Premier League (England)

  • Guck gerade Stoke vs Liverpool..

    Dieser Salah ist ein Phänomen! Wahnsinn, der Kerl.

    Kommt heute ausnahmsweise erst mal in der 67ten Minute und haut noch ganz trocken 2 Dinger rein!

    Geiler Scheiß!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Salah ist wirklich der Hammer. Den hatte ich vor der Liverpool-Zeit gar nicht so sehr auf dem Schirm.

    Bin ja mal gespannt, ob die Reds in der Rückrunde noch etwas nach oben springen können. Für Platz 1 ist City wohl schon zu weit weg, aber wenn van Dijk wirklich die Abwehrprobleme beheben kann, könnte das ein gutes Jahr 2018 bei den Reds werden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Guck grad PL (Sport1).Spiel WBA vs.Arsenal.Der Spieler Alexxis Sanchez macht das 1:0 für Arsenal.Der Reporter erzählt dass jener Spieler sich in der

    Öffentlichkeit drüber beschwert hat beim Jubeln immer allein gelassen zu werden :schaem:.Bekräftigt meine Meinung von der Spezies Berufsfussballer

    (ned alle,aber 90% Prozent egoistische Arschlöcher).

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Guck grad PL (Sport1).Spiel WBA vs.Arsenal.Der Spieler Alexxis Sanchez macht das 1:0 für Arsenal.Der Reporter erzählt dass jener Spieler sich in der

    Öffentlichkeit drüber beschwert hat beim Jubeln immer allein gelassen zu werden :schaem:.Bekräftigt meine Meinung von der Spezies Berufsfussballer

    (ned alle,aber 90% Prozent egoistische Arschlöcher).

    Das sind schlimme First World Problems. Und arrogant bis zum geht nicht mehr. Übel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • LOL Nuttersfield auf Kurs Richtung Abstiegskampf. 1:4 gegen West Ham. Glückwunsch Herr Wagner, Glückwunsch Herr Diarrhoe. Gefällt mir. :thumbs_up:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • LOL Nuttersfield auf Kurs Richtung Abstiegskampf. 1:4 gegen West Ham. Glückwunsch Herr Wagner, Glückwunsch Herr Diarrhoe. Gefällt mir. :thumbs_up:

    Lieber Karbfm......du belehrtest uns user permanent, daß man diesen thread ignorieren soll, da unser Ex-Spieler diese Beachtung nicht wert sei.......vielleicht gelingt es dir ja selbst einmal, diese Anderen erteilten Vorgaben selber mit Leben zu erfüllen.:winking_face:

  • Lieber Karbfm......du belehrtest uns user permanent, daß man diesen thread ignorieren soll, da unser Ex-Spieler diese Beachtung nicht wert sei.......vielleicht gelingt es dir ja selbst einmal, diese Anderen erteilten Vorgaben selber mit Leben zu erfüllen.:winking_face:

    sry lieber Hamburger,etz muss ich's Fischla ma in Schutz nehm

    konnt noch kaan Beitrach diesbezüglich find

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!