Premier League (England)

  • Zu der Diskussion über die Stimmung in England kann ich nur Folgendes sagen:


    Erinnert euch mal bitte an das UEFA CUP Spiel FCN vs. FC Everton. Wie die Leute aus Liverpool das Stadion nach dem Führungstreffer in Grund und Boden gesungen haben war Wahnsinn!


    Auch Newcastle in Frankfurt und v.a. Tottenham in Leverkusen haben vor ca. 2 Jahren das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel gemacht... So viel zum Thema die Stimmung in England ist tot...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Erinnert euch mal bitte an das UEFA CUP Spiel FCN vs. FC Everton. Wie die Leute aus Liverpool das Stadion nach dem Führungstreffer in Grund und Boden gesungen haben war Wahnsinn!


    :mrgreen::wall:


    Und die 83 Minuten davor?


    Und das Newcastle das Spiel in Frankfurt zu nem Heimspiel gemacht hätte, ist davon mal abgesehen eh eine Lüge. :wink:

  • Zitat von Beglubbter89


    Erinnert euch mal bitte an das UEFA CUP Spiel FCN vs. FC Everton. Wie die Leute aus Liverpool das Stadion nach dem Führungstreffer in Grund und Boden gesungen haben war Wahnsinn!


    Zitat von afro

    Und die 83 Minuten davor?


    Ich rede ja bewusst von "nach dem Führungstreffer" :wink: . Dass viele Engländer nach dem Prinzip "they are only singing, when they are winning" leben ist ein anderes Thema! Es ging darum, zu zeigen, dass sie sehr wohl Stimmung machen können!


    Zitat von afro

    Und das Newcastle das Spiel in Frankfurt zu nem Heimspiel gemacht hätte, ist davon mal abgesehen eh eine Lüge. :wink:


    Ok bei Newcastle in Frankfurt von einer Heimspielatmosphäre zu reden, war echt übertrieben, v.a. weil die Frankfurter da richtig abgingen. Aber man kann schon sagen, dass sie sich trotz eines trostlosen 0:0 richtig gut gewehrt haben!
    Die Heimspielatmosphäre von Tottenham in Leverkusen ist aber wahr! (Da könnte man aber wieder diskutieren, ob es schwer ist in LEV eine Heimspielatmosphäre her zu stellen :wink: )

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Das ist mal Club letzte Saison ^10... Echt hart!


    Auf gehts Herr Bader, die Herren Owen und Martins sollen ganz gut sein :winking_face:

  • Zitat von spud

    Das ist mal Club letzte Saison ^10... Echt hart!


    Auf gehts Herr Bader, die Herren Owen und Martins sollen ganz gut sein :winking_face:


    und Viduka noch dazu, der is ja Australier, dann passts ja :lol:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von ClubChris

    Middlesbrough muss ebenfalls runter. Genau so ein Premier League-Urgestein wie Newcastle.


    Nur das Boro niemand vermissen wird - nicht mal in Middlesbrough :lol:


    Newcastle ist hart - aber man wieder der Beleg das "Namen" noch nicht alles sind...



    aber wenn der bekennende LFC-Fan MaBa schon rüberfliegt, könnte er bitte Damian Duff mitbringen, danke schön!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wolves meine alte heimliche Geliebte (Molineux ist und bleibt mein absolutes Lieblingsstadion) und Burnley sind schon cool, dass die beiden da wieder mal für ein Jahr mitspielen dürfen, Birmingham, naja die brauch ich ned unbedingt.


    Naja vielleicht bleiben die Wölfe ja drinnen, sind ja noch Stoke und Hull von diesem Jahr übrig wieder rauszufliegen.


    Der (finanzielle) Unterschied zwischen Liga 1 und 2 ist einfach zu groß, sehr sehr schade.

    "Auch in 39 Jahren ohne Titel waren wir stets stolz und treu."

  • Zitat von ClubChris

    Middlesbrough muss ebenfalls runter. Genau so ein Premier League-Urgestein wie Newcastle.


    Gestern hat sich bei "Zeiglers wunderbaren Welt des Fußballs" ein Newcastle-Fan über den Abstieg geäußert. Er meinte, das sei eine Kette von Misswirtschaft gewesen. Die haben einfach vor ein paar Jahren den Absprung nicht geschafft, als Arsenal, ManU, Chelsea und Liverpool mächtig aufrüsteten.

  • Zitat von afro

    Endlich passiert sowas! Wurde Zeit!


    Ich werde in meinem Leben nicht mehr verstehen können, warum jemand etwas "kauft" und den Kredit dafür auf das Kauf-Objekt verschreibt (wie bei United ja auch). Nein, dafür reicht mein Leben und mein kleinhirn nicht aus...


    Aber so was hört man nie, wenn unsere Bundesligamacher von England träumen... :roll:


    LFC wird doch nicht untergehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!