Trikots des FCN

  • Ob es Schalke ist oder Bremen muss umbro jetzt erst mal entscheiden, denke aber auch, dass es S04 wird. Abgesehen davon hat das "First Player" auch keine schneller präsentierten Trikots gebracht.

    Schalke hat gestern anscheinend schon einen Werbefilm für das neue Trikot gedreht. Hab da was von einem Aufruf an die Fans gelesen, dass an der Arena was gedreht wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Warum wird hier eigentlich wieder diskutiert ob wir am letzten Spieltag mit neuem Trikot auflaufen ? Seit Umbro uns ausrüstet, gab es das neue Trikot immer erst später, da lief sogar schon die Vorbereitung auf die neue Saison. Ich denke vor Ende Juni passiert da nichts.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Nachdem wir jedes Jahr 3 komplett neue Trikots bekommen, macht der später Präsentationstermin auch absolut Sinn.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich hoffe Umbro kehrt trikottechnisch wieder zu dem schnörkellosen Minimalismus zurück, der sie zeitweise als Ausrüster Englands ausgezeichnet hat. Es wäre doch an sich so einfach: ein weinrotes Trikot, FCN-Wappen und Ausrüster-Logo drauf - fertig. Verkünsteln könnte man sich ggf. noch mit kleinen eye candy-Details, aber bitte kein zweifarbiger Kragen oder viele kleine Umbro-Zeichen auf den Schultern oder Ärmeln.


    Keep it simple, ist zumindest mein Geschmack:

    umbro-england-home-trikot-2010-2011.png67eb7b9bf9be968094c0f2096965c740.jpg

  • Die zwei Englandtrikots sind derart langweilig, fürchterlich!

    Auch wenn es für dich schwer vorstellbar ist, aber es ist wirklich so: es gibt sowohl unterschiedliche Meinungen als auch unterschiedliche Geschmäcker.

  • Auch wenn es für dich schwer vorstellbar ist, aber es ist wirklich so: es gibt sowohl unterschiedliche Meinungen als auch unterschiedliche Geschmäcker.

    Das ist für mich überhaupt nicht schwer vorstellbar, dass dir diese Art Trikots gefällt.

    Ich persönlich finde sie halt grauenhaft langweilig und altmodisch.

    Passt überhaupt nicht zu einem modernen Glubb!


    Das Weiße geht ja gerade noch, aber das Rote mit den fürchterlichen weißen Enden am Ärmel.

    Vor 40 Jahren ist man so rumgelaufen, erinnert mich an meine Jugendtrikots im Verein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gebe Clubi uneingeschränkt recht. Furchtbar die England-Trikots.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bei den Schalke Trikots find ich das mit den Umbro-Logos an den Ärmeln aber wenigstens noch einigermaßen gut gelöst da es passend zum weißen Streifen auch in weiß gehalten ist. Da fällt des net so auf.

  • Das Schalke Trikot sieht sehr cool aus! Schade, dass Möhwald nicht dahin wechselt. Da hätte ich mir vielleicht eins geholt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schalke hat auf jeden Fall einen deutlich schöneren Trikotnummer- und Namenfont. Liegt das in den Händen des Vereins oder hat Umbro da auch eine einheitliche Linie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!