Trikots des FCN

  • Hallo zusammen, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hat nicht der CEO, oder wer das damals war von Umbro bei der Vorstellung als Ausrüster, gesagt, dass es in 17/18 ein Retro Trikot geben soll? Eines, das an die letzte Meisterschaft 68 vor 50 Jahren erinnern soll, die ja auch in Umbro Trikots war?

  • Alle die es bisher gekauft haben, sagen 1-2 Nummern grösser! Ging wohl teilweise von M auf XL :-(. Auch die Kindertrikots fallen m. E. sehr klein aus. Mein Sohn trägt die 122 und wir haben die 134/140 gekauft.

  • Mal so ne Frage an die Leute die sich schon eines der neuen Trikots gekauft haben, ist da automatisch immer der Ärmelsponsor mit drauf oder gibts das auch ohne?

    Bin grad im Fanshop:


    Die neuen Trikots gibts nur mit Ärmelsponsor. Außer du fragst ganz lieb, dann bekommst du mit etwas Glück auch eins ohne, denn der FCN beflockt die Dinger selbst.

  • Hallo zusammen, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hat nicht der CEO, oder wer das damals war von Umbro bei der Vorstellung als Ausrüster, gesagt, dass es in 17/18 ein Retro Trikot geben soll? Eines, das an die letzte Meisterschaft 68 vor 50 Jahren erinnern soll, die ja auch in Umbro Trikots war?

    Du hast recht! Finde dazu allerdings nur folgendes:


    Zitat

    Die Fans freuen sich entsprechend schon auf ein nostalgisches Retro-Meister-Trikot zum Anlass von „50 Jahre Deutsche Meisterschaft“ im Jahr 2018.

    Quelle: https://www.clubfans-united.de…neue-ausruester-des-club/

  • Fallen nur die Ausweichtrikots anders aus, als das Heim und Away, oder sind grundsätzlich alle 3 neuen Trikots "kleiner"?

    Hab das Home von letztem Jahr und das passt mir in meiner Größe (M) eigentlich sehr gut.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ich hab's in meiner Größe bestellt, mal gucken ob's dann auch passt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich hab's in meiner Größe bestellt, mal gucken ob's dann auch passt.

    Allso ich hab normalerweiße größe M, hab so auch das ausweichtrikot gekauft, liegt halt jetzt ein bisschen enger an... fallen definitiv ein bisschen kleiner aus.

  • Allso ich hab normalerweiße größe M, hab so auch das ausweichtrikot gekauft, liegt halt jetzt ein bisschen enger an... fallen definitiv ein bisschen kleiner aus.

    Ich hoffe immer noch das L bei mir passt, lass es auch beflocken gleich. Möge der Fussballgott mit mir nett sein :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • DH09AtfW0AAFpy9.jpg:large


    Alles in allem: Wir haben aktuell die schönsten Trikots im deutschen Fußball. Gut gemacht, Umbro. Wenn sie jetzt noch günstiger wären...

    Muss auch sagen, dass wir mit der ganzen Kollektion ganz oben mitspielen...finde alle Teile sehr gelungen und habe mir diese Saison alle drei Trikots gekauft, weil ich nicht anders konnte. Das gab es noch nie!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bin grad im Fanshop:


    Die neuen Trikots gibts nur mit Ärmelsponsor. Außer du fragst ganz lieb, dann bekommst du mit etwas Glück auch eins ohne, denn der FCN beflockt die Dinger selbst.

    Super, danke für die Info. Dann könnt ich - auch wenn ichs völlig überteuert finde - doch noch schwach werden. :winking_face:

  • Hab mir jetzt mit Hilfe des Umbro-Größenrechners XL bestellt, da müsste dann

    noch Luft sein für den Winterspeck 2017/18 .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gibt's denn jemand, der M trägt und sagen kann, wie das neue Ausweichtrikot bei M ausfällt? Hab leider keinen FCN Fanshop in der Nähe, dass ich es probieren könnte..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Gibt's denn jemand, der M trägt und sagen kann, wie das neue Ausweichtrikot bei M ausfällt? Hab leider keinen FCN Fanshop in der Nähe, dass ich es probieren könnte..

    Nimm den Umbro Größenrechner das müsste dir dann weiterhelfen

  • Könnten wir Morgen vielleicht den ersten Einsatz vom Ausweichtrikot erleben? Neulich im Pokal war es ja das Heim, aber irgendwann müssen wir das Neue ja mal anziehen...:lol:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Gibt's denn jemand, der M trägt und sagen kann, wie das neue Ausweichtrikot bei M ausfällt? Hab leider keinen FCN Fanshop in der Nähe, dass ich es probieren könnte..

    Empfehlung vom Fanshop Lenkersheimer Strasse: 1-2 Nummern grösser bestellen. D. h. mind. L.

  • In der Lenkersheimer Strasse gibt es gerade Kartonweise Trikots der Saison 16/17 OHNE Sponsor (Away, Home und Third) für 30€


    Hatten heute noch alle Größen da


    Also wer noch eins brauch :winking_face:

  • Haben wir nicht in Heidenheim mit dem Ausweichtrikot gespielt? :thinking_face:

    Ja haben wir, und direkt mal verloren damit :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!