Trikot-Sponsor

  • Zitat von patta77

    kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ärmeltrikotsponsoring + Premiumsponsor sollte eher im hohen 6-Stelligen Bereich sein. Ich denke man kann auch in der zweiten Liga fürs Ärmel ca. 300T verlangen, vor allem da Meeske sagte "es sei eins der drei großen Vermarktungsflächen am Trikot" (Ausrüster, Hauptsponsor,...).


    Eine der drei großen Vermarktungsflächen? Nicht sonderlich schwer, eine Vierte will mir nämlich gerade nicht einfallen :lol:


    Verlangen kann man viel...was man dann bekommt ist natürlich was ganz was anderes.

  • Zitat von patta77

    kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ärmeltrikotsponsoring + Premiumsponsor sollte eher im hohen 6-Stelligen Bereich sein. Ich denke man kann auch in der zweiten Liga fürs Ärmel ca. 300T verlangen, vor allem da Meeske sagte "es sei eins der drei großen Vermarktungsflächen am Trikot" (Ausrüster, Hauptsponsor,...).


    Dann leg doch mal dar welche Vereine das bekommen.

  • Wenn ich lese nicht in der Konstellation gefällt mir das gar nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fände ich doch sehr verwunderlich, wenn ein solches Unternehmen sein Sponsoring vom Trainer abhängig macht.

    Vor allem mit dem eigenen Vorstand im AR.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das ist mit Sicherheit auch nicht so.

    Dann gibt es andere Gründe für einen möglichen Ausstieg der Nürnberger?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist ja nichts neues, dass uns die Nürnberger im Vergleich zu anderen Erstligisten wenig zahlt, der Vertrag wurde zu Zweitligakonditionen ausgehandelt und der Aufstieg kam etwas überraschend.

  • Das ist ja nichts neues, dass uns die Nürnberger im Vergleich zu anderen Erstligisten wenig zahlt, der Vertrag wurde zu Zweitligakonditionen ausgehandelt und der Aufstieg kam etwas überraschend.

    Gerade dass der Aufstieg zu den Zeiten als der Vertrag ausgehandelt wurde eher unwahrscheinlich war, hätte eigentlich erwarten lassen dass die Steigerung im Aufstiegsfall überproportional ausfällt.

  • Außerdem kommen die noch!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie vor ein paar Tagen schon mal geschrieben.... würde mich wundern, wenn NV verlängert und am Ende sogar noch drauf legt.

  • Wie vor ein paar Tagen schon mal geschrieben.... würde mich wundern, wenn NV verlängert und am Ende sogar noch drauf legt.

    War die NV nicht als Investor bei den wie auch immer gearteten Ausgliederungsplänen involviert? Das wäre doch zumindest Indiz, dass sie sich ein längeres Engagement vorstellen können.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!