Neues Trikot

  • Naja vllt beschäftigt man sich ja wirklich mit den wichtigeren Themen bei der Vereinsführung.
    Wird wieder Zeit fürn neues Heim Trikot und nicht das frotzhässliche weinrot.
    Und seit dem wir das Trikot haben gehts berg ab. Das erste Spiel in dem Trikot war die 0:2 Niederlage gegen den HSV letzte Saison. Danach noch 2 mal im Weißen trikot gewonnen (hannover und pokalfinale). und ab dann gings endgültig berg ab.

  • g-l-u-b-b schrieb:

    sie werden wahrscheinlich mit dem neuen am samstag gegen schalke auflaufen........



    denk ich net, gibt ja nich keinen neuen Sponsor :roll:

    "Der Trainerwechsel hat soviel gebracht wie eine Schneekanone im Hochsommer"
    Mathias Zeck, 16.04.2008

  • resi schrieb:


    denk ich net, gibt ja nich keinen neuen Sponsor :roll:


    daran scheitert's nicht, diese Saison ist ja noch mister*lady Sponsor und würde deshalb auch für den Fall der Fälle am Samstag aufm Trikot stehen. So ne Trikotpräsentation wäre aber angekündigt, also gehe ich nicht davon aus, dass wir das neue Auswärtstrikot noch diese Saison zu Gesicht bekommen.

  • CM schrieb:


    daran scheitert's nicht, diese Saison ist ja noch mister*lady Sponsor und würde deshalb auch für den Fall der Fälle am Samstag aufm Trikot stehen. So ne Trikotpräsentation wäre aber angekündigt, also gehe ich nicht davon aus, dass wir das neue Auswärtstrikot noch diese Saison zu Gesicht bekommen.


    Ist mir diesen Samstag auch sowas von scheißegal, das neue Trikot interessiert doch da kein Schwein! Wir müssen versuchen, uns doch noch irgendwie (wie auch immer) zu retten, da können wir Ablenkung in Form von einer Modenschau net gebrauchen! Außerdem wären die neuen Trikots dann gleich mit dem Abstieg verbunden... schlechtes Omen usw.

  • resi schrieb:



    denk ich net, gibt ja nich keinen neuen Sponsor :roll:


    nur hat halt des neue Trikot nix mit einem neuen Sponsor zu tun.


    Das neue wird immer am letzten Spieltag vorgestellt, ob home oder away, und außer dem Sponsor wurde auch schon die Farbe der Nr. verändert, siehe vor 3 jahren, was aber nichts am aktuellen Trikot ändert.


    Mei Guzzi, bist Du alt geworden :wink:


  • Kann mir nicht vorstellen, dass die mit dem neuen Tickot auflaufen.
    1. In dieser Situation total uninterressant
    2. Der absolut unpassende Zeitpunkt
    3. Wäre peinlich, mit dem neuen Trickot abzusteigen.

  • Alles für den Glubb schrieb:

    Stimmt.
    Aber der vorschlag der oben abgebildet is ist gar nicht schlecht. Und sogar realistisch. Ist ja an dem Trikot der Nationalmannschaft orientiert.


    Realistisch ist der Vorschlag sicherlich nicht,da das neue Away-Trikot wieder weiß sein wird.


    Ich tippe eher,dass es in folgende Richtung gehen wird.




  • Ich schau mir die neuen Trikots gern ers nä Saison oder in der Vorbereitung dann an.
    Zwecks so nen bischen Aberglauben sollten unsre Jungs am Samstag mit den Heimtrikot von letzter Saison auflaufen. Das hat mehr Glück gebracht :?

  • Andyk schrieb:

    Und wenn schon DFB-Design,dann so:




    Mit dem Trikot in unverpixelt könnte ich mich durchaus anfreunden... aber in welchem Driggo mir nächstes Jahr in der 2. Liga rumgurken, ist eigentlich auch woschd...