• Schön, dass dieser Fred momentan Hochkonjunktur hat. Bald wird jedoch die Nibelungenburg wieder ganz oben stehen. Ich kenn´ doch mein Glubb - und die Glubbfans. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nur wenn Heckings Aussage "bis dahin hab ich vielleicht auch den fränkischen Pessimismus ausgetrieben" nicht eintritt :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Um diesen auzumerzen, müsste Hecking noch 5000 Tage Trainer in Nürnberg sein. Dem Franken seinen Pessimismus auszutreiben schafft der NIE!


    Brauchst nur mal das Forum durchzulesen nach dem Auftritt in Havelse.


    Und selbst jetzt würden manche gerne noch schreiben, dass wir theoretisch Letzter sind. Sie trauen sich bloss momentan nicht, um nicht komplett für verrückt erklärt zu werden.


    Aber das kommt schon wieder. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hätte nicht gedacht, dass dieser Thread schon nach dem 3. Spieltag rausgekramt wird.
    Hoffentlich bleibt er lange oben.
    Die Fans dürfen träumen, hat HM glaub ich mal gesagt. Die Spieler nicht, vor allem nicht während des Spiels.


    Zitat von chesserio


    NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN


    Ach was, die hau mer weg. Wir sind doch net Gladbach. Am besten aber gleich 3. werden.
    Mein persönlicher Traum (Wenigstens einmal im Leben): Die Champions-League Hymne wird gespielt und der Club läuft ein.
    Von daher würde mir Quali und Verlieren auch erstmal reichen :grinning_face:
    Ich weiß, diese Saison ist es unwahrscheinlich, aber einmal in den nächsten Jahrzehnten...das muss doch drin sein.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Einfach mal 6-8 Wochen am Stück die Spiele genießen ohne durchzurechnen, wieviele Punkte wir mitnehmen müssen. Des würd mir scho reichen.

  • Einfach mal ansehnlichen offensiven Fußball sehen zu können, ne Konstante Mannschaftsleistung und ne schöne sorgenfreie Saison --> Wunsch


    Wenn wir dann am Ende auf einem Platz stehen, der uns auffordert "Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom.... zu singen, freut´s mich umso mehr --> Traum

  • Zitat von hoeschler

    Einfach mal 6-8 Wochen am Stück die Spiele genießen ohne durchzurechnen, wieviele Punkte wir mitnehmen müssen. Des würd mir scho reichen.


    Jawohl! Das wär echt mal was. Seh ich genauso.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hoeschler

    Einfach mal 6-8 Wochen am Stück die Spiele genießen ohne durchzurechnen, wieviele Punkte wir mitnehmen müssen. Des würd mir scho reichen.


    Geht nicht. Wenn wir 6-8 Wochen am Stück Spiele genießen können, rechne ich, wie viele Punkte wir mitnehmen müssen um nach Europa zu kommen :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    Geht nicht. Wenn wir 6-8 Wochen am Stück Spiele genießen können, rechne ich, wie viele Punkte wir mitnehmen müssen um nach Europa zu kommen :wink:


    Ja okay. Mich persönlich reizen nationale Duelle ( :shock: ) mehr als internationale.
    Weiß auch nicht, was da mit mir los ist. Bin wohl in der Beziehung falsch gepolt oder so.

  • Kein Traum... Ich würde es einfach mal nur für eine Nacht genießen, den Club auf Platz eins zu sehen. Da würde ich süß träumen... Habe aber das Gefühl, dass es eine gute Saison wird. Könnte jetzt sagen: immer, wenn ich das hatte ist es schief gelauf.... Ach ich halte das Maul, der Dieter hat ja gesagt, dass er uns den fränkischen Pessimismus austreibt :slightly_smiling_face:

  • Nur vier Punkte hinter Platz 3 und noch 28 Spieltage. Da geht noch was! Auf geht's Jungs!


    Geil, die Energy-Drinks wirken! :ugly:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • @ chesserio: Deine Signatur passt nicht zum Threadtitel :lol:


    Im Ernst: könnte schon sein, dass irgendwann mal wieder einer aus dem Hut gezaubert wird, mit dem die Allgemeinheit gar nicht rechnet. Man sollte immer alle Möglichkeiten im Auge behalten.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!