Premier League (England)

  • Etz is der Klopp a in England angekommen


    Liverpool is nach dem 6:1 gegen Watford Tabellenführer

  • Reds for ever !!!! :hoch:
    Wenn Klopp mit dem LFC englischer Meister wird, bauen sie ihm in Anfield einen Schrein ! :grinning_face:
    Wie lange ist das eigentlich her, daß die Reds mal Tabellenführer waren ?
    Weiß das Jemand ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Reds for ever !!!! :hoch:
    Wenn Klopp mit dem LFC englischer Meister wird, bauen sie ihm in Anfield einen Schrein ! :grinning_face:
    Wie lange ist das eigentlich her, daß die Reds mal Tabellenführer waren ?
    Weiß das Jemand ?


    Da sie vor zweieinhalb Jahren nur ganz knapp am Titel gescheitert sind tippe ich mal auf zweieinhalb Jahre. :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Reds for ever !!!! :hoch:
    Wenn Klopp mit dem LFC englischer Meister wird, bauen sie ihm in Anfield einen Schrein ! :grinning_face:
    Wie lange ist das eigentlich her, daß die Reds mal Tabellenführer waren ?
    Weiß das Jemand ?


    Am 36. Spieltag der Saison 2013/14

  • ManU vs Arsenal


    bis jetzt kein so richtig gutes spiel. keine tore. pogba ein ausfall bis jetzt. mal wieder. hab den noch nie richtig aufdrehen sehen. aber freut mich für ManU so viel geld verpulvert zu haben, für einen spieler der von der leistung her höchstens 20 mios wert gewesen wäre.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ist Southampton so schlecht oder Liverpool so gut? :schaem::lol:


    Ich rechne damit, dass Liverpool am Ende der Saison eine gute Chance hat, an oben der Tabelle zu sitzen. Heute wurde für sie einen schlechten Tag! :neutral_face:

    Wenn es zu deutsch kommt, verstehe ich nur Bahnhof!
    ~ Bitte sag mir, wenn ich einen Fehler mache ~

  • Zitat von Ross


    Ich rechne damit, dass Liverpool am Ende der Saison eine gute Chance hat, an oben der Tabelle zu sitzen. Heute wurde für sie einen schlechten Tag! :neutral_face:


    I hope so! :hoch:

  • Leicester dreht wieder auf! 4:0 steht es im Moment gegen Manchester City. Vardy hat gerade sein drittes Tor heute erzielt, noch dazu aus unmöglichem Winkel. So geil! :woohooo:

  • Leicester knallt Guardiola's city ab und Özil schießt Arsenal an die Tabellenspitze
    Gefällt mir

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Leicester dreht wieder auf! 4:0 steht es im Moment gegen Manchester City. Vardy hat gerade sein drittes Tor heute erzielt, noch dazu aus unmöglichem Winkel. So geil! :woohooo:




    sind für mich mittlerweile die größten Unsympathen geworden seit dem abschenken gegen Porto - ein Unentschieden dort hätte mir in Kombination bei bwin nen guten 1000er gebracht... :twisted:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    sind für mich mittlerweile die größten Unsympathen geworden seit dem abschenken gegen Porto - ein Unentschieden dort hätte mir in Kombination bei bwin nen guten 1000er gebracht... :twisted:


    War aber auch nicht gerade intelligent, auf eine Mannschaft zu setzen, die schon qualifiziert war.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!