Trikot-Sponsor

  • Zitat von oberlehrer

    Ja klar. Und den Gottschalk dann als fränkische Galionsfigur für die Werbetrommel. :schaem:


    und "Loddar" macht datt Catering bei...


    katjes.gif


    fehlt nämlich noch als Sponsor.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von oberlehrer

    Ja klar. Und den Gottschalk dann als fränkische Galionsfigur für die Werbetrommel. :schaem:


    Auf den Spruch bist du auch nur wegen olymps Titanic-Zitat von heute morgen gekommen :schaem:







    :mrgreen:

  • Zitat von Altmeister


    ... GfK ist wie die DATEV eine Genossenschaft und wird daher nicht so einfach ins Sponsoring einsteigen können. ...


    Faaaaaalsch, die GfK ist eine europäische Aktiengesellschaft :wink:
    Ein Sponsoring wird's aber wohl trotzdem nicht geben, es sei denn unser Aufsichtsrat würde da mal seine alten Kontakte spielen lassen :wink:

  • Tja, ich erinnere nochmal daran was Herr Woy gesagt hat:
    Er sei sehr zuversichtlich dass er im Juli einen neuen Sponsor präsentieren kann. Und wenn nicht? "Dann haben wir ein Problem"...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ach die haben doch schon den neuen Sponsor und das ganze ist Taktisch recht clever. Einen Satz ohne Sponsor kann man jetzt so verkaufen. Die neuen werden z.Zt. Produziert, in der KW 29 ausgeliefert und kommen am 21.07 am Fanshop Valznerweiher und im Stadion in den Verkauf. Ab Kw 30 sind die dann im freien Verkauf. Da das ja dann die offiziellen Trikos sind werden sich einige die zusätzlich kaufen. So on..


    Also Bekanntgabe des neuen Hauptsponsors vor großer Bühne am 21.07 im Stadion.


    And the winner is:


    könnte ja zufällig zum Stadionnamen passen.. :floet:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • easy-credit? :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia


  • Stadion Nürnberg? :shock:

  • Zitat von afro

    Stadion Nürnberg? :shock:


    He He, das wär doch mal kreativ.. Ich dachte eher an eine Städt. Tochtergesellschaft


    Aber alles Sommerloch Spekulatius, wie man beim Lebkuchen Schmidt so schön sagt

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von juninho

    Tja, ich erinnere nochmal daran was Herr Woy gesagt hat:
    Er sei sehr zuversichtlich dass er im Juli einen neuen Sponsor präsentieren kann. Und wenn nicht? "Dann haben wir ein Problem"...


    Wir oder sport-five?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Wir oder sport-five?


    Wohl eher "beide". Sport-five müsste dem Glubb, falls kein Trikot-Sponsor gefunden werden kann, eine Entschädigung zahlen (wurde ja schon ein paar mal hier erwähnt). Diese wäre aber niemals so hoch wie die Geldmengen, was ein Sponsor zahlen würde. Daher schadets wohl eher beiden :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von juninho

    Tja, ich erinnere nochmal daran was Herr Woy gesagt hat:
    Er sei sehr zuversichtlich dass er im Juli einen neuen Sponsor präsentieren kann. Und wenn nicht? "Dann haben wir ein Problem"...


    hat er ja noch 25 Tage Zeit :winking_face:

  • habe die tage gehört, dass der neue trikot-sponsor bei frankfurt ca. 5 mio zahlen wird.


    dagegen ist es bei uns ja richtig billig mit den aufgerufenen 3,5 mio.


    vor allem wenn man bedenkt, dass wir in den letzten 2 jahren relativ gute tabellenplätze erreicht haben.


    frankfrt kommt dagegen aus der 2. liga und steht immer wieder mit den "skandalfans" negativ in den schlagzeilen.


  • Mehr Skandale, mehr Schlagzeilen,... die Formel ist einfach anscheinend :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Langsam werde ich auch ein bisschen nervös, ob wir einen vernünftigen sponsor finden. klar haben wir nicht die Metropolregiongrößen wie frankfurt oder köln, dennoch sind wir immerhin noch der ruhmreiche fcn und die nummer eins in franken!

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!