• Ach du heilige Scheisse was hast du denn geraucht???????
    Unfassbar ich kann echt nich mal glauben das du das ernst meinst mit der Champions League und den weiteren Ausführungen. Ich weiss ja beileibe nich wie alt du bist, aber glaube mir ein Erfolg ist es weiterhin wenn wir in dieser Saison drin bleiben und das ohne Relegation...
    :schaem::schaem::schaem:


  • smilie_happy_010.gif


    Nicht schlecht... nicht schlecht! :lol:


  • allmächt!


  • wie berechenbar doch manche sind. :mrgreen:


    im Nov 2006 hat wohl auch jeder über nen möglichen Pokalsieg gelacht.
    deshalb werd ichs nicht machen.
    erhoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten! :hoch:

  • Zitat von Berni


    allmächt!


    es gibt sogar noch mehr parallelen. 2006 wurde deutschland wm dritter und die bayern spielten schlecht genau wie jetzt :mrgreen: in deiner rechnung vergißt du aber die mainzer die punkte die die schon vorsprung vor uns haben holen wir nicht mehr, so ist der dritte platz auch besetzt.


    lev. hat ein gutes mittelfeld da seh ich unsere chancen gut, dass wir hegeler halten können und bei ekici hoff ich ihn nochmal ein jahr ausleihen zu können

  • Amüsant die letzten Beiträge! Aber was hat das mitm Meyers Hans zu tun?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    diese saison hat schon fast erstaunliche parallelen zu der pokalsiegersaison unter hans meyer. im vorjahr kam hecking und hat uns aus dem tabellenkeller rausgeholt. im nächsten jahr steht der erfolg, ich kann mir sogar vorstellen, dass wir uns wie unter meyer auch dieses jahr für den europäischen wettbewerb qualifizieren.


    Ähm, kurze Anmerkung: Wenn es wie damals wäre, dann wären wir jetzt in Liga 2, da es damals keine Relegationsspiele gab und wir schließlich 16. waren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    erhoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten!


    = Glubbfan :grinning_face:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • 22-24 Punkte und im Pokal überwintern, dass ist mein nicht unrealistischer Traum.
    Sollte dies erreicht werden, dann hätten wir mehr geschafft, wie ich erwartet hätte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    22-24 Punkte und im Pokal überwintern, dass ist mein nicht unrealistischer Traum.
    Sollte dies erreicht werden, dann hätten wir mehr geschafft, wie ich erwartet hätte.


    Beides realistisch, also raus hier mit Dir...
    Mach doch nicht gleich alle Seifenblasen auf einmal kaputt. :winking_face:

  • Ich schätze, wir werden auf Jahre hinaus unbesiegbar sein und die Nationalmannschaft wird bald komplett aus Nürnberger Spielern bestehen.
    Alles andere wäre eine Enttäuschung :sherlock:

  • Ich schätze, wir werden auf Jahre hinaus unbesiegbar sein und die Nationalmannschaft wird bald komplett aus Nürnberger Spielern bestehen.
    Alles andere wäre eine Enttäuschung :sherlock:

  • Noch 13 Siege und 7 Unentschieden und dann ist die CL-Quali wohl geschafft....*träum*

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Und wenn wir gegen Köln verlieren, heißt es von den CL-Phantasten gleich wieder: 2. Liga nicht zu vermeiden, Hecking und Bader raus, der Glubb besteht nur aus Graupen, usw....
    :schaem::wall:

  • Ja und, das macht uns Glubberer und diesen Verein doch aus.....von Himmelhochjauchzend zu Todebetrübt...Wir sind eben kleine Masochisten...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • dräumerla :wink:
    :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!