Trikot-Sponsor

  • Isso! Ich hab mich aus Solidarität bei der NV sogar gegen Gefahren abgesichert, die mich gar nicht betreffen.

    Ich glaube, du lügst! :wtf!:

    Die NV bietet gar keine Versicherung gegen glubbspielinduzierte, posttraumatische Belastungsstörungen an! :stats:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Isso! Ich hab mich aus Solidarität bei der NV sogar gegen Gefahren abgesichert, die mich gar nicht betreffen.

    Ich glaube, du lügst! :wtf!:

    Die NV bietet gar keine Versicherung gegen glubbspielinduzierte, posttraumatische Belastungsstörungen an! :stats:

    Er hat sich gegen Schäden versichert, die durch eine Nepper, Schlepper, Bauernfänger GmbH skrupellos angerichtet werden. So eine Versicherung isst heutzutage elementar! Ich hab sie auch, ich schwör.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Isso! Ich hab mich aus Solidarität bei der NV sogar gegen Gefahren abgesichert, die mich gar nicht betreffen.

    Ich glaube, du lügst! :wtf!:

    Die NV bietet gar keine Versicherung gegen glubbspielinduzierte, posttraumatische Belastungsstörungen an! :stats:

    Das Dasein als Clubfan zieht nach 10 Jahren automatisch einen Anspruch aus der Elementarschadensversicherung nach sich.

    Die Glaubhaftmachung des Erlebens von 90+6 verringert die Beiträge um 10-15% je nach nachgewiesener Infarktnähe...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!