Trikot-Sponsor

  • In der Region wurde anscheinend alles vergrault was interessant wäre und Rang und Namen hat.
    adidas, Thomas Sabo, Schaeffler, etc...
    Es wird eine Mammutaufgabe dort wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen.
    Dabei sind diese Gelder extrem wichtig bei den horrenden Gehältern was für unsere Tribünenspieler gezahlt wird.


    Warten wir ab, wer ab nächster Saison auf den neuen umbro Trikots wirbt.

  • Zitat von Norimbergala

    In der Region wurde anscheinend alles vergrault was interessant wäre und Rang und Namen hat.
    adidas, Thomas Sabo, Schaeffler, etc...
    Es wird eine Mammutaufgabe dort wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen.
    Dabei sind diese Gelder extrem wichtig bei den horrenden Gehältern was für unsere Tribünenspieler gezahlt wird.


    Warten wir ab, wer ab nächster Saison auf den neuen umbro Trikots wirbt.


    Und jetzt hat man noch Puma vergrätzt

  • Ich ziehe meien Hut vor Wolfmöbel. Ein kleines, davor völlig unbekanntes Unternehmen, das Kohle in unseren Verein gepumpt hat. Gerade in Zeiten, in denen völlig verblendete ihre "Sponsoren vertreiben" Schilder hochhalten.
    Respekt und vielen Dank!

  • Vor allem ist es wie gesagt völlig wurscht, mit Puma werden wir nun min. 5 Jahre nichts mehr zu tun haben Davon abgesehen dass da sicherlich keiner beleidigt ist, weil kein Vertrag zustande kam.

  • Wie war denn das vor 2 Jahren mit Wolf-Möbel, da hieß es doch ein Jahr Trikotsponsor und dann Exklusivpartnerschaft oder irre ich mich? Bzw. Es sind ja jetzt 2 Jahre die sie draus gemacht haben. Jedenfalls denke ich das sie uns als Exklusivpartner erhalten bleiben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Da bin ich auch gespannt was dann draufprangt. Jedenfalls ist es schnurzpiepegal, sollen doch die Gutmenschen aus ihren Häusern kriechen,
    wir haben jeden Cent bitter nötig.


    Bin gerne Gutmensch. Leute die sowas als Beleidigung raushauen haben mMn ein ganz schönes Problem. :schaem:
    Und ja sorry, aber ich finde schon dass der FCN nicht mit moralisch fragwürdigen Sponsoren wie Areva, NKD oder Heckler&Koch rumrennt.
    Dachte euch wäre eine verbesserte Außendarstellung wichtig und da gehört der Trikotsponsor dazu.

  • Zitat von soerenrudi

    Bin gerne Gutmensch. Leute die sowas als Beleidigung raushauen haben mMn ein ganz schönes Problem. :schaem:
    Und ja sorry, aber ich finde schon dass der FCN nicht mit moralisch fragwürdigen Sponsoren wie Areva, NKD oder Heckler&Koch rumrennt.
    Dachte euch wäre eine verbesserte Außendarstellung wichtig und da gehört der Trikotsponsor dazu.


    Tut mir leid das du das als Beleidigung siehst. Mir geht's ums wirtschaftliche. Und da brauchen wir das Geld. Und da ist es völlig wurscht was drauf prangt. Natürlich kann man es kritisch sehen, nur wollen wir Bundesliga spielen und nicht Kreisklasse wo der Dorfsponsor auf der Brust wirbt. Du weißt was ich meine, also nimm das Wort "Gutmensch" nicht so eng :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Leute, die es ernsthaft noch "cool" fänden, wenn wir Diehl oder Heckler & Koch als Trikotsponsor hätten, ist wirklich nicht mehr zu helfen. Gewisse moralische und ethische Standards sollte man dan doch schon haben...

  • Bitte nur nichts ala Kik, Lidl & Co., da kann man sagen was man will, aber damit drängt man sich unweigerlich in sone Ramsch-Ecke, gerade als der ohnehin schon oft belächelte Glubb.

  • Zitat von afro

    Leute, die es ernsthaft noch "cool" fänden, wenn wir Diehl oder Heckler & Koch als Trikotsponsor hätten, ist wirklich nicht mehr zu helfen. Gewisse moralische und ethische Standards sollte man dan doch schon haben...


    Hab ich.
    Was is etz daran so schlimm??
    Ein guter bekannter arbeitet sogar beim Diehl...........Oh mein Gott wie schlimm.......muß ich ihn jetzt meiden??
    Oder soll ich ihm nahelegen eine Gutbezahlte Arbeit aufzugeben wegen Moralischer und Ethnischer Standards........... Pffff so ein scheiß echt!!



    Besser als zb Wiesenhof wäre Heckler & Koch alle mal!!!!


    Aber da die bestimmt nicht Sponsor werden und auch nicht Diehl braucht man sich über sowas auch keine gedanken machen!!

  • Zitat von König

    Tut mir leid das du das als Beleidigung siehst. Mir geht's ums wirtschaftliche. Und da brauchen wir das Geld. Und da ist es völlig wurscht was drauf prangt. Natürlich kann man es kritisch sehen, nur wollen wir Bundesliga spielen und nicht Kreisklasse wo der Dorfsponsor auf der Brust wirbt. Du weißt was ich meine, also nimm das Wort "Gutmensch" nicht so eng :winking_face:


    Nein, alles hat irgendwo Grenzen. Nur wegen 2,50 mehr will ich nicht dass sich der FCN an irgendwelche Firmen verhurt die mitverantwortlich für unzählige Eskalationen in der Welt sind. Es gibt gewisse Werte die ein Fußballverein vertreten sollte. Und ich bin mir sicher dass auch Herr Meske das so sieht, er kommt immerhin von einem Verein der noch für Werte steht.
    Und zum Wort Gutmensch, schau einfach mal aus welcher politischen Ecke dieses Wort kommt.


  • Was erst passiert, wenn man merkt, was Diehl mit der MMS-Kampagne zu tun hat oder daß die auch Spezialisten im Bereich der Minenräumung sind... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was hat Diehl denn mit der MMS Kampagne zu tun, außer dass Morlocks Tochter da eingeheiratet hat? Und was hat die MMS-Kampagne mit dem Trikotsponsor zu tun?


    Nein, es ist nicht verwerflich, bei Diehl zu arbeiten. Dennoch ist es verwerflich dafür zu werben... Ich finde das so zum Kotzen, wenn man finanzielle Aspekte allem überordnet!

  • Zitat von afro

    Leute, die es ernsthaft noch "cool" fänden, wenn wir Diehl oder Heckler & Koch als Trikotsponsor hätten, ist wirklich nicht mehr zu helfen. Gewisse moralische und ethische Standards sollte man dan doch schon haben...


    Bevor du festlegst, was Moral ist, was weißt du z.B. über Diehl? Was ist an Diehl verwerflichl? Weil sie Waffen an die Bundeswehr liefern? Ist jetzt die Bundesrepuplik Deutschland unmoralisch, weil sie Waffen für die Bundeswehr kauft? Das auch noch von Diehl?
    Weißt du, was Diehl sonst noch herstellt? Ich behaupte, Menschen wie dir, die in Schubladen denken ist manchmal nicht zu helfen.
    Bin sehr selten hier, da ich Asylanten Deutschunterricht gebe außerhalb von Nürnberg, bevor jemand versucht mich in eine äußerst rechte Schublade zu stecken.
    Ich hätte bei Diehl als Trikotsponsor null Bedenken, wegen der Moral und Ethik.

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!