Trikots des FCN

  • Zitat von HAKKE!

    Mach ich auch nicht. Da sind mir die 85 Euro viel zu schade. Da kauf ich mir lieber eine Hilfiger Jeans für 180 Euro.


    @Grantljedi: Sind Hilfigerjeans stretchig und 100% unschwuchtelig :question_mark:
    Bonusfrage: Nutzt du ein iPhone :question_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    @Grantljedi: Sind Hilfigerjeans stretchig und 100% unschwuchtelig :question_mark:
    Bonusfrage: Nutzt du ein iPhone :question_mark:



    Nur wenn sie hinten keine Lüftungsschlitze haben. Stretchige Jeans kauf ich aber von Haus aus nicht, da ich zu dicke Oberschenkel habe. Bin eben ein Mann mit Wampe und männlich!


    Nö!

  • Zitat von olymp69

    @Grantljedi: Sind Hilfigerjeans stretchig und 100% unschwuchtelig :question_mark:
    Bonusfrage: Nutzt du ein iPhone :question_mark:


    @phobiesith


    Das Penisneid eines Smombies ist?


    gesendet nackt in Armani Pantoletten mim eiphone vom Todesstern

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Also lautet das Plädoyer, nach Möglichkeit jedes Jahr im gleichen Trikot zu spielen? Einfarbig, weinrot, fülliger Kartoffelsackschnitt, ohne Applikationen und eingewebte Muster?

  • Zitat von HAKKE!


    Nur wenn sie hinten keine Lüftungsschlitze haben. Stretchige Jeans kauf ich aber von Haus aus nicht, da ich zu dicke Oberschenkel habe. Bin eben ein Mann mit Wampe und männlich!


    Nö!


    Naja, mit deiner 180€ Hilfiger Jeans musst du ja auch net 90 Minuten durchs Achteck stolpern.
    Glaub, die (Jeans) hätte dann (oberschenkel- und wampenbedingt) mehr Risse als nur ein paar Lüftungsschlitze. :neutral_face:

  • Na das Kragendesign und das Umbro-Muster auf der Schulter sind schon recht 90er-Retro.
    Trotzdem ein schönes Trikot.
    Hoffentlich kommt dieses Jahr eine anständige Schrift hinten drauf. Vor allem bicht kursiv...

  • 90s geht ja grad auch überall ab.[

    Zitat von Pepe

    Der Schnitt ist doch nicht anders als bei den Trikots der letzten Saison :sherlock:


    Aber die männliche Wampe und die ob der 2000€-Hilfiger-Jeans stolzgeschwollene Brust umso größer. :idea:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Das Beflockungsangebot find ich ned schlecht, aber wüsst ehrlichgesagt ned wer drauf soll. Entweder sinds niemand, den ich etz aufm Driggoh brauch, spielen erst gefühlt n paar Spiele hier oder haben noch gar nix gezeigt bei uns. :?


    Ärmelsponsor kommt ja vllt. noch im Laufe der Vorbereitung. Aber umso besser, gibts welche ohne zu erstehen. :grinning_face:

  • Muss erst ein wenig warten. Gerade erst im Ausverkauf der letzten Saison zugeschlagen. Wenn ich jetzt schon wieder ein Trikot kaufe, lautet die Frage unausweichlich "hast du schon wieder ein Trikot gekauft, das du eh nie anziehst?" :lol:

  • Zitat von Totti

    Das Beflockungsangebot find ich ned schlecht, aber wüsst ehrlichgesagt ned wer drauf soll. Entweder sinds niemand, den ich etz aufm Driggoh brauch, spielen erst gefühlt n paar Spiele hier oder haben noch gar nix gezeigt bei uns. :?


    Ärmelsponsor kommt ja vllt. noch im Laufe der Vorbereitung. Aber umso besser, gibts welche ohne zu erstehen. :grinning_face:


    bei der Schriftart sieht Salli schick aus :lol::woohooo:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ärmelsponsor gibt es dann wohl doch nicht? :neutral_face:


    @Sponsorenwappensammler: Wir hoffen auf Hilfiger :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!