Trikot-Sponsor

  • Ja mei, wo ist euer Problem.
    Fuer mich is NDK nicht mit irgendeinen Negativ-Image behaftet. So what?
    Man kanns aber auch net allen recht machen. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • ganz ehrlich, hier in Stuttgart kennt keine Sau NKD, also was solls. Schade nur dass es nicht mehr Geld dafür gibt. Wir bräuchten auch mal so nen Glücksgriff wie Gladbach mit der postbank oder Dortmund mit Evonik

  • jetzt macht mal ruhig, NKD passt doch und in 5 Jahren hab ich meine Firma dann vielleicht soweit, um den Club zu sponsorn :wink:
    naj, sind noch ein paar Hürden zu überspringen: anständiges Produkt entwickeln, anständig vermarkten und die Mitfirmengründer davon überzeugen, warum zum Himmel die Firma auf einmal "der Ruhmreiche" und das Produkt 'Max Morlock Desktop Environment' heißen sollen ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich hab mir jetzt mal das Angebot von NKD im Internet angeschaut.
    Als Billigramschladen a là KIK würde ich das jetzt nicht bezeichnen .
    Ist halt ein Klamottengeschäft und nicht mal unbedingt besonders billig.
    Es gibt auch Markenartikel von Adidas, Puma, Fila etc.


    Ich kann daher die Kritik von wegen der Glubb hat sich verramscht nicht ganz nachvollziehen.
    Ein Fränkisches Unternehmen auf der Brust, das wohl auch optisch auf´s Trikot passt ist doch in Ordnung.

  • Zitat von Zaphod

    jetzt macht mal ruhig, NKD passt doch und in 5 Jahren hab ich meine Firma dann vielleicht soweit, um den Club zu sponsorn :wink:
    naj, sind noch ein paar Hürden zu überspringen: anständiges Produkt entwickeln, anständig vermarkten und die Mitfirmengründer davon überzeugen, warum zum Himmel die Firma auf einmal "der Ruhmreiche" und das Produkt 'Max Morlock Desktop Environment' heißen sollen ...


    :face_with_tongue::hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • So langsam könnten dann die Diskussionen losgehen: :mrgreen:


    Zitat

    7. Wie steht NKD zu Kinderarbeit?


    Unser Unternehmen lehnt Kinderarbeit grundsätzlich ab. Deshalb sind unsere Lieferanten vertraglich verpflichtet, keine Kinder zu beschäftigen. Zusätzlich führen wir regelmäßig vor Ort Stichproben durch, um die Einhaltung dieses Grundsatzes zu überprüfen.


    http://www2.nkd.com/hilfe_faq/hilfe_zu_den_filialen_38.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • meine erste Reaktion auf NKD war - OH MEIN GOTT - Kik Reloaded.


    Aber mittlerweile hab ich mich an den Gedanken schon gewöhnt. Naja egal. Entweder ich hab als Mitglied eine Chance auf ein "DER CLUB" Trikot oder es gibt erstmal keine neues.


    Wenn ich jetzt aber drüber nachdenke dass


    z.b. Frankfurt angeblich 5,5 Mio von Krombacher bekommt oder die 60er 3 Mio von Aston Martin ( das ist eh der geilste Sponsor aller Vereine in Liga 1 & 2) - da käme nur noch Jaguar ran ) dann könnte ich mal gepflegt :censored:

  • gott diese geheuchelten interviewsätze... ich kriegs kotzen


    4 jahre???? Hoffentlich sind dann da Finanzsteigerungen mit einbezogen, sonst wärs ja ein dermaßener Rückschritt!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Schnirpsi2010

    Ich hoffe, das es dann in jeder Filiale auch Fanartikel zu kaufen gibt.....das wäre Geil......


    Wenn es die Fanartikel vom FCN sind, würde das Image vom Ramschladen ja passen.

  • Zitat von pascal3001


    Wenn es die Fanartikel vom FCN sind, würde das Image vom Ramschladen ja passen.


    Bin mir gerade nicht sicher, ob ich lachen oder wienen soll, aber: AUf jeden Fall berechtigte ANtwort...

  • sorry will jetzt da kein ding draus machen aber meien erste assoziation war NKD sieht aufm ersten blick aus wie NPD. Wird sich bestimmt noch legen.
    Glückwunsch...wann gibts die Trikots zum kaufen schätzungsweise?

  • das NKD-Rot und das FCN-Rot sind nicht weit voneinander entfernt.
    bin noch unschlüssig, ob das gut oder schlecht ist.

  • Zitat von Dude

    sorry will jetzt da kein ding draus machen aber meien erste assoziation war NKD sieht aufm ersten blick aus wie NPD. Wird sich bestimmt noch legen.
    Glückwunsch...wann gibts die Trikots zum kaufen schätzungsweise?


    für mich sah das Logo von NKD auf den ersten Blick eher aus wie SPD.

  • Zitat von EssWein92

    dann erkärs mir halt.
    ich bin halt enttäuscht über so manche Aussagen, die immoment in den Medien herumgegeistert sind und am Schluss mal wieder so ein fader Beigeschmack hinterlässt.
    Wie gesagt. Das NKD Trikotsponsor geworden ist, ist mir egal. Nur halt das wie es zu stande gekommen ist nicht.



    Was passt Dir nicht?
    Was soll Woy sagen?
    Wir haben nur einen Bewerber und der zahlt nicht so gut?


    Klar sagt er dass er mit ner Handvoll Bewerbern verhandelt um das Interesse hoch zu halten.


    Ob nun wirklich noch mit 2-3 anderen verhandelt wurde sollte und wird NKD nie erfahren.
    Und das ist auch gut so.


    An die anderen:
    Der Schriftzug schön günstig bezieht sich auf NKD und sollte nicht geändert werden - egal auf Trikot oder sonstwo.
    Keine Firma wird seinen Claim wegen einem Sponsoring ändern....




    Wir sollten alle froh sein dass sich NKD mit uns identifiziert, eine Skandalfreie Firma ist und uns Kohle überweist.
    Der Rest ist eine lächerliche Diskussion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!