Trikots des FCN

  • Zitat von Mintal_11

    Versteh sowieso nicht warum wir seit Umbro rot grau sind.


    Keine (schwarze) Kohle :arrow: graue Maus :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gefällt mir nicht, mir gefallen die Ärmel nicht da die in Schwarz gehalten sind. Hmm, das letzte fand ich schon geil :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von molotov

    Nicht schwarz, carbon! :motzen:


    Lös du lieber mal das RÄtsel im Knobi-Thread auf :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat schon jemand von dem Gratis-Flock Gebrauch gemacht? Ich kapiers einfach nicht, wie und wo ich den Gutschein im Online-Shop einlösen kann. :schaem:


    Glubb schreibt auf seiner Homepage:


    So geht’s im Online-Shop: Einfach auf der letzten Seite des Bestellprozesses den Gutscheincode GRATIS-FLOCK in das dafür vorgesehene Feld eingeben und mit Klick auf die Schaltfläche „Einlösen“ aktivieren. So reduziert sich der fällige Gesamtbetrag automatisch um 10 Euro. Der Gutscheincode muss bei der Bestellung im Warenkorb hinterlegt werden und ist nur einmal pro Kunde einlösbar.


    Finde im ganzen Bestellvorgang kein dazugehöriges Feld.


    Danke vorab!


  • Ganz am Schluss, kurz vor der Bestellungsbestätigung kannst du es unten links eintragen. Gibt den Gratis-Flock aber nur einmal pro Besteller.

  • Zitat von Schröder

    Ganz am Schluss, kurz vor der Bestellungsbestätigung kannst du es unten links eintragen. Gibt den Gratis-Flock aber nur einmal pro Besteller.


    Im ersten Schritt wähle ich die Versandart, dann die Zahlungsweise (nur da hab ich unten ein Freitextfeld "Bemerkung"; da hatte ich es schon ohne Erfolg versucht) und anschließend bin ich eh schon bei der Bestätigung. Aber auch innerhalb der letzten Maske hab ich nirgends ein Feld für den Gutschein-Code. Da werden mir nur noch nochmal die Artikel + Gesamtbetrag aufgelistet. :frowning_face:

  • Ok, ich hab´s rausgefunden. Es darf sich scheinbar kein weiterer Artikel im Warenkorb befinden, sondern lediglich das Trikot samt Beflockung. Nur dann wird mir auf der letzten Seite das Feld für den Gutschein angezeigt.
    Irgendwie auch blöd - so muss ich 5 € Versand zahlen. Hätte mir ansonsten noch eine Kleinigkeit bestellt, damit die Versandkosten wegfallen.


    Danke dir für die Hilfe!


    Edit:
    Nachdem man den Gutschein eingelöst hat, kann man trotzdem noch weitere Artikel in den Warenkorb legen. Jetzt hab ich´s... Oh man.

  • Zitat von Argo

    im Video zur Trikotvorstellung sagt Kempe es wäre leicht :neutral_face:


    Wattscheins isses ihm zu leicht. Kempe will aber ein edles, schweres Trikot und deswegen nach Darmstadt zurück :?

    UNabhängig___Überparteilich

  • [

    Zitat von olymp69

    " Ich trage übrigens heute mit meinen schlanken Schenkeln eine Pepe-Jeans. ... "


    Lange Hose, bei den Temperaturen ? Ich auguriere: " Barackenklima ? "


    In Teilen der Presse wird das neue Trikot vom CLUB mit klassisch und schlicht benannt.
    Auch zutreffend, klassisch als Idiom für Tradition, schlicht für die Qualität, wie der Verein geführt wird.

  • Zitat von olymp69

    Ich trage übrigens heute mit meinen schlanken Schenkeln eine Pepe-Jeans. :bussi:


    Hab ich auch ein Paar, muss mal schauen, ob ich noch nei pass :winke:


    Aber nicht bei der Hitze, vermutlich sind die auch nicht so edel und schwer wie die Hilfiger :frowning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!