Julian Wießmeier (# )

  • sehr schee bou :woohooo:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    Wortlaut auch?
    Dann muss ich mir was neues einfallen lassen... :gruebel::lol:


    Wortlaut nicht genauso....
    Aber den Inhalt hab ich erahnt... :lol:

  • find ihn bis jetzt echt klasse schau jedes spiel momentan von regensburg
    schade nur das er in keiner spielstärken mannschaft spielt da würde er noch mehr auffallen
    da er sehr beweglich ist und fast keine anspielstationen hat

  • Zitat von didmar

    find ihn bis jetzt echt klasse schau jedes spiel momentan von regensburg
    schade nur das er in keiner spielstärken mannschaft spielt da würde er noch mehr auffallen
    da er sehr beweglich ist und fast keine anspielstationen hat


    Der holt sich aber beim Jahn die nötige körperliche Robustheit und lernt das Kämpfen.
    Auch nicht übel.
    Spielerisch hat ers ja eh schon drauf! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Aha, er wird jetzt in der Scorerliste aufgeführt :wink:
    Vielleicht geht's jetzt auch insgesamt etwas aufwärts mit Regensburgs Offensive. Dann würde er auch mehr zur Geltung kommen. Wenn er sich zu einer Art Führungsspieler entwickeln könnte, wäre das echt klasse.


    @chesserio
    Wießmeier 1 Punkt aus 4 Spielen = 0,25
    Eigler Fussballgott 3 aus 6 Spielen = 0,5
    Eigler ist also ein doppelt so guter Scorer! :wink:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • warum zur hölle verleihen wir eigentlich so einen spieler? den könnten wir selbst ganz gut brauchen.
    btw: der wieß erinnert mich immer ein bisschen an memeth scholl.

  • Zitat von putzi

    Ich wage zu behaupten das dir da niemand wiedersprochen hat.


    Mich freuts für ihn und auch für uns.



    Seine Unbekümmertheit, Frechheit und seine jugendliche Frische täten den Profis gut, ich sehe ihn nicht als den großen
    Retter, aber als einen Meilenstein für bessere Tage.

  • Habe mich wahnsinnig über den Treffer von Wießmeier für den Jahn gefreut. Naja beim Club ist ja für solche Talente kein Platz, man muss da schon gestandene Langweiler aufbieten.

  • Zitat von Scirocco

    Habe mich wahnsinnig über den Treffer von Wießmeier für den Jahn gefreut. Naja beim Club ist ja für solche Talente kein Platz, man
    muss da schon gestandene Langweiler aufbieten.


    A geh... wenn man etwas beim Club NICHT behaupten kann, dann ist das, dass man als junges Talent keine Chance bekommt!
    Er war ne ganze Zeit lang im Profikader und kam sehr selten zum Zug. Beim Jahn bekommt er jetzt Spielpraxis und kann sich zu einem hoffnungsvollen Bundesligaspieler entwickeln. Für mich eine Win-Win-Situation.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von kleinerUdo

    das ist doch ein "mini-didavi" :smiling_face_with_sunglasses:
    wurde auch verliehen und wird in stuttgart bald auch den durchbruch schaffen, bin ich überzeugt davon.


    Wießmeier wird in Stuttgart den Durchbruch schaffen? :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!