Trikot-Sponsor

  • Zitat von Clubi

    Ich weiß gar nicht, warum hier soviel über Diehl diskutiert wird.


    Ohje, da hab ich was losgetreten...sollte eigentlich nur ein "Gag" sein...aber wer weiss was noch kommt.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Boomerang


    Ohje, da hab ich was losgetreten...sollte eigentlich nur ein "Gag" sein...aber wer weiss was noch kommt.


    aber wirklich! Schäm dich du Kriegstreiber :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von hoeschler

    Ich glaub nicht. Die werden ihr Geld weniger ins klassische Marketing als ins "Bearbeiten" der Politik stecken.


    Absolut!
    Obwohl ich ja schon länger mit der Anschaffung eines kompakten Schützenpanzers liebäugele.


    montana: sehr geil! :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Dann soll halt Apple was machen :grinning_face:

  • Abgesehen davon, dass der Apfel auf dem Trikot unverschämt gut aussähe, stellt apple unter elendigen Arbeitsbedingungen in China her. :wink:

  • Zitat von Maddin

    Abgesehen davon, dass der Apfel auf dem Trikot unverschämt gut aussähe, stellt apple unter elendigen Arbeitsbedingungen in China her. :wink:



    Dann kündige ich meine Mitgliedschaft.
    Und das aufgrund persönlicher, subjektiver Abneigung gegen die.


    Für mich ist Apple der Inbegriff der unsäglichen Realität, dass die Form immer wichtiger als der Inhalt ist.

  • Zitat von hoeschler

    Dann kündige ich meine Mitgliedschaft.
    Und das aufgrund persönlicher, subjektiver Abneigung gegen die.


    Für mich ist Apple der Inbegriff der unsäglichen Realität, dass die Form immer wichtiger als der Inhalt ist.


    gepostet via iPhone









    :mrgreen::wink:

  • Zitat von hoeschler

    Dann kündige ich meine Mitgliedschaft.
    Und das aufgrund persönlicher, subjektiver Abneigung gegen die.


    Für mich ist Apple der Inbegriff der unsäglichen Realität, dass die Form immer wichtiger als der Inhalt ist.


    obwohl Offtopic: Kann ich als Apple Besitzer NICHT, und zwar GARNICHT bestätigen.


    Das einzige, was Apple ist, ist teuer. Aber die Qualität gegenüber Windoof Rechnern und die Eleganz/Einfachheit gegenüber Linux Systemen ist unschlagbar. Die haben schon Ihre Berechtigung.

  • Und das Wunschkonzert geht weiter....
    Nochmal: Beim Sponsoring geht es nicht darum, dass der Verein vom Image des Sponsors profitiert, sondern immer noch andersrum:
    Der Sponsor will vom Image des Vereins profitieren und zahlt dafür nen Haufen Geld. :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Maddin

    Abgesehen davon, dass der Apfel auf dem Trikot unverschämt gut aussähe, stellt apple unter elendigen Arbeitsbedingungen in China her. :wink:


    So wie jeder andere Hersteller eines Geräts, mit dem man hier posten kann. :wink:

  • Zitat von Hazard

    Na dann kann der Sponsor nur Alpecin sein. :idea:


    "Doping für die Haare" :mrgreen:


    oh ne, das wär eher was für 1860 :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Club hats mit seiner Praktikantenwirtschaft mal wieder verbummelt, die Bekanntheit seines Sponsors zum eigenen Vorteil zu nutzen.
    Das letzte Jahr wäre mit der großen Medienpräsenz optimal gewesen um in den japanischen Markt einzudringen.
    Bekanntheit ist das A und O der Werbung.

  • Zitat von Clubi

    Ich weiß gar nicht, warum hier soviel über Diehl diskutiert wird.
    Haben die sich schon jemals mit Sportsponsoring beschäftigt?


    :hoch: Schnell übersehen, das. Außer der modernen "Defence" als Gemeinsamkeit ist für Rüstungskonzerne über Sponsoring nix zu holen. Gut, 2-3 Diktatoren gucken regelmäßig BuLi. :unerd:

  • Muss ja nicht gleich ein Hauptsponsor sein, aber im Bereich "Wünsch dir was" fände ich es schee wenn der Club von Vodafone oder O2 gesponsort werden würde. Im Gegensatz zu dem sinnlosen Club Mobiel könnte man dann nen stinknormalem Smartphone-Tarif auflegen, bei dem Club-TV am Handy dabei ist. Fände ich geil.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Muss ja nicht gleich ein Hauptsponsor sein, aber im Bereich "Wünsch dir was" fände ich es schee wenn der Club von Vodafone oder O2 gesponsort werden würde. Im Gegensatz zu dem sinnlosen Club Mobiel könnte man dann nen stinknormalem Smartphone-Tarif auflegen, bei dem Club-TV am Handy dabei ist. Fände ich geil.


    Hatten wir doch schon: VIAG Interkom. Das Ende vom Lied war der 99er Abstieg... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Egal unter welchen Umständen - den ´99er Abstieg sollte man nicht mit einem :wink: verbinden.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!