Trikot-Sponsor

  • Zitat von Clubberer

    Schalke vs. Nürnberg


    Wer hat den schlimmeren Sponsor????


    Gazprom oder Avera


    zumindest hat mal Gas zumindest grundsätzlich in der öffentlichkeit die höhere oder bessere reputation.


    bei dem konkreten beispiel würde eine umfrage unter bedingt beteiligten (=das gemeine volk) wohl avera besser wegkommen, da gazprom=rußland=eh alles beschiß und betrug=ich bin mal grundsätzlich dagegen, weil ich rußland mit nem verlorenen krieg, 50 jahre kalten krieg und der damit verbundenen westlichen meinungsbildung, Gulag, Stalin, Lenin, Sibirien und Deportation und was seiß ich noch sonstigen Greultaten / Grausamkeiten / Abneigungen verbinde


    Iczh denke gegen Gazprom kann emotional fast nix anstinken, nich mal n AKW-Ausstatter

  • Zitat von Clubberer

    Schalke vs. Nürnberg


    Wer hat den schlimmeren Sponsor????


    Gazprom oder Avera


    BITTE? Gazprom hat Blut an ihren Händen...

  • lieber ein AKW im Garten als eine Windmühle..


    ach kommt schon, immer diese scheiß diskussionen über ansich irrelevante durch populistischen journalismus geschürten Dünnschiss..


    Areva ist ein Hersteller von Kraftwerken und ich wüsste nicht was daran verwerflich sein sollte.. Zumal wir das einzige Land der Erde ist das soetwas wie einen "Atomausstieg" hat.. selbst Italien denkt darüber nach ihre ersten AKW´s zu bauen.. Nur in Deutschland hat das Thema durch die künstlich geschürte Meinungsmache ein derart schlechtes Image..


    Am schluß stellen sich die ökoaktivisten wieder vor das Arevawerk Erlangen und beschimpfen die Putzfrauen als "Ökomörder"



    Ich kann er einfach nicht mehr hören... :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • sowas sinnloses diese diskussion hier....
    sind wir hier in einem forum oder bei einer "atom-diskussion" ??
    der sponsor zahlt gut, also ist es mir eig. egal was vorne draufsteht...
    ok, er ist nicht gerade "anti-atomkraft", aber sehts mal realistisch, wo wollen wir denn den strom, den wir verbrauchen, herbekommen ?
    wollt ihr euch alle aufn fahrrad im keller setzen und so strom erzeugen ?
    >> NEIN !
    also, bleibt bitte realistisch und hört endlich auf mit dieser diskussion, weil sie nie aufhören wird.


    was hier zählt ist nur UNSER GLUBB !!!!
    :fahne::bengalo::fahne:


  • Ja! Wir sind hier im Forum und hier herrscht Meinungsfreiheit und jeder darf soviel über die Atomproblematik diskutieren wie er will :wink:
    Du brauchst es Dir ja nicht durchzulesen und Dich in diesem Thread dann dazu äußern (ohne Atom-Diskussion): http://www.nordkurvenuernberg.de/forum/viewtopic.php?t=1634 :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kongafrites

    zumindest hat mal Gas zumindest grundsätzlich in der öffentlichkeit die höhere oder bessere reputation.


    bei dem konkreten beispiel würde eine umfrage unter bedingt beteiligten (=das gemeine volk) wohl avera besser wegkommen, da gazprom=rußland=eh alles beschiß und betrug=ich bin mal grundsätzlich dagegen, weil ich rußland mit nem verlorenen krieg, 50 jahre kalten krieg und der damit verbundenen westlichen meinungsbildung, Gulag, Stalin, Lenin, Sibirien und Deportation und was seiß ich noch sonstigen Greultaten / Grausamkeiten / Abneigungen verbinde


    Iczh denke gegen Gazprom kann emotional fast nix anstinken, nich mal n AKW-Ausstatter




    Wurde in Schalke über ihren Sponsor auch so viel diskutiert wie bei uns???? Bzw über des was die produzieren usw. ???

  • Im Urlaub beim Surfen seh ich zufaellig, dass wie nen neuen sponsor haben. ja Scheisse, Atomkraft ist Politik und aktuell nehmen wir damit politisch Stellung (und auch noch die falsche :kotz: ) Politik gehoert nicht in den Fussball- FCN biedert sich fuer Geld ueberall an?? Da haette ich mir mehr Sensibilitaet gewuenscht. Besonders mit einem roten OB im AR!!!
    KWU nein Danke- nicht jeden Sponsor um jeden Preis! Wir tappen aber auch in jeden scheiss Fettnapf. Wie nett waere doch WOEHRL gewesen :cry:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Sophia

    Wie nett waere doch WOEHRL gewesen :cry:


    Möchte net wissen wie viele kleine Kinderhände bei denen an den Klamotten beteiligt sind. :roll:


  • es gibt zum glück wichtigere sachen als einen fahrstuhlverein.
    dazu gehört mit sicherheit die energieproblematik.


    woher hast du denn deine infos dass ohne atomkraft die energiebereitstellung unmöglich ist?


    bist genau die zielgruppe dieses sponsors.
    hauptsache kohle.


    weil das hier auch oft als argument gebracht wird.


    es ist ein riesen unterschied ob der spnsor ne firma ist die lokal scheisse baut oder eine die das grudproblem unserer zeit in die eine richtung lenkt.


    es gibt eigentlich viel zu erläutern aber die leute die das nötige wissen haben sind hier leider in der minderheit.


    eins dürfte aber jedem einleuchten:eine rasante entwicklung der alternativen quellen wird es nur geben wenn gesetzlich der druck wächst.


    deswegen habe ich zb ein problem mit dem sponsor, weil jede werbung für kernkraft eien zu viel ist und den fortschritt behindert.


    99,99% der leute hier würden übrigens NICHT ein AKW im garten haben wollen, obwohl die kohle jetzt geil für den club ist.


  • es gibt zum glück wichtigere sachen als einen fahrstuhlverein.
    dazu gehört mit sicherheit die energieproblematik.


    woher hast du denn deine infos dass ohne atomkraft die energiebereitstellung unmöglich ist?


    bist genau die zielgruppe dieses sponsors.
    hauptsache kohle.


    weil das hier auch oft als argument gebracht wird.


    es ist ein riesen unterschied ob der spnsor ne firma ist die lokal scheisse baut oder eine die das grudproblem unserer zeit in die eine richtung lenkt.


    es gibt eigentlich viel zu erläutern aber die leute die das nötige wissen haben sind hier leider in der minderheit.


    eins dürfte aber jedem einleuchten:eine rasante entwicklung der alternativen quellen wird es nur geben wenn gesetzlich der druck wächst.


    deswegen habe ich zb ein problem mit dem sponsor, weil jede werbung für kernkraft eien zu viel ist und den fortschritt behindert.


    99,99% der leute hier würden übrigens NICHT ein AKW im garten haben wollen, obwohl die kohle jetzt geil für den club ist.

  • Den "perfekten" Sponsor wirds nie geben.
    Manche ham wohl echt nichts besseres zu tun als sich über jeden Mist aufzuregen.
    Erst mauln se alle rum das wir kein Sponsor haben, und wenn dann einer da ist, passt's auch wieder nich :durchge:

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Zitat von Alