Trikots des FCN

  • Zitat von König

    Puma oder Nike wären schon cool. Lassen wir uns überraschen, am Ende wirds Under Armour oder New Balance.


    Also ich würde mir Under Armour wünschen. Die machen schon geile Klamotten

  • Zitat von Gorthaka


    Also ich würde mir Under Armour wünschen. Die machen schon geile Klamotten


    NB von Liverpool ist aber auch edel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Im ernst
    Tippe auf Puma auch wenn ich mal geschrieben hatte dass meeske dies dementiert hat.


    Inzwischen glaube ich das War alles Taktik und hatte seine Aussage ja falsch interpretiert (Asche über mein haupt)

  • [

    Zitat von seerosen

    Ich wäre dann bereit für die Huldigungen...


    safe6353385010830.jpg
    Die Geißlerzüge setzen sich bereits in Bewegung. Nur am Anfang sind es
    wenige, bald Dutzende, Hunderte um im Morgengrauen zu Tausenden am
    Valznerweiher anzukommen.


    Alle waren wir blind und verblendet, nur die Buße kann uns dem Seelenheil
    näher bringen. Manchmal hilft auch ein Busfahrer.

  • Schauen wir mal. Puma kann ich mir aktuell nicht so wirklich vorstellen, da die aktuell wirtschaftlich etwas Schieflage haben und Kering wohl aussteigen will. Und die Diskussion von denen bzgl. DFB scheint mir nur ein Strohfeuer zu sein um die Aktie etwas zu pushen.
    Aber letztendlich ist es mir egal, solange etwas Kohle fürn FCN bei rumkommt. :mwah:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von hembi

    Ja würde ich mir auch wünschen...


    Find ich etz ned so schick ...


    Aber is alles Geschmackssache :slightly_smiling_face: und jeder hat da seine andere Ausrichtung


    Puma oder uhlsport fände ich klasse

  • Gibts Infos, wann morgen die Vorstellung ist?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!