Trikots des FCN



  • Zitat


    Wir ziehen los,
    mit ganz großen Schritten,
    und der Meeske
    schaut dem Model auf die Trikotwerbung!


    :dance::mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von König

    Ah die Linke ist aber a geil. DIe rechte hat schon fast Kuheuter, oh leck o mio :hump::hump::hump:


    :schimpf:


    Mein junger Kevin, mir dünkt, du wirst noch für lange Zeit Jungfrau bleiben. :poke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Bei mir war das Higlight, dass der Werbedruck 3cm! zu weit rechts war.
    Dann bin ich hin zum Umtauschen.
    Beim 5. mir vorgelegten Trikot, war der Druck mittig.


    daheim dann festgestellt, das er 0,8cm nach oben läufig ist (N höher als das R). Sieht man auch beim Tragen (übrigens auch auf dem Mannschaftsfoto).


    Und damit nicht Genug: das Logo der Nürnberger ist bei keinem Trikot mittig zum Schriftzug Nürnberger. Also das ist schon ganz hart schlechte Qualität.

  • Frage mich, ob es bei anderen Umbro-Clubs ähnliche Vorfälle gibt. Da muss in der Produktion wirklich ordentlich geschlampt worden sein und ich weiß auch nicht, ob man das bei der Menge an fehlerhaften Bedruckungen so einfach abstellen kann oder mit dem Prozess einhergeht.

  • ich fürchte fast, dass das das Lokal von einer Firma mit dem Werbedruck versehen wird.
    Wenn das so von Umbro kam, dann gut Nacht.


    Das ist schon hart schlampig.


    Auch die Druckqualität finde ich schlecht. Bei manchen Trikots, scheint der Träger beim Pressen verrutscht zu sein, weil die nen schwarzen Kleberand haben.


    Was aber auch Mist ist: ich reklamierte mein Trikot. "also ich seh das net" krieg ich als Antwort. Wird aber anstandslos umgetauscht. Und dann: beim gehen sehe ich wie der Angestellte das Trikot wieder in die Kiste legt, aus der sie rausverkaufen. Herzlichen Glückwunsch

  • Die Frage ist, wer das bedruckt. Macht Umbro das wirklich? Oder haben die nur im Vorfeld eine Menge x an Trikots produziert (anscheinend dieses Mal anders als adidas ausreichend viele) und die wurden dann nur im Nachhinein zum Nachdruck mit dem Sponsor gesandt?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich fürchte fast, dass das das Lokal von einer Firma mit dem Werbedruck versehen wird.
    Wenn das so von Umbro kam, dann gut Nacht.


    Das ist schon hart schlampig.


    Die Beflockung der Frontseite wird weder vom Club noch von Umbro gemacht, sondern von einer externen Firma.


    Umbro hat die Trikots "blanko" nach Nürnberg geschickt.

  • Des is aber rot und nicht weinrot!
    :motzen:




    :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von AP81

    Die Beflockung der Frontseite wird weder vom Club noch von Umbro gemacht, sondern von einer externen Firma.


    Umbro hat die Trikots "blanko" nach Nürnberg geschickt.


    Okay, danke!
    Wurde die Firma gewechselt zu der aus den Adidas-Jahren?

  • Hab jetzt - im Zuge der ganzen Kritiken am Print hier im Forum - mal offiziell eine Mail geschickt, dass ich mein Trikot umgehend nach Erhalt umtauschen werde sofern der Druck nicht gerade ist. Seitdem dauert es ganz schön lang mit der Versendebestätigung...... ich glaube man macht sich Gedanken und unterzieht der Ware eine kritische Prüfung!

  • Zitat von USK Schäuble

    :mrgreen:


    kaffd euer zeuch am container UNd gut is.


    Qualitätsprobleme haben die jedenfalls nicht. Und mit der Lieferung ist's auch kein Problem :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Bembelfranke

    Hab jetzt - im Zuge der ganzen Kritiken am Print hier im Forum - mal offiziell eine Mail geschickt, dass ich mein Trikot umgehend nach Erhalt umtauschen werde sofern der Druck nicht gerade ist. Seitdem dauert es ganz schön lang mit der Versendebestätigung...... ich glaube man macht sich Gedanken und unterzieht der Ware eine kritische Prüfung!


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face: na klar! und an weihnachten hat´s 30 grad!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Was aber auch Mist ist: ich reklamierte mein Trikot. "also ich seh das net" krieg ich als Antwort. Wird aber anstandslos umgetauscht. Und dann: beim gehen sehe ich wie der Angestellte das Trikot wieder in die Kiste legt, aus der sie rausverkaufen. Herzlichen Glückwunsch


    Da fällt einem nix mehr ein... :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ein Überblick aller Trikots aus Liga 2 mit Preisen zzgl. Beflockungsoptionen:
    http://www.rp-online.de/sport/…m-teuersten-bid-1.6161848


    Wir haben ein geiles Hemd, allerdings hätte ich mir farblich ein Erdbeerrot ähnlich zum 68er Trikot gewünscht.
    Weinrot ist für mich ausgelutscht und hat wegen der Truppen aus FCK, H96 ff. kein Alleinstellungsmerkmal.


    Ein Preis mit 70+/-Ocken wäre fairer, denkt denn überhaupt keiner an die Kinder ? (Letzter Halbsatz: Ironie)

  • nachdem mein trikot jetzt auch gewaschen ist und ich es einmal getragen habe ich muss ich sagen, das trainingstrikot finde ich besser!
    ist schöner, mehr details, hätte ich auch nicht gedacht, aber egal! beides sahnestücke!

  • Zitat von Weggla

    Die neuen Beflockungen sind da. Wer also sein Trikot mit Flock bestellt hat, sollte es in Kürze erhalten.


    :woohooo:
    Wo der Chef nur immer seine Informationen her hat. :gruebel:
    Du hast dich in der Austraße beim Hitler-Graffiti auf die Lauer gelegt und den eintreffenden Güterzug mit dem FCN-Logo entdeckt. Gib's zu!
    Glubb-Trainspotting quasi! :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!