Trikots des FCN

  • Naja evtl. halten ja die alten noch a paar Spiele und erst wenn da genügend Grasflecken drauf sin, gibt´s die andern!

  • Neuigkeiten!


    Auf Fcn.de steht gerade!

    Zitat

    Auf Grund von Inventur-Arbeiten gelten am Samstag, 27.06.09, bzw Dienstag, 30.06.09, leicht geänderte Öffnungszeiten in den 1. FCN-Fan-Shops.


    Der 1. FCN-Fan-Shop am Sportpark Valznerweiher öffnet am Samstag, 27.06.09, nur bis 14 Uhr.


    Der 1. FCN-Fan-Shop in der Nürnberger Innenstadt in der Ludwigstraße hat am Dienstag, 30.06.09, erst ab zwölf Uhr geöffnet.


    da ich direkt danach im Fanshop angerufen habe! wurde mir gesagt das das Trikot und die Neue Trainigskollektion wohl zum Trainigsauftakt erhältich sein soll! ist zwar noch nicht 100% sicher aber die frau hatte das als letzte mittleiung vom Club!


    Wäre auch Logisch die Inventur! die ganzen sachen der Neuen Adidas Trainigskollektion und Trikots im Shop fit zu machen! ALSO JUNGS gut 1 Woche noch bis zum Trikot Start :winking_face:

  • Ich arbeite wie schon gesagt selber im Einzelhandel (Sportladen) und habe heute bei Adidas nochmal angefragt.


    Wird nächste Woche ausgeliefert...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mir gefällts! Der Stuhlfauthspruch ist auch klasse! :fahne:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • wie versprochen wird gleich mal Ceddy zitiert:
    [

    Zitat von Ceddy


    3. Das Trikot auf deinem Bild is ganz klar eine billige Fälschung von einem solchen Asia-Markt in Tchechien oder aus nem Thailandurlaub Man beachte nur den schlabbrigen Kragen


    :lol: Jaja.

  • täusch ich mich ,oder ist das neue trikot noch weinroter als das alte?=

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • genau wie lui widdooh... schaut aus wie seine eigene fälschung.


    furchtbar diese breiten adidas streifen und der hässliche kragen. das ist echt 90er reloaded :roll:


    einzig der spruch unten machts wieder ansehbarer.

  • Hm... mich reißts net vom Hocker.
    Aber ich find den Stuhlfauth-Spruch toll, ist mal was anderes :slightly_smiling_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Binoola

    täusch ich mich ,oder ist das neue trikot noch weinroter als das alte?=


    Das liegt denk ich mal am Bild... die Farbe dürfte identisch mit den aktuellen sein...


    Hose und Stutzen gefallen allerdings sehr. Trikot muss ich für ein finales Urteil nochmal angezogen sehen. Find's aber eigentlich ganz gut.


    Und wenn's etwas 90er-Stil hat? So what?

  • Zitat von OPM

    oh sie an, es ist ja tatsächlich das trikot! :roll:


    :winking_face:



    Also ich muss mich debruehe anschließen, zur finalen Bewertung muss ichs am Mann und besser an mir probieren, um ne definitve Kaufentscheidung abzugeben. Ach was red ich.. am Ende hol ichs mir eh wieder. :lol: Denn ich glaub auch dass die Farbe nicht so unterschiedlich zum jetzigen sein wird.


    Das mit dem Spruch ist cool, gefällt.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • So richtig schön isses meiner Meinung nach nicht. Das mit dem Spruch ist schon ne coole Idee, aber so...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!