschaut.
    Eines der geilsten Spiele die ich je gesehen hab.
    Eigentlich hätten die Reds einen Sieg verdient gehabt,wenn da nich dieser kleine Russe gewesen wäre.
    Denke Man U wird sich das jetzt nichmehr nehmen lassen!

  • Zitat von Gelubebe

    Hab mir das 4-4 jetzt schon das 2te mal angeschaut.
    Eines der geilsten Spiele die ich je gesehen hab.


    hast du einen Link fuer mich oder schaust du dir das privat :smiling_face_with_sunglasses: ?

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    hast du einen Link fuer mich oder schaust du dir das privat :smiling_face_with_sunglasses: ?


    Wenn du Premiere hast kannst du es dir am Freitag um 16.15uhr anschauen.

  • Zitat von docfred

    please sit down and be quiet.


    HIIINSETZEN ! HIIINSETZEN ! :lol:


    Nee-das mit Boro ist echt fast schon Realsatire. Wahrscheinlich gibt es dann demnächst ein Messgerät, dass die Dezibel im Stadion misst sowie
    ein Bewegungsmelder an jedem Sitz, der sofort Alarm schlägt, wenn jemand aufsteht.

  • Ein Kommentar aus der "Mittelbayerischen Zeitung" Regensburg vom 07.05.2009. Das trifft meinen Eindruck und meine Befürchtungen perfekt. Ich kann kein einziges Wort hinzufügen, es ist mir aus dem Herzen geschrieben ...


    Gäste

    Was ist das für eine kranke, vom Mammon verdorbene Fußballwelt geworden? Da schweben mittlerweile tatsächlich englische Fans mit dem Billigflieger in Deutschland ein. Nicht um des Krawalls willen, sondern weil sie in den Stadien der einst verhassten "Krauts" das suchen, was es in ihrer Heimat, unter anderem abgetötet vom Engagement ausländischer Investoren, schon lange nicht mehr gibt - authentische Atmosphäre zu bezahlbaren Preisen.
    Schulter an Schulter mit den Todfeinden ihrer Großväter stehen sie selig auf den besonders beliebten Tribünen in Nürnberg, Gelsenkirchen, Leverkusen (wieso bitte ausgerechnet Leverkusen?!) und Hamburg (um genau zu sein, beim FC St. Pauli). Mit einem echten Bier in der Hand stimmen sie in gebrochenem Deutsch Lieder an, die sie im Kern erst nach dem vierten oder fünften Auslandsflug verstehen werden. Dabei war er der Überlieferung nach im Mutterland des Sports geboren worden, der Fan-Gesang. Heute ist er in vielen der reinen Sitzplatz-Arenen Großbritanniens so gut wie verstummt - so wie dort fast alles ausgestorben ist, was das Publikum der traditionsreichen Vereine einmal suchte und fand.
    Die WM in Deutschland hat vor drei Jahren viele Vorurteile über das ehemalige Nazi-Reich ins Abseits befördert. Das Großereignis war, wie sich an den kuriosen Begleiterscheinungen dieser Tage zeigt, eine Werbeveranstaltung für den ursprünglichen Fußball. So sonderbar sich das angesichts der kommerzgeprägten Entwicklungen und der vielfältigen Gleichmacherei, die es hierzulande gibt, anhören mag.
    Noch! Dass bei uns irgendwann englische Verhältnisse herrschen, dass sich die Vereine auch hier internationalen Geldgebern öffnen, ist nur eine Frage der Zeit. Wohin werden die deutschen Fans fliegen? Sie werden weit reisen müssen...

  • Das sind ein paar Leute, die nach Deutschland fahren um Fußball zu sehen. Nicht, dass da ein falsches Bild entseht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Eric Cantona

    Selten so einen Unsinn gelesen.


    Ich hab's nicht geschrieben :nix:
    Allerdings, wenn ich die Beiträge weiter drüber lese, kann ich's mir gut vorstellen.

  • "immer größer werdende Zahl..."


    auch wenn die zahlt von 10 auf 20 steigt wird die zahl immer größer.


    so ein Schwachsinn.


    Wir waren in den 80ern und 90ern damals auch immer mit vielen Leuten in England, da gabs auch keine solch dämlichen berichte, dass die deutsche Liga einfach nur langweilig war oder so ähnlich ...


    Engländer die in größerer Zahl deutsche Teams unterstützen ist einfach nur schlecht recherchiert. wenn da 20 hanseln das machen dann gibts das zwischen allen Ländern und ist nix besonderes und gabs schon immer.

    "Auch in 39 Jahren ohne Titel waren wir stets stolz und treu."


