Premier League (England)

  • Zitat von Clubi

    Yeah, Sieg Leicester!


    Saugeil. Hoffentlich behalten sie auch für die restlichen Spiele die Nerven.


    Btw: Warum haben Liverpool und Chelsea eigentlich vorgestern nicht gespielt?

  • Der Überraschungs-Meister nimmt immer mehr GEstalt an. LEicester hat 5 Punkte auf Platz 2 (Spurs) und 11 Punkte (JEdoch ein Spiel mehr) auf Platz 3 (Arsenal). Restprogramm ist machbar für Leicester



    Crystal Palace
    FC Southampton
    AFC Sunderland
    West Ham United
    Swansea City
    Manchester United
    FC Everton
    FC Chelsea

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…-doping-skandal-1.2931940


    Zitat

    Dem Bericht zufolge sollen 150 Sportler gedopt haben - darunter auch Fußballprofis des FC Chelsea, FC Arsenal und von Tabellenführer Leicester City. Namen der angeblich betroffenen Sportler werden nicht genannt. Ein Investigativ-Team der Sunday Times und ein von der ARD/WDR-Dopingredaktion eingesetzter Lockvogel sollen die Doping-Methoden Bonars aufgedeckt haben.


    Oha.
    Das wird sicher lustig.

  • Zitat von wikinger

    Was ? Im Fußball gibt's Doping? Nää oder? Kann doch nicht sein. Dachte das bringt nix.


    Im Ernst: war eigentlich schon lange klar,aber die FIFA wollte das immer unter den Teppich kehren.


    Gab das Thema doch auch bei diesem spanischen dopingarzt damals. Ist doch auch nix rausgekommen oder?

  • Zitat von DaLoo

    Leicester 1:0 vorn 83. Minute.


    Haben aber ne 1000% verballert. 7 vor bei dann noch 6 spielen, das muss reichen.


    Das war einfach mal das 5. 1:0 im 6.Spiel. Aber gut... so macht mans richtig :grinning_face:

  • Bin kein leicester Fan, freue mich aber wenn ein kleiner Verein Meister wird. Da kommt echt Freude auf.


    Würde mich zwar eher über Everton freuen, aber man kann eben nicht alle haben.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…gue/2015-16/spieltag.html


  • Leicester fehlen drei Siege zur Meisterschaft
    http://www.kicker.de/news/fuss…ge-zur-meisterschaft.html


    Zitat

    Leicester City ist dem Traum von der Meisterschaft in der Premier League am 33. Spieltag wieder einen Schritt näher gekommen. Nach torlosen Wochen fand Goalgetter Jamie Vardy seinen Torriecher wieder und führte sein Team damit zum Sieg in Sunderland. Der Vorsprung auf Tottenham beträgt weiterhin sieben Punkte, weil die Spurs nach langer Zeit wieder gegen Manchester United gewannen. Derweil feierte Liverpool einen Triumph gegen Stoke.


    :onfire::onfire::onfire:

  • http://www.kicker.de/news/fuss…generation-verlieren.html



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!