Trikots des FCN

  • Wenn ich da jetzt das Areva-Logo auf dem Trikot so sehe ...
    ... 90% der Bulischauer haben doch eh keine Ahnung war Areva ist.


    Alles halb so wild.

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn ich da jetzt das Areva-Logo auf dem Trikot so sehe ...
    ... 90% der Bulischauer haben doch eh keine Ahnung war Areva ist.


    Alles halb so wild.


    Ist doch scheissegal die zahlen aber ne haufen Kohle...



    mister_ladyhoy.gif


    Areva....

  • Ich weiß gar net, was ihr habt. Find sowohl neues Away-Trikot, als auch den Sponsor subber!
    :slightly_smiling_face:

    Wer immer die Wahrheit sagt, muss sich an nichts erinnern.

  • ich stell mir gerade vor, wie beknackt die langarm-version aussehen wird. naja, bis wir es brauchen, sind wir ja vielleicht eh schon wieder die clowns der liga, da passt so ein harlekinkostüm mit unterschiedlichen ärmeln ganz gut :winking_face:


  • alles rot hinten :winking_face:

  • Je länger ichs seh, desto besser gefällts mir eigentlich.


    Wär vielleicht schon schöner gewesen, auf beiden Seiten die gleiche Farbe (nur rot?) oder auch gleichmäßig (rot und schwarz auf beiden Seiten kombiniert) zu verwenden.


    Wenn ich aber zurückdenke, dann war das letztährige Trikot mit dem komischen grauen Zeug an der Seite auch net viel einfallsreicher.


    Allerdings wertete der Pokalsieg dieses Trikot natürlich extrem auf.


    Der Schriftzug vom Sponsor sieht rein optisch natürlich 1A aus. Über Inhalte der Firmenpolitik lässt sich natürlich streiten. (Da mach ich aber net mit!)

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn ich da jetzt das Areva-Logo auf dem Trikot so sehe ...
    ... 90% der Bulischauer haben doch eh keine Ahnung war Areva ist.


    Alles halb so wild.


    ich weiss auch net was z.b. trenkwalder oder teldafax oder evonik ist.


    Keine Ahnung :nix:

  • Zitat von Babs

    Ich weiß gar net, was ihr habt. Find sowohl neues Away-Trikot, als auch den Sponsor subber!
    :slightly_smiling_face:


    Mir gefällt's spontan auch. Wie sieht denn das neue Heim-Trikot aus?Wieder weinrot?

  • So sieht für mich ein gelungenes Trikot aus:


    collectionfe1.jpg


    Aber darauf werde ich bei unserem Zirkusverein wohl lange warten dürfen.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    So sieht für mich ein gelungenes Trikot aus:


    collectionfe1.jpg


    Aber darauf werde ich bei unserem Zirkusverein wohl lange warten dürfen.


    Da siehste Mal, wie verschieden Geschmäcker sein können!
    Ich find Deine Vorschläge scheisse... :nix:


    Bezeichne ich Dich deswegen aber als "Zirkusclown"? :roll:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Prometheus

    So sieht für mich ein gelungenes Trikot aus:




    Aber darauf werde ich bei unserem Zirkusverein wohl lange warten dürfen.


    darauf wirst du bei jedem verein lange warten können, das sind fanentwürfe und die haben mit der generellen aktuellen designlinie von adidas nix zu tun - ganz zu schweigen davon das sie hässlich sind. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Also bei Banik Ostrau hat der Verein letzte Saison auf seiner Homepage tatsächlich einige Vorschläge eingereicht und die Fans abstimmen lassen :winking_face:

  • Zitat von Paddy

    Also bei Banik Ostrau hat der Verein letzte Saison auf seiner Homepage tatsächlich einige Vorschläge eingereicht und die Fans abstimmen lassen :winking_face:



    :ohnmacht:




    des wirds bei uns nie geben :cry:

  • Zitat von OPM

    gott sei dank. :smiling_face_with_sunglasses:

    Dito. Wenn man sich die Debatte über das letzte Heimtrikot so ansieht, was da an Vorschlägen eingereicht und von der Mehrheit für gut befunden wurde.... :roll:


    Dass Glubbfans in der Masse keinen Geschmack haben sieht man ja auch daran, dass sich diese furchtbar grässlichen Fanartikel in den Shops weiterhin gut verkaufen :twisted:

  • Zitat von OPM

    gott sei dank. :smiling_face_with_sunglasses:


    Dein Wort in Gottes Ohr. Neigt der gemeine Fußballfan doch zu einem, naja sagen wir mal... etwas seltsamen Geschmack.
    Dann doch lieber nen Designer ranlassen..
    :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Dein Wort in Gottes Ohr. Neigt der gemeine Fußballfan doch zu einem, naja sagen wir mal... etwas seltsamen Geschmack.
    Dann doch lieber nen Designer ranlassen..
    :wink:


    Also unser ach so tolles Heimtrikot hätt ich auch grad noch so hinbekommen :?
    Dann doch lieber abstimmen lassen. Über Desing und Farbe!

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Zitat von Alles für den Glubb

    Also unser ach so tolles Heimtrikot hätt ich auch grad noch so hinbekommen :?


    Sind ja auch nur zwei Stofflappen mit Farbe drauf und so!



    Zitat

    Dann doch lieber abstimmen lassen. Über Desing und Farbe!


    Dann sind die zufrieden, deren Wahl genommen wurde (wären wahrscheinlich im Endeffekt genau so viele wie jetzt auch) und alle anderen würden rummosern. Man kann es NIEMALS allen Recht machen, unter Glubbfans schon fünfmal nicht.
    Aber immer wieder schön zu sehen, dass alle so wenig Probleme und so viel Zeit haben um hunderte Seiten immer wieder dasselbe zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!