Trikots des FCN

  • Zitat von dsv

    Selbst ein Putzlumpen mit FCN-Aufnäher drauf wäre besser als ein Bauerntrikot :exclamation_mark:


    :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Finde das Trikot an sich auch nicht übel, ist aber wegen dem Sponsor schlicht untragbar.

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von blitzhexe

    Gibts das eigentlich irgendwo zu kaufen?


    Hatte der Glubb nicht auch mal ein blaues Ausweichtrikot? Ich glaube mich erinnern zu können, dass wir das mal bei einem Spiel gegen
    Energie Cottbus (zwischen 2004 - 2006) getragen haben. Danach habe ich dieses Trikot aber auch nie wider gesehen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Hatte der Glubb nicht auch mal ein blaues Ausweichtrikot? Ich glaube mich erinnern zu können, dass wir das mal bei einem Spiel gegen
    Energie Cottbus (zwischen 2004 - 2006) getragen haben. Danach habe ich dieses Trikot aber auch nie wider gesehen.


    Habs gefunden!


    150617_GERMANY_SOCCER_BUNDESLIGA_COT10246d97a74011b.jpg


    Auf fcn.de gibts noch bessere Bilder. Im Endeffekt war das unser weißes Away-Trikot vom Pokal-Finale, nur in einer anderen Farbkombi. Gefallen


    hats mit aber trotzdem :slightly_smiling_face:


    http://www.fcn.de/?id=12574

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von mjm

    Finde das Trikot an sich auch nicht übel, ist aber wegen dem Sponsor schlicht untragbar.


    Dann wähl halt nicht nur in der Wahlkabine grün :mrgreen:

  • Ich bleib dabei. Für mich ein Rückschritt. Das ist Geschmackssache, aber ich bin eher ein Verfechter schlichter Gestaltung bzw. dezenter Muster. Und das ist dieses Triggo auf jedenfall ned.



    Und jetz werd ich gleich wieder geschlagen, aber solange das große A da thront kommts leider für mich sowieso nicht in Frage.


    Dann muss man halt mehr in andere Fanartikel investieren :grinning_face:

  • Würde mir das Trikot sofort kaufen, aber auch wegen dem Sponsor kauf ich es nicht.


    Finde einfach das Wappen Frankens und der Stadt im Nacken absolut geil!! Das sollte jedem Spieler bewusst sein, was er da auf seinem Körper trägt!!


    Ich hab ein GUTES Gefühl für die neue Saison..

  • Areva - jetzt erst Recht. schon allein wg. der nervigen Antis.


    wenn ihr Areva richtig weh tun wollt: heute Abend mal keinen Strom verbrauchen.

  • Zitat von haribo78

    Areva - jetzt erst Recht. schon allein wg. der nervigen Antis.


    wenn ihr Areva richtig weh tun wollt: heute Abend mal keinen Strom verbrauchen.


    Ich dachte du meinst Frankreich überrennen? Das is doch sonst immer dein Rezept der Wahl?

  • Denke für viele ist eine Einstellungssache zumindest hier nicht Areva auf dem Trikot stehen zu haben und nicht dieser Firma wehzutun...


    Ich finde das Trikot überragend, das beste der letzten Jahre für mich. Aber absolut überteuert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich würde mir das Trikot auch sofort kaufen, aber wegen...ach Quatsch, ich hol mir den Fetzen. Das Meistertrikot MUSS man schließlich haben. :mrgreen:

  • Zitat von haribo78

    Areva - jetzt erst Recht. schon allein wg. der nervigen Antis.


    wenn ihr Areva richtig weh tun wollt: heute Abend mal keinen Strom verbrauchen.


    oder zu einem Ökostromanbieter wechseln!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von franken86

    oder zu einem Ökostromanbieter wechseln!!!!!!!!!!!!


    und dann noch für Japan spenden, bitte.
    aber nur an den Teil der Einwohner, die keinen Atomstrom verbraucht haben und keine Delfine essen.

  • Zitat von haribo78

    Areva - jetzt erst Recht. schon allein wg. der nervigen Antis.


    wenn ihr Areva richtig weh tun wollt: heute Abend mal keinen Strom verbrauchen.


    :hoch::hoch::hoch:


    PRO AREVA

  • Zitat von haribo78

    hehe!
    eine evtl. Tochter werde ich mal "Areva" nennen.


    :lol:


    Ich werds mir auch kaufen. Das neue Bild mit Pekhart hat letzte Zweifel beseitigt, die Farben gefallen mir richtig gut. Und ich bin so froh, dass mir noch immer die Kindergröße passt, gleich mal n Zwanni günstiger. :mrgreen:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!