Trikots des FCN

  • Mittlerweile gefällts mir sogar ganz gut
    Mal schaun ob ichs mir zuleg


    Wenn man hald schon wüsst wer der Sponsor übernächste Saison ist
    Denn mal abgesehen von der "moralischen" Diskussion at Areva mit das am besten ausehenste Sponsorenlogo in der Buli

  • Zitat von franken86

    Würde mir das Trikot sofort kaufen, aber auch wegen dem Sponsor kauf ich es nicht.


    Finde einfach das Wappen Frankens und der Stadt im Nacken absolut geil!! Das sollte jedem Spieler bewusst sein, was er da auf seinem Körper trägt!!


    Ich hab ein GUTES Gefühl für die neue Saison..


    Ich fände es noch geiler wenn die Wappen sichtbar außen auf dem Trikot wären - aber geht das überhaupt? Irgendwelche Auflagen macht die DFL doch immer, oder?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wäre mal interessant, wie getragen, mit Hose und Stutzen, und auch von hinten inkl. Beflockung aussieht.
    Bisher habs nur Bilder von vorne.

  • Zitat von cinico

    Ich fände es noch geiler wenn die Wappen sichtbar außen auf dem Trikot wären - aber geht das überhaupt? Irgendwelche Auflagen macht die DFL doch immer, oder?


    Klar. Anstelle des Soponsors und in groß.

  • Zitat von k-m-b

    Wäre mal interessant, wie getragen, mit Hose und Stutzen, und auch von hinten inkl. Beflockung aussieht.
    Bisher habs nur Bilder von vorne.


    noch 4 Mal schlafen, dann siehst du es. :grinning_face:

  • Das letzte Mal als es beim Club gestreifte Trikots gab waren die Streifen rot-weiss vertikal (91/92), Willi war Trainer, Sergio Zarate unsere Zaubermaus, Andy Köpcke unser Keeper, wir haben geil gespielt, bei den Bauern 3:1 gewonnen, zuhause gegen BVB gewonnen, Buli aufm 7.Platz abgeschlossen, die Bauern die ganze Saison hinterm Glubb, bei Blickpunkt Spocht kam immer zuerst der Glubb dran.....Und der Trikotsponsor war noch aus Nürnberg hat nur harmlos mit Licht durch Dias gestrahlt..und wir haben im "Frankenstadion" gespielt und waren Zuhause eine Macht....nix da mit Easy-C.-Punkten für die Gegner


    Jetzt gibt's wieder Streifen im Trikot... wenn das ein Zeichen ist, landen wir nächtes Jahr wieder vor den Bauern :woohooo:

  • Ich finde das Trikot oberaffengeil, für mich klar das interessanteste seit vielen Jahren.
    Mal sehen wie es in Aktion rüberkommt.

  • Trikot ohne Sponsor-Logo:
    am besten einfach Fan von einem Verein werden, der keine dubiosen Geschäfte mit weltzerstörenden Firmen wie Areva macht...


    :ironie:

  • Zitat von Lawrence

    Werden die Trikots eigentlich ausschließlich für den Glubb produziert, oder kann man es auch im Handel ohne Logos kaufen?


    Nein, die Trikots vom FCN sind keine von der Stange, gibts also nicht einfach so zu kaufen. Die von einigen Zweitligisten aber schon.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das Nationaltrikot gibts ja sowohl im ... na ja, ´normalen´ Schnitt und dazu den (?) ´slimfit´ - Style, denk, ihr wisst schon, was ich meine. Is schon bekannt, ob´s unser Trikot auch in zwei Versionen geben wird?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Also ich find auch, dass das neue Trikot Hammer ausschaut! :hoch::hoch:


    Was wollen manche eigentlich immer mit Leverkusen?!? Wann hatten die mal ein quergestreiftes TrikoT?!? :gruebel:


    Und Areva? mMn drauf gesch... mir geht die Diskussion eigentlich nur noch auf den Senkel...


    Ich werd's mir trotzdem holen, einziger Kritikpunkt ist der Preis :frowning_face: 75.- Öcken ist schon ne Stange Geld... Wenn ich mir allerdings überleg für was für ein Geplempel ich sonst oft Geld ausgeb, dann ist das hier eindeutig sinnvoller investiert :grinning_face:


    :glubb:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Aerml

    Das Nationaltrikot gibts ja sowohl im ... na ja, ´normalen´ Schnitt und dazu den (?) ´slimfit´ - Style, denk, ihr wisst schon, was ich meine. Is schon bekannt, ob´s unser Trikot auch in zwei Versionen geben wird?


    Wäre interessant zu wissen. Damit man sich etwas von der "Bierbauchfraktion" abhebt. :mrgreen:

  • Zitat von OPM

    war alles fake bisher, neues trikot (getragen von unserem mittelfeldstrategen)
    imageqb.jpg
    :wall::wall::wall:


    Das ist doch ein Witz, oder? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!