Trikots des FCN

  • Zitat von MarcoS80

    Also, hab nen Kumpel der bei Adidas arbeitet und die sind schon seit zwei Wochen fertig mit den Trikots. Die liegen alle im Lager!!!!
    Die sind mitlerweile schon am Jammern weil alles voll is mit unseren Trikots. Verkaufen dürfen die die leider net, weil dazu müßte erst mal der FCN sein Ok geben. Habs auch schon versucht dass er mal ein paar rausschmuckelt ;-)............leider keine Chance


    Hab auch grad mal angefragt,
    zum Thema was draufsteht-keine Info-war ja klar
    Und vorraussichtlicher Ausliefertermin 24.8!

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von scramjet

    Momentan wird auf den vorproduzierten Trikots mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch gar nichts draufstehen.


    Die Vorproduktion find ich noch interessanter als die mit "Der Club"

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Mal ne Frage zum Schnitt vom letzten Trikot.
    Ist dies eher ne art Slim Fit oder normaler Schnitt?
    Habe normal bei Polos/T-Shirts Gr. M. Würde das beim Trikot reichen, oder sollte man dann schon eher L nehmen?
    Bin 1,78 und normal gebaut.


    Sollte lieber etwas anliegen als wie ein Sack aussehen. Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen?


    Vorab vielen Dank :winke:

  • Zitat von Totti

    ...die Trikots sind alle eher im Bierbauchschnitt gefertigt.


    Und das seit Jahren :smiling_face_with_horns: Ich hab mir das Heimtrikot in S (!!!) gekauft... Ich bin 1,86 m und wiege 88 kg...

  • Zitat von FCNMax

    Ist zwar nicht nur neu...aber bitte: die erste Meinung zu Trikot-Designs dieses Jahr...


    http://www.welt.de/sport/fussb…das-schoenste-Trikot.html


    Ou man. Ist wohl genau so ein Experte, wie die vom "CEF".
    Dortmund auf 1?! Das langweiligste Trikot in der Liga?! Für mich gehören Hamburg, Leverkusen und Nürnberg auf die vordersten Plätze.
    Auch Bremen gehört niemals in die vordere Region. :grinning_face: Also auf den seine Meinung kann man echt nichts geben.

  • Zitat von pascal3001


    Ou man. Ist wohl genau so ein Experte, wie die vom "CEF".
    Dortmund auf 1?! Das langweiligste Trikot in der Liga?! Für mich gehören Hamburg, Leverkusen und Nürnberg auf die vordersten Plätze.
    Auch Bremen gehört niemals in die vordere Region. :grinning_face: Also auf den seine Meinung kann man echt nichts geben.


    Steht doch, da warum Dortmund auf eins ist die haben den gelb Bonus.

  • Da gibt es doch auch eine jährlich stattfindende Bewertung von Design-Studenten einer bestimmten Hochschule, ich komm nur grad nicht auf den Namen. Da haben wir doch auch letztens auf einem der obersten Ränge, wenn nicht sogar auf Platz eins abgeschlossen. Falls sich jemand erinnern kann, wovon ich hier planlos schwafel, dann kann er den Link ja gerne raussuchen. :mrgreen:

  • Zitat von Vig

    Da gibt es doch auch eine jährlich stattfindende Bewertung von Design-Studenten einer bestimmten Hochschule, ich komm nur grad nicht auf den Namen. Da haben wir doch auch letztens auf einem der obersten Ränge, wenn nicht sogar auf Platz eins abgeschlossen. Falls sich jemand erinnern kann, wovon ich hier planlos schwafel, dann kann er den Link ja gerne raussuchen. :mrgreen:


    Zitat

    Eine Jury aus Studierenden und Professorinnen der Mediadesign Hochschule (MD.H) hat in diesem Jahr den1. FC-Nürnberg zum Trikotmeister für die Bundesligasaison 2011/2012 gekürt.


    Platz 1: 
1. FC Nürnberg
    So sehen Sieger aus! In der Farbpsychologie ist Rot eine warme, kräftige Farbe, sie tritt optisch immer stark in den Vordergrund und ist damit definitiv eine Siegerfarbe. Das hier gezeigte Trikot ist jedoch eher Bordeaux-rot. Die weißen Streifen wirken sauber, sachlich und geben dem Trikot die notwendige Helligkeit, um nicht zu düster zu wirken. Positiv anzumerken ist auch, dass das Sponsorenlogo, Das Vereinslogo und der Markenname alle einheitlich in derselben Farbe (Weiß) gehalten sind. Das lässt das Trikot nicht zu bunt wirken. Bunt sagt optisch alles und nichts. Bunt ist laut und lustig und darf gerne von Karnevalsvereinen oder Kindergärten verwendet werden. Es passt nicht zu einem Fußballclub.


    http://www.mediadesign.de/news…ndesligasaison-20112012-d

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!