Trikots des FCN

  • Hab zwar kein besonders schiefes Trikot erhalten, aber anderweitig über das Kontaktformular im Onlineshop ne Anfrage an den Shop gestellt. Seit 2 Wochen warte ich auf ne Antwort, bis auf die automatisch generierte "Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Ihnen in Kürze antworten"-Mail ist noch nichts gekommen.


    Meeske hat noch viel Arbeit vor sich.

  • Zitat von Andyk

    Hab zwar kein besonders schiefes Trikot erhalten, aber anderweitig über das Kontaktformular im Onlineshop ne Anfrage an den Shop gestellt. Seit 2 Wochen warte ich auf ne Antwort, bis auf die automatisch generierte "Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Ihnen in Kürze antworten"-Mail ist noch nichts gekommen.


    Meeske hat noch viel Arbeit vor sich.


    So eine Anfrage hab ich auch mal gestellt, hab darauf erst zwei-drei Monate später eine Antwort erhalten, auf nochmaliges Nachfragen per Email. Ich denke auch dieses Verbesserungspotential wird Meeske kennen...

  • Pfff. Angeber. Du willst ja nur, dass die feine Struktur deiner Burst- und Bauchmuskulatur hervorgehoben wird. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Pfff. Angeber. Du willst ja nur, dass die feine Struktur deiner Burst- und Bauchmuskulatur hervorgehoben wird. :roll:


    Die fallen ähnlich aus, wie die Adidas Trikots (minimal kleiner). Wenn Du XXL hattest, wuerde ich auch XXL bestellen. Wenn XXL knapp war, dann XXXL :lol:

  • Meins kam Anfang der Woche an. Sehr feine Angelegenheit!
    Kein schräger Druck und alle Logos sind im ordentlichen Winkel :winking_face: Größenverhältnis orientiert sich mMn. an den Adidas Trikots der letzten Saison. L passt mir wunderbar bei 185 cm und 75 kg

  • Zitat von docfred

    Schreib doch mal ne mail :mrgreen:


    Ein Boggerl weiss, dass elektronische Nachrichten für den FCN-Fanshop ein Stück weit Neuland sind.
    Deswegen hat er sich auf ein Nachrichtenmedium mit Tradition besonnen.
    Leider ist seine Flaschenpost am Zusammenfluss von Rednitz und Pegnitz an Biberexkrementen festgebibbd. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :lol:


    Den anderen, danke für die Hinweise.


    Ich will zum ersten Mal seit ca. 25 Jahren wieder eins haben.
    Glaub, ich fahr wohl besser mal in den Shop zum probieren und hoffe, dass die da welche auf Lager haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wie fallen denn die Trikots aus?


    Bin mir nicht sicher, ob ich XXL oder Triple-XL brauche.


    Also ich hatte bei adidas immer XXL, habe mir jetzt aber 3XL gekauft, das sitzt schön locker. XXL passt mir auch, aber ist eben schon eng anliegend...

  • In der Lenkersheimer Straße gabs letzte Woche noch alle Größen… :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • 8b9e1991873aaef5398a0a7e244b8dc6.jpg


    Hab jetzt auch endlich ein Trikot, bei dem alles passt!
    Mir ist aufgefallen, dass die Tüte beim Schiefen von umbro war, das jetzt aber ohne umbro Logo drauf ist. Scheint wohl zwei Chargen zu geben?!
    Naja egal...


    Achja, kein Sorry oder so!
    Dieses Mal haben Sie sogar die Retourenmappe weggelassen...
    Naja, Fanshop halt!

  • Nein, bei mir haben sie das scheinbar nicht geprüft. Hab meines zurück geschickt wegen schiefen Aufdrucks des Sponsors und des Vereinswappens.
    Hab es gerade ausgepackt, wieder beides schief, Wappen sogar noch schiefer. Retourenschein liegt nicht bei.
    Ein riesen Witz! :wut: Jetzt darf ich sogar auf eigene Kosten das Teil wieder zurückschicken. Bin grad richtig angepisst...

  • Hab mal nachgefragt was jetzt Sache ist und wieso nach 4x anrufen niemand ans Telefon geht, hier die Antwort:


    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!