Julian Wießmeier (# )

  • Der Weg, der hier beschritten wird gefällt mir.
    Solche Spieler sind dann mit Herzblut dabei.
    Viel Erfolg und herzlich willkommen.



    P.S.: Diese Art der Kaderplanung ist natürlich größtenteils den leeren Kassen geschuldet, aber ich will nicht schon wieder meckern!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Puh, naja man wird sehen.


    Also ich hab ihn schon ein paar Mal spielen sehen und ich sehe ihn mindestens auf einem Niveau mit Mendler. Mendler ist wesentlich dribbelstärker und zieht gerne nach innen, aber Wießmeier ist auch schnell und ein echter Kämpfer, aber mehr auf der Außenbahn zu Hause. Ich denke mal Mendler passt besser in Heckings System momentan.

  • Zitat von debberla


    Also ich hab ihn schon ein paar Mal spielen sehen und ich sehe ihn mindestens auf einem Niveau mit Mendler. Mendler ist wesentlich dribbelstärker und zieht gerne nach innen, aber Wießmeier ist auch schnell und ein echter Kämpfer, aber mehr auf der Außenbahn zu Hause. Ich denke mal Mendler passt besser in Heckings System momentan.


    Ja, aber solche Leichtgewichte und Sitzriesen stell ich mir dann immer gegen gestandene Bundesligaspieler vor. Klar es gibt dann starke Dribbler. Aber bei nem Stürmer stellt man sich schon ne anderen vor. Aber egal, wenn er Außenstürmer ist, wird er vielleicht mal ein Flügelflitzer.

  • Zitat von hattrick

    Ja, aber solche Leichtgewichte und Sitzriesen stell ich mir dann immer gegen gestandene Bundesligaspieler vor. Klar es gibt dann starke Dribbler. Aber bei nem Stürmer stellt man sich schon ne anderen vor. Aber egal, wenn er Außenstürmer ist, wird er vielleicht mal ein Flügelflitzer.


    Er ist gerade mal 18. Aber dennoch gab es schon viele Spieler mit ähnlichen Werten, die sich durchgesetzt haben. Siehe Marko Marin

  • Zitat von debberla


    Er ist gerade mal 18. Aber dennoch gab es schon viele Spieler mit ähnlichen Werten, die sich durchgesetzt haben. Siehe Marko Marin


    Klar. Aber bin halt davon ausgegangen, er ist ein klassischer Stürmer. Steht ja auch Stürmer auf der Homepage und für diese Position wäre er mMn zu klein.

  • Zitat von hattrick

    Puh, naja man wird sehen.


    Littbarski muss zu ihm aufschauen, aber der war mit seinen 73 Länderspielen ja kein Stürmer


    Messi ist kleiner, aber leider eben auch nur ein Sitzriese gegen Stümer wie Chari


    Aber wenn er wächst, wird er so groß wie Michael Owen, der sich mit 1,73 ja wohl dann doch Stümer nennen darf, oder?


    Vergessen wir dann so Luftikusse wie Sergio "den Zauberriesen" Zarate


    Aber alles Experten hier, das geballte Fachwissen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Zum Glück darf man seine eigene Meinung haben und muss sich nicht deiner geballten Weisheit anschließen.

  • Anyway, Glückwunsch zum Profivertrag !
    Bei 3 Jahren Laufzeit hat er genug Zeit, sich zu beweisen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zum Glück gibts in der Bundesliga ja genug 2 Meter große Spieler !
    Daß Problem bei den meisten von denen ist allerdings, daß sie kein Fussball spielen können.
    Hauptsache aber 2 m groß und 100 Kg schwer das sie auch ja nicht umfallen :mrgreen:
    aber beim Ballstoppen fliegt der Ball wieder quer übern Platz :mrgreen:


    Ne laß mal, ich will Leute auf dem Platz sehen, die Fussball spielen können, ansonsten kann ich mir Kreisliga Spiele angucken :mrgreen:
    und der Junge scheint es zu können, also her damit :mrgreen:

  • Viel Erfolg! Wachsen mit den Aufgaben! :lol:


    Nur Kleine geht nicht weil dann die Kopfballhoheit weg ist, aber ein paar kleine Wieselige tun einer Mannschaft gut.


  • :hoch::lol:


    auch von mir glückwunsch zum vertrach und viel erfolg!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Hier muss niemand vor niemanden niederknien, aber wo er Recht hat, da hat er Recht: Es gibt unzählige, großartige Stürmer, die sehr klein sind.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!