  • So, nachdem die Chose gegen die Vorstädter jetzt gelaufen ist, muss ich dir schon mal meine Meinung sagen.
    Mit Begriffen wie "Schwachsinn" und "Blödsinn" bist du schnell bei der Hand. Argumente hast du aber keine! Ich versteh auch nicht ganz, was du mit deinen Beiträgen eigentlich willst?? Es will dir doch niemand dein "Edelspielzeug" PL nehmen. Du kannst so oft du willst nach London, Manchester oder Liverpool fliegen und dich dort auf einem Sitzplatz festkleben lassen mit Leukoplast über dem Mund. Gönn ich dir, wirklich :wink:
    Aber was ich gar nicht mag, ist die Meinung vieler anderer ohne sachliche Begründung mit "Schwachsinn" und "Blödsinn" abzutun. Es ist halt nun mal Tatsache, dass es in der PL keine Stehplätze mehr gibt und damit auch keine "echte" Fußballstimmung mehr. Wenn das die englischen Fans nun zunehmend selbst erkennen, dann lässt das schon tief blicken. Ob es nun 20 (stimmt sicher nicht!), 200 oder 500 englische Fußballfans sind, die es in deutsche Stadien zieht, spielt doch gar keine so große Rolle. Unglaublich ist, dass es überhaupt so ist! Noch vor 10 Jahren hätte kein englischer Fan einen Fuß in ein deutsches Stadion gesetzt, außer (seine) englische Mannschaft hätte dort gespielt.
    Ich weiß, manche können es nicht mehr hören, trotzdem bleibe ich dabei. Die gleiche Entwicklung kommt in Deutschland. Was mich ganz persönlich angeht. Ich habe dann mein letztes Fußballspiel - ob live oder im Fernsehen - angesehen, wenn es keine Stehplätze mehr im Stadion gibt und es mir verboten wird aufzustehen, wann ich will und anzufeuern so laut ich will!!!!
    Dir noch viel Spaß in England :wink:

  • Danke, werd ich haben.


    Und ich sag Dir auch noch was ich eigentlich will, nämlich dass man nicht alles was die Herren von den Medien so als News verbreiten, glauben sollte. Aber das ist ja eine sehr alte Geschichte.


    Warum fühlst Du dich denn eigentlich angegriffen, Du hast das doch nur zitiert und ich finde die Berichte weiterhin Unsinn. So hat jeder seine Meinung und ich werd die auch nicht weiter begründen, wozu auch.

    "Auch in 39 Jahren ohne Titel waren wir stets stolz und treu."

  • Nun, leider hast du auch keine Argumente an der Hand und plapperst das nach was dir für vermeintliche Fakten verkauft werden soll


    -> Es gibt in England kein Verbot zu suporten oder gar wie laut!
    Das einzige was in englischen Stadien (erfolgreich) gebannt wurde, sind Rassistische ausfälle! Bitte jetzt nicht die gute Frau von Boro als Beispiel bringen, das war einmalig und diese gute Frau wurde mehr als deutlich zurechtgewiesen... auch der Arsenal-SMS Dienst ist aus anderen Gründen da...


    -> Steh/Sitzplätze: Es gibt in England die Regel 1 Fan - 1 Platz. Der Hintergrund ist recht einfach, Hillsborough 1989 sagt dir bestimmt etwas. Und das war bei leibe nicht das einzige - Die Regel wurde also nicht aus Kommerz Gründen gemacht, sondern wegen Toter Menschen bei Fussballspielen! Die Preise der Eintrittskarten sind auch zunächst aus genau diesen Gründen explodiert... Vorher 60.000 dann nur noch 30.000 (Arsenal als Bsp)... das man dadurch bestimmte "fans" abhalten konnte, nahm man gerne mit.


    Heute ist es gang und gebe in England das du STEHEN kannst - Wenn du niemanden behinderst! Es ist also ähnlich wie bei uns, da kannst du auf Sitzplätzen auch stehen, wenn du keinen behinderst, wenn doch, sitzen bitte - völlig normal!
    Und Gäste Fans stehen dort zu 80-100% das ganze Spiel (je nach Charakter des Vereines).
    Dazu musst du nicht mal nach England fahren, guck einfach mal DSF Montag Abend...


    Quellen bin ich :lol: und das TV :wink:



    So, da mich solche Halbweisheiten/wahrheiten immer aufregen wollte ich das mal gesagt haben :lo: .... wo du recht hast - die Bundesliga muss aufpassen - anders wie du, stellen ich das zwar noch nicht als Fakt da, dass es so kommen wir, aber ich hoffe das man sehr genau nach England guckt und dort nicht nur das gute, sprich €€€ sieht sondern auch die Folgen draus...


    Meiner Meinung nach wird es aber in Deutschland nicht dazu kommen, der HSV baut ja sogar neue Stehplätze ein, nein, in England herschte damals 89-90 eine ganz andere Stimmung, hunderte Fussball(!) Fans waren in Stadien oder um Stadien herum gestorben, diese Situtation hat ja auch dazu geführt das kein Widerstand der Fans gekommen ist, es sogar verstanden worden ist und bis heute halten sich die Pro/Contra Gruppen ungefähr die Waage.


    Bei uns gab/gibt es (gott sei dank) keine Vergleichbaren Fälle, also wird man das hier so nicht durchsetzen können.


    Investoren & Co. brauch ich hier wirklich nicht, jedenfalls nicht so wie in der PL, dass wäre fatal und wird hoffenlich mit den alten Säcken vom DFB nicht zu machen sein.. DAS wäre gar nicht gut

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Eric Cantona

    Danke, werd ich haben.


    Und ich sag Dir auch noch was ich eigentlich will, nämlich dass man nicht alles was die Herren von den Medien so als News verbreiten, glauben sollte. Aber das ist ja eine sehr alte Geschichte.


    Warum fühlst Du dich denn eigentlich angegriffen, Du hast das doch nur zitiert und ich finde die Berichte weiterhin Unsinn. So hat jeder seine Meinung und ich werd die auch nicht weiter begründen, wozu auch.


    Ok, dann lassen wir's dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!