Trikots des FCN

  • Zitat von Zockerkönig

    weiss garnet was ihr habt? So schlimm ist es doch garnet. Mir gefällts. Klar hätts besser sein können, aber die schönen Trikots kommen halt erst wieder in der 1.Liga


    Klar jeder hat n anderen Geschmack (wär ja auch schlecht wenn nicht), aber mein Geschmack auf jeden fall nicht.


    Ja in Liga 1 werden die Trikots dann Violett :shock:

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Beide Schultern in rot, das hätte was oldschoolmäßiges gehabt. Aber eine Seite rot, eine schwarz...


    Da siehste ja aus wie ein Schiff.


    Also echt :roll:



    Jetzt werden nicht nur die Fanartikel immer hässlicher und billiger, jetzt geht es sogar den Trikots an den Kragen.

  • Man muss schon adidas kritisieren dürfen. bei den Preisen darf man schon bessere Designerleistungen erwarten. Die Grundschnitte der Trikots sind einfach beschissen. Neben DYF macht adidas die hässlichsten Trikots, nur bei DYF schlägt sich das zumindest auch im Preis nieder :roll:

  • Schau dir mal Umbro-Trikots (exemplarisch die England-Trikots der letzten Jahre) an, dann weißt du was hässlich ist.

  • Zitat von EwigFCN

    Neben DYF macht adidas die hässlichsten Trikots, nur bei DYF schlägt sich das zumindest auch im Preis nieder :roll:


    Wo sind die neuen DYF-Trikots jetzt bitte hässlich? Pauli, Union z.B. Bochum auch nicht schlecht....

  • Zitat von Andyk

    Mit Immowelt könnte das dann so aussehen:


    yzn7hniu73342a4djpg.jpg


    Jetzt weis ich endlcih an was mich das erinnert. Laß den Sponsor weg und mal ein Smilie Gesicht rein :lol:

  • Zitat von drtom

    ziemlich bescheiden! Hat was positives: Des Geld kann man sich sparen!
    Adidas und Ihre Müllsacktrikots!


    :winkefinger:


    Wechseln wir doch gleich den Ausrüster! :lol::lol::lol:


    :ironie:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Gefällt mir immernoch besser als das Hoppenheim oder das "neue" Stuttgart Trikot.

  • Zitat von Michi

    unbenannt-3amn.jpg



    Hab mal das Trikot-Bild von OPM gerippt :smiling_face_with_sunglasses:




    Ist das wirklich das neue Trikot oder nur ne Spielerei?
    Naja, wäre zumindest besser als das gestreifte...

  • Zitat von Andreasson

    des werri ma kaafm.......und hintendrauf an saenggo! :muah:


    naa, des ist doch niggs! :wink:


    Hintendrauf kommt "ATOMKRAFT - NEIN DANKE!!!"


    :muah::muah::muah:

  • Das Trikot gefällt mir nicht wirklich, das Geld werde ich anders anlegen. Naja, wenigstens kommt so langsam mal Licht ins Dunkel, wer den nun neuer Sponsor wird. Lange genug hat es ja bis jetzt gedauert...

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von CM

    Schau dir mal Umbro-Trikots (exemplarisch die England-Trikots der letzten Jahre) an, dann weißt du was hässlich ist.


    Stimmt. Nämlich alles andere. Umbro als Ausrüster wäre ein Traum.

  • cool sind auch die Trikots (Schnitt, etc.) von Werder, ist glaube ich Kappa deren Ausrüster!
    Adidas ist schon deshalb das Letzte, da Sie ne 10 % Beteiligung bei den Bauern haben und deren Vorstand im Aufsichstrat der Bauern sitzt!


    Pumatrikots sehen zwar gut aus aber finde Sie trotzdem sch..., da Sie Ausrüster der italien. Nationalmannschaft sind! :wink:


    Gut finde auch Reebock (jetzt natürlich auch zu adidas gehörend) - rüsten z.B. Gladbach und IceTigers aus.


    Jako (Eintracht) - Trikots sind auch stylisch und v.a. deutlich günstiger als die addidas-Müllsäcke!


    :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!