Trikots des FCN

  • Zitat von docfred

    Metzgerei Pfettner wird bestimmt 5.000€ in der Saison springen lassen :woohooo:


    Wird in Zukunft nach Gewicht verkauft.


    Däffs a bisserl mehr sei?


    :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wird in Zukunft nach Gewicht verkauft.


    Däffs a bisserl mehr sei?


    :schaem:


    Gut für uns, denn: Das Trikot des FCN ist ein edles, ein schweres :woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gibt's schon Infos, wann das neue Trikot präsentiert wird?
    Hoffentlich nicht erst zum Saisonauftakt.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von molotov

    Gibt's schon Infos, wann das neue Trikot präsentiert wird?
    Hoffentlich nicht erst zum Saisonauftakt.


    Vor 1-2 Wochen hieß es mal vom Club wahrscheinlich beim ersten Testspiel bzw. in den ersten Tagen der Vorbereitung

  • Frag mich ja ob das an Umbro oder mal wieder am ruhmreichen liegt dass die Kollektion und das Trikot immer so spät kommt.


    Soweit ich weiss haben fast alle anderen Umbro Vereine ihre Trikots für die neue Saison schon vorgestellt (Everton, West Ham, Chapecoense, Bahia,..)


    Interessanterweise hat Umbro mit Irland ein langjähriges Zugpferd an New Balance verloren. Letzteres hätte ich bei uns auch nen ticken interessanter gefunden aber dafür sind wir wohl nicht mehr lukrativ genug.
    Dafür steigt Umbro neben Werder auch bei AFC Bournemouth und Heart of Midlothian ein.

  • Zitat von Noxius

    Weiß zufällig jemand, wo ich das aktuelle Ausweichtrikot (schwarz) noch in Größe L herbekomme?


    fan shop am stadion

  • Zum schwarzen Ausweichtrikot:


    In der Lenkersheimer Strasse hing am 17.5. in L gerade noch ein Exemplar rum, M und S gab es noch mehrfach. Weiss das deshalb so genau, weil ich an dem Tag meins gekauft habe plus neue Dauerkarte. Wurde dann nach dem Anprobieren M.


    Online verfügbar sind jetzt nur noch S, M und XXXL


    https://www.fcn-fan-shop.de/de…kot/trikot-ausweich-16-17



    Wenn jetzt noch irgendwo eins in L rumhängt, hat man einen Mordsdusel.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Früher waren hier mehr Bilder (von neuen Trikots). :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von RamsayBolton

    Frag mich ja ob das an Umbro oder mal wieder am ruhmreichen liegt dass die Kollektion und das Trikot immer so spät kommt.


    Soweit ich weiss haben fast alle anderen Umbro Vereine ihre Trikots für die neue Saison schon vorgestellt (Everton, West Ham, Chapecoense, Bahia,..)


    Interessanterweise hat Umbro mit Irland ein langjähriges Zugpferd an New Balance verloren. Letzteres hätte ich bei uns auch nen ticken interessanter gefunden aber dafür sind wir wohl nicht mehr lukrativ genug.
    Dafür steigt Umbro neben Werder auch bei AFC Bournemouth und Heart of Midlothian ein.


    NB finde ich nicht interessant, zum Einen wegen dem ruf, zum anderen weil die Trikots pott-hässlich sind.

  • Zitat von RedBlack93

    NB finde ich nicht interessant, zum Einen wegen dem ruf, zum anderen weil die Trikots pott-hässlich sind.


    Gerade die NB-Trikots finde ich eigentlich sehr ansehnlich. Aber... welcher Ruf?

  • Zitat von RedBlack93

    NB finde ich nicht interessant, zum Einen wegen dem ruf, zum anderen weil die Trikots pott-hässlich sind.


    welcher "ruf" denn bitte?

  • Zitat von D4L

    welcher "ruf" denn bitte?


    Angeblich in rechten Kreisen beliebte Marke ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Angeblich in rechten Kreisen beliebte Marke ....


    Für diesen "Ruf" kann aber NB selber doch gar nix - ist ja keine rechte Marke. Nur weil die Nazis das N für sich interpretieren ist ja die Marke nicht gleich rechts.
    Und NB ist generell "angesagt" mittlerweile und nicht nur in rechten Kreisen beliebt.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Für diesen "Ruf" kann aber NB selber doch gar nix - ist ja keine rechte Marke. Nur weil die Nazis das N für sich interpretieren ist ja die Marke nicht gleich rechts.
    Und NB ist generell "angesagt" mittlerweile und nicht nur in rechten Kreisen beliebt.


    Hab ich ja auch nicht behauptet, das die Marke rechts ist.....
    wollte nur die Frage nach dem "Ruf" erklären....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!