Trikots des FCN

  • Mir gefällts sehr gut, aber es hat schon starke Ähnlichkeit mit dem Frankfurter Heimtrikot der letzten Jahre. Ob man mit dem Trikot Chandler, Hasebe und Blum zurücklotsen möchte?

    Die brauch mer nimma!!! Haben jetzt bessere Jungs!

    Äh ja, Trikot wird Sonntag gekauft

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • das tut mir natürlich leid für dich. Ich will doch net mit nem SGE Fetzen herum laufen. Mit weißen apllikationen hätte es mir besser gefallen.

    Unseres hat doch 0,0 vom SGE-Trikot? :wtf!:

    https://shopcdn.eintracht.de/m…59576e0a42937_200x200.png

    Oder meinst du das SGE 16/17 away? Nur wegen den roten Nadelstreifen? :face_with_rolling_eyes:

    Ich finde unser Ausweichtrikot sensationell und ein echtes Alleinstellungsmerkmal.

    Wollte mir diese Saison echt nicht schon wieder ein Glubbtrikot kaufen, aber die Versuchung nagt stark an mir. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Unseres hat doch 0,0 vom SGE-Trikot? :wtf!:

    https://shopcdn.eintracht.de/m…59576e0a42937_200x200.png

    Oder meinst du das SGE 16/17 away? Nur wegen den roten Nadelstreifen? :face_with_rolling_eyes:

    Ich finde unser Ausweichtrikot sensationell und ein echtes Alleinstellungsmerkmal.

    Wollte mir diese Saison echt nicht schon wieder ein Glubbtrikot kaufen, aber die Versuchung nagt stark an mir. :heul:

    Sehe ich ähnlich... Es wird halt immer was gesucht... war es beim Home noach ein uraltes Bauern-Trikot, so ist es jetzt ein älteres Frankfurt Trikot... Aber bitte, 54 Profivereine (1. bis 3. Liga) bringen jedes Jahr ca. 100 neue Trikots auf den Markt. Und da sollen sich keine irgendwann wo mal ähneln? Sorry, aber man sollte doch etwas auf dem Boden bleiben.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sehe ich ähnlich... Es wird halt immer was gesucht... war es beim Home noach ein uraltes Bauern-Trikot, so ist es jetzt ein älteres Frankfurt Trikot... Aber bitte, 54 Profivereine (1. bis 3. Liga) bringen jedes Jahr ca. 100 neue Trikots auf den Markt. Und da sollen sich keine irgendwann wo mal ähneln? Sorry, aber man sollte doch etwas auf dem Boden bleiben.

    hä? Mir gefällts halt einfach nicht. Ich such doch nix. Die anderen beiden gefallen mir doch. Hätte halt auf ein komplett schwarzes Trikot gehofft. So what.

  • mir gefällt es von den Bildern her auch nicht so richtig.

    Nadelstreifen okay (hat ja mein 94er Home auch :slightly_smiling_face:) aber warum macht man nicht die Nadelstreifen auch in koralle, sondern in rot. :loudly_crying_face:

    Oder von mir aus die korallefarbe durch rot ersetzen.

    Versteh ich net....

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • In 5 Minuten zusammengebastelt aus unserm tollen Adidas-Away damals. Weiß -> schwarz, Sponsor anpassen, Adidas-Streifen eindampfen und schon siehts dem 100 mal ähnlicher als das SGE-Ding. Die Psychose kann also ruhen.


    lpNwpxS.png

  • Ist schon was dran, nur bei welchen Trikotdesigns wird mittlerweile nicht kopiert?


    Letztlich war schon alles mal da, Nadelstreifen, verschiedene Farbtöne, Zacken usw. Letztlich wie bei Modetrends.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sehe ich ähnlich... Es wird halt immer was gesucht... war es beim Home noach ein uraltes Bauern-Trikot, so ist es jetzt ein älteres Frankfurt Trikot... Aber bitte, 54 Profivereine (1. bis 3. Liga) bringen jedes Jahr ca. 100 neue Trikots auf den Markt. Und da sollen sich keine irgendwann wo mal ähneln? Sorry, aber man sollte doch etwas auf dem Boden bleiben.

    Danke


    Ich muss da a immer lachen wenn solche Vergleiche kommen


    Gut dass sich ja Autos und so a ned ähnlich sehen. Oder Jeans oder T-Shirts :lol:

  • Also ich kenne kein Auto das meinem ähnlich sieht...

    ... will aber wahrscheinlich auch kein anderes auto... :winking_face_with_tongue:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Sieht absolut top aus!.. Verstehe nur nicht warum wir das nicht als away nehmen.. Die ausweich Trikots gefallen mir immer besser als die away.

  • Sieht absolut top aus!.. Verstehe nur nicht warum wir das nicht als away nehmen.. Die ausweich Trikots gefallen mir immer besser als die away.

    denke wegen Heimtrikots "dunkel", Away "hell", würde sich demnach nur als Heimtrikot anbieten, oder man dreht die Reihenfolge auf Heimtrikot "hell", Away "dunkel"...

  • Geiles Teil. Aber fast 100€ ist echt happig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!