Trikots des FCN

  • Zitat von Maddin_FCN

    Gut, ob der Club da etz vor der Saison schon was wusste weiß ich net.
    Aber das schwarze konnte man doch noch nie (Außer zum UEFA Cup) kaufen.


    Schad eigentlich


    Du sagst es!! Warte auch auf ein schwarzes und könnte mir heute noch in den Arsch beißen, dass ich damals zu den Uefa-Cup-Zeiten nicht direkt zugeschlagen hab..
    black is beautiful! :winking_face:

  • Zitat von drinpessio

    Versteh ich auch net, dass es kein schwarzes zu kaufen gibt, den Merchandise-Effekt sollte man ja auch nicht außer Acht lassen.


    Jaaaa, wenn man beim Glubb jemand hätte, der was von Merchandising versteht, wäre das ja auch eine gute Sache. Aber das is, wie man hier im Forum oft liest, ja eher so ein heikles Thema...


    Wobei ich mich mich bzgl der Mainz-Problematik echt frage, warum schwarz-organe nicht ging? Kann mir doch keiner erzählen, dass das sich nicht genug von rot-weiß unterscheidet... Ich mein, das brennt sich ja in die netzhaut :smiling_face_with_sunglasses:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Jaaaa, wenn man beim Glubb jemand hätte, der was von Merchandising versteht, wäre das ja auch eine gute Sache. Aber das is, wie man hier im Forum oft liest, ja eher so ein heikles Thema...


    Wobei ich mich mich bzgl der Mainz-Problematik echt frage, warum schwarz-organe nicht ging? Kann mir doch keiner erzählen, dass das sich nicht genug von rot-weiß unterscheidet... Ich mein, das brennt sich ja in die netzhaut :smiling_face_with_sunglasses:


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Domme


    Du sagst es!! Warte auch auf ein schwarzes und könnte mir heute noch in den Arsch beißen, dass ich damals zu den Uefa-Cup-Zeiten nicht direkt zugeschlagen hab..
    black is beautiful! :winking_face:


    Ich hab ein ganz tolles.
    UEFA-Cup Batch
    11 Mintal
    SL Benfica vs. Nürnberg (unter dem Clublogo)


    Nur geil das Ding. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich hab ein ganz tolles.
    UEFA-Cup Batch
    11 Mintal
    SL Benfica vs. Nürnberg (unter dem Clublogo)


    Nur geil das Ding. :slightly_smiling_face:


    hab das gleiche mit Pinola :grinning_face:

  • Zitat von GordonShumway

    Norisler: uups :oops: das wäre in der tat schwer vertretbar gewesen... :wink:


    Hey Gordon, das war einer der besten Vertipper die ich je gelesen hab, saugeil. :grinning_face:
    Grüße,
    Tom

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Totti

    US XXL, ich hab scho lang ne neue Bettdecke gsucht. :lol:


    also ich kenn viele, denen das passt... :wink:
    türlich schade, aber wenn es nur einem nützt, hat sich der Beitrag schon gelohnt. :crossed:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Gut, ob der Club da etz vor der Saison schon was wusste weiß ich net.
    Aber das schwarze konnte man doch noch nie (Außer zum UEFA Cup) kaufen.


    Schad eigentlich


    Doch es gab mal eines außer dem UEFA-CUP Trikot.


    Und zwar dieses hier:


    pic1115384231sgkob51ui3.jpg


    Hab leider kein besseres gefunden.


    Hab es mit 27 Kiessling.



  • war es des?



    trikotschwarz7xitownhjg.jpg


    trikotschwarzr4z1hj7ngy.jpg

  • Zitat von Der Unbekannte

    Genau, die Relegation! Was seid ihr doch für Ignoranten :wink:


    Stimmt, wie konnt ich das nur vergessen... :schaem:


    Also mir gefällt das neue Away-Trikot.


    Würde Sinn machen es spätestens zur neuen Runde zu vertreiben.


    Sollte sich besser verkaufen lassen als das orangene - welches selbst ich als leidenschaftlicher Trikotsammler nicht habe...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bei zackzack.de gibts gerade das Auswärtstrikot für 29,99€, versandkostenfrei.
    M, L, und XL sind noch verfügbar. Aktion läuft bis morgen, kurz vor 15 Uhr, vielleicht hat ja noch jemand Bedarf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!