Trikots des FCN

  • Zitat von Morlock54

    Sry aber derjenige ist echt deppert der bei praller Sonne und mehr als 30 Grad mit einem schwarzen Trikot spielt, das ist eine deutliche Mehrbelastung für den Körper......


    Zu einer Beerdigung zieht man halt Alois Schwartz an :slightly_smiling_face:

  • Zitat von bratwoscht

    Wow, hab eben die Info erhalten das mein Trikot auf dem Weg ist...NACH 40 TAGEN!!



    Glückwunsch!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Boggsbeidl

    Die schiefe Beflockung scheint auch vorm Ausweichtrikot nicht Halt zu machen.Heute selbst gesehen beim Sport Scheck. :shock:


    Da muss mehr dahinterstecken, auf dem Platz läuft ja zurzeit auch so gut wie alles schief.. :roll:

  • Zitat von Boggsbeidl

    Die schiefe Beflockung scheint auch vorm Ausweichtrikot nicht Halt zu machen.Heute selbst gesehen beim Sport Scheck. :shock:


    Ab drei Bier ist das gerade.

  • Wollte gestern im Service-Center ein Heimtrikot in XL kaufen, die gibt es aber erst ab Oktober wieder. Haben dann gefragt ob es in einem anderem Fanshop eins gibt, dann wurde rumtelefoniert und wohl das letzte aufgegabelt. Heute soll ichs abholen, ich glaub noch nicht so dran. :lol:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Morlock54

    Sry aber derjenige ist echt deppert der bei praller Sonne und mehr als 30 Grad mit einem schwarzen Trikot spielt, das ist eine deutliche Mehrbelastung für den Körper......


    abgesehen davon verstehe ich es aber auch net, warum wir in Braunschweig im 3. Trikot gespielt haben. Braunschweig spielt gelb-Blau. Da wäre sowohl rot-schwarz als auch komplett weiß gegangen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Fabbo

    Wollte gestern im Service-Center ein Heimtrikot in XL kaufen, die gibt es aber erst ab Oktober wieder. Haben dann gefragt ob es in einem anderem Fanshop eins gibt, dann wurde rumtelefoniert und wohl das letzte aufgegabelt. Heute soll ichs abholen, ich glaub noch nicht so dran. :lol:


    Gestern wieder im Service-Center gewesen, von der Hinterlegung wusste keiner mehr was. :lol:


    Dafür gab es jetzt plötzlich 10 XL Trikots, der Flock soll heute fertig sein. Mal sehen ob das klappt. :mwah:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Haribo

    Der Form halber:



    815cf88718.jpg



    Wäre das FCN-Logo wenigstens rot, wärs ja echt schick. Aber so? Schwarzes Logo? No way!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Wäre das FCN-Logo wenigstens rot, wärs ja echt schick. Aber so? Schwarzes Logo? No way!


    Meins kam am Dienstag an und es ist äußerst schick. Auch die Farbkombi finde ich passend. Keinerlei Druckschrägerein oder sonst was :winking_face:

  • Zitat von Remember68

    abgesehen davon verstehe ich es aber auch net, warum wir in Braunschweig im 3. Trikot gespielt haben. Braunschweig spielt gelb-Blau. Da wäre sowohl rot-schwarz als auch komplett weiß gegangen.


    Weiß wäre wohl nicht gegangen, weil es sich von gelb unterscheiden muss und das sich evtl nicht gut genug unterscheidet. Wären aber sowohl rot-schwarz-schwarz oder rot-weiß-schwarz möglich gewesen.

  • Zitat von Fabbo


    Gestern wieder im Service-Center gewesen, von der Hinterlegung wusste keiner mehr was. :lol:


    Dafür gab es jetzt plötzlich 10 XL Trikots, der Flock soll heute fertig sein. Mal sehen ob das klappt. :mwah:


    HEUTE kam der Anruf das mein hinterlegtes Trikot da wäre.


    Hab es am Mittwoch bereits beflockt abgeholt. :neutral_face:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    HEUTE kam der Anruf das mein hinterlegtes Trikot da wäre.


    Hab es am Mittwoch bereits beflockt abgeholt. :neutral_face:


    Sensationell! :muah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tut mir Leid aber die im Fanshop haben wirklich keinen Plan bzw. keinerlei Übersicht. Hatte selbst auch schon einige "Kopfschüttel" Momente :schaem:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Tut mir Leid aber die im Fanshop haben wirklich keinen Plan bzw. keinerlei Übersicht. Hatte selbst auch schon einige "Kopfschüttel" Momente :schaem:


    Mein lieblingserlebniss :


    Eine frage gelten die Tickets wieder für die vag am spieltag (vor dem kauf, schon a paar Jahre her)
    Antwort: weiß ich nicht


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ähm... wir sind 68 in Umbro-Trikots Meister geworden.
    Weiß jemand von wem der edle Stoff 68/69 war?



    Mir kommt da nur so ein Gedanke... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!