Trikots des FCN

  • Kann man die Trikots auch irgendwo ohne Werbung erwerben?
    Wird fast unmöglich sein oder?


    Könnte mir max. bei Adidas direkt vorstellen.

  • bei adidas direkt werden sie sie nicht rausgeben (außer du hast wirklich gute beziehungen), und der verein will natürlich die interessen des sponsors wahren. daher eher nein. :wink: du müsstest glück haben und evtl. was aus manschaftsbeständen bekommen, der verein selber kriegt die sachen für die spieler immer unbeflockt.

  • Zitat von Michi

    Weiß grad nimmer wieviel die Beflockungen kosten.. weiß jemand wieviel Wolf, 5, Nürnberg kostet?


    17,50€ soweit ich weiss, inkl. Ligalogo

  • auf der homepage gibts bisher nur ein mannschaftsfoto im auswärtstrikot.
    normalerweise müssten die doch des heimtrikot tragen.wennst des z.b. sonderheft vom kicker aufmachst trägt die mannschaft doch immer des heimtrikot. des kann nur heißen, dass es noch ein neues heimtrikot mit neuen design geben wird, oder? außerdem fehlen noch die steckbriefe auf der homepage( letzte saison mit heimtirkot )


    kann mich aber auch täuschen
    klärt mich auf

  • Zitat von björn

    auf der homepage gibts bisher nur ein mannschaftsfoto im auswärtstrikot.
    normalerweise müssten die doch des heimtrikot tragen.wennst des z.b. sonderheft vom kicker aufmachst trägt die mannschaft doch immer des heimtrikot. des kann nur heißen, dass es noch ein neues heimtrikot mit neuen design geben wird, oder? außerdem fehlen noch die steckbriefe auf der homepage( letzte saison mit heimtirkot )


    kann mich aber auch täuschen
    klärt mich auf


    Mannschaftsfoto wird immer mit dem neu zu vermarktenten Trikot gemacht...dieses Jahr das Auswärtstrikot!

  • schade
    hätt mir ein besseres heimtrikot( :runter: ) gewünscht
    aba naja hauptsache die schaffen den aufstieg

  • [[quote='björn']]schade
    hätt mir ein besseres heimtrikot( :runter: ) gewünscht
    aba naja hauptsache die schaffen den aufstieg[/quote


    Finde das aktuelle Heimtrikot TOP :hoch:

  • Im online-shop unter adidas teamwear-> Beflockung is zu lesen:
    "Den Artikel weiße Beflockung „Wir sind der Club“ für rot-schwarzes Home Trikot gibt es ebenfalls als Artikel rote Beflockung „ Wir sind der Club“ für weißes Away Trikot."
    Das aktuelle heimtrikot hat aber nur die farben rot und aweng weiß...schwarz kommt da gar nicht vor
    die hosen kann da nicht gemeint sein
    kommt da doch was neues auf uns zu??????
    oder is des nur ein spezielles trikot für diese beflockung gedacht
    ich hab immer noch die hoffnung, dass es ein neue gegen wird :wink:

  • Nein, jedes Trikot wechselt im Zwei-Jahres-Takt und mit dem "schwarz" in der Beschreibung sind entweder die Hosen gemeint oder es hat mal wieder jemand Unfug geschrieben, u.U. stammt die Beschreibung noch aus Zeiten des letzten Home... hier weiß man nie. :roll:

  • das letztere wird der fall sein, das wird einfach übernommen. hometrikot bleibt. :winking_face:


    hab jetzt heute früh schnell am valzner vorbeigeschaut und das neue geholt


    x3np9wqc.jpg


    in echt gefällt mir das ganze deutlich besser als auf den bildern.

  • Am Kragen ist ja doch der 1. FC Nürnberg Schriftzug :slightly_smiling_face: Hab irgendwo gelesen, dass der angeblich wegfallen soll.. Whatever sieht gut aus:)

  • naja mal schauen was wir nächstes Jahr für ein neues Heimtrikot bekommen... auch wenn das jetzige schön aussieht, nach der letzten Saison habe ich daran keine schönen Erinnerungen

  • Zitat von Michi

    Am Kragen ist ja doch der 1. FC Nürnberg Schriftzug :slightly_smiling_face: Hab irgendwo gelesen, dass der angeblich wegfallen soll.. Whatever sieht gut aus:)


    wenn dann an den spielertrikots...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!