Trikot-Sponsor

  • Regionale Trikotsponsoren haben eh die wenigsten Bundesligisten. Kommt doch einzig darauf an, wer am meisten zahlt.


    Kaiserlautern (Pfalz) z.B.: Allgäuer Latschenkiefer :mrgreen:


    Schalke: Gazprom :grinning_face:

  • Gerade eben wieder auf Antenne: es laufen vielversprechende Gesprächen mit mehrereN InteressenteN. Ebenfalls genannt wurde auch nochmal der Preis von 3,8 Mios pro Saison.


    Aber leider eben noch kein Butter bei die Fische. :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • welches realistische regionale unternehmen gibt es überhaupt noch? adidas, puma, schaeffler? eher nicht. gründe wurden schon diskutiert. wen gibt es noch so? mir fällt spontan keiner ein der wirklich in frage kommen könnte. ich meine wirklich realistisch.

  • Zitat von Bass_

    welches realistische regionale unternehmen gibt es überhaupt noch? adidas, puma, schaeffler? eher nicht. gründe wurden schon diskutiert. wen gibt es noch so? mir fällt spontan keiner ein der wirklich in frage kommen könnte. ich meine wirklich realistisch.


    Diehl, Wöhrl, Siemens, Nürnberger Versicherung, MAN. DATEV und GfK scheiden leider auf Grund ihrer Organisationsform aus. Areva und die TeamBank hat man leider verprellt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Immerwieder Siemens! Siemens ist und bleibt eine Münchner Firma! genauso wie MAN, nur weil in NBG auch Standorte sindt heisst das noch lange nicht dass es nürnberger firmen sind...

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Altmeister


    Diehl, Wöhrl, Siemens, Nürnberger Versicherung, MAN. DATEV und GfK scheiden leider auf Grund ihrer Organisationsform aus. Areva und die TeamBank hat man leider verprellt...


    Das versteh ich net, dürfen AG´s net werben :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von Bass_

    welches realistische regionale unternehmen gibt es überhaupt noch? adidas, puma, schaeffler? eher nicht. gründe wurden schon diskutiert. wen gibt es noch so? mir fällt spontan keiner ein der wirklich in frage kommen könnte. ich meine wirklich realistisch.


    Max Bögl. Der könnte zB ein neues Stadion hinstellen und sponsern. Trikotwerbung wären bei über 1 Mrd Umsatz auch Peanuts.

  • Zitat von montana

    Immerwieder Siemens! Siemens ist und bleibt eine Münchner Firma! genauso wie MAN, nur weil in NBG auch Standorte sindt heisst das noch lange nicht dass es nürnberger firmen sind...



    Ui da kennt sich aber einer aus. Respekt.
    Das N in MAN steht übrigens für Nbg. Und das M nicht für München. Und ja die Zentrale ist mittlerweile in München

  • Zitat von Sickobilly

    Max Bögl. Der könnte zB ein neues Stadion hinstellen und sponsern. Trikotwerbung wären bei über 1 Mrd Umsatz auch Peanuts.


    Du willst wirklich einen oberpfälzischen Glubbsponsor, Sicko? :shock:
    Hast du nen Clown gefrühstückt?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Du willst wirklich einen oberpfälzischen Glubbsponsor, Sicko? :shock:
    Hast du nen Clown gefrühstückt?



    @sicko
    Glaub du solltest mir mal den olymp69 vorstellen.... :cmon:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Trainergott

    Ui da kennt sich aber einer aus. Respekt.
    Das N in MAN steht übrigens für Nbg. Und das M nicht für München. Und ja die Zentrale ist mittlerweile in München


    Wenn interesierts schon was vor 100 Jahren war! Nur weil da im Namen steht Maschinenfabrik Augsburg Nürnbgerg, ist nur ein kleiner Teil des Unternehmens Nürnbergergeschichte. Mehr Augsburg wie Nürnberg dafür umso mehr Oberhausen. MAN hat seit Jahrzenten nichts mehr mit NBG zu tun. Das ist Fakt!


    edit: hier kannst es nachlesen!


    http://www.man.de/MAN-Download…2008_Geschichte_MAN_d.pdf

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Mir ist eigentlich relativ egal wer Sponsor beim Club wird solange die Kohle stimmt. Wobei Trigema würde ich schon gerne wieder auf unserer Brust sehen.

  • Zitat von Schröder

    Brauchst Verstärkung? :poke:


    Wie jetzt alle nach dem OPf.er Flamer No. 1 rufen. :schaem:
    Und olymp, der heldenhafte Entwicklungshelfer sofort der Buhmann ist. :heul:


    Grundsätzlich wär der Bögls Max ja ne gute Idee. Ich kann ja mal seine Tochter fragen, mit der bin ich zur Schule gegangen. Übrigens in Neumarkt...
    Mich hat's nur gewundert, dass der Vorschlag ausgerechnet vom Sicko kommt. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wie der Olymp mit seinen Connections prahlt! :schaem:


    Ich wäre ja immer noch für die Nürnberger Versicherung oder Faber Castell. Ob das jetzt in irgendeiner Weise realistisch wäre? Keine Ahnung.
    Mir würd`s halt grundsätzlich gefallen.

    Upper Palatinate first.

  • Jo, Nuernberger Versicherung waere wohl fuern Glubb wie ein Sechser im Lotto.
    Hab mir grad ihre Bilanz angeschaut und das schaut ueberaus potent aus.
    Da sind bestimmt ein paar Millioenchen fuer unseren Glubb drin, aber obs auch machbar ist
    und obs ueberhaupt wollen, das ist hier die Frage. :wink:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • 57ebu76g.png


    Wär doch auch noch ne Option, und zum guten Schluß noch Max Morlock Stadion.
    Defence -der Name ist Programm (zumindest momentan)

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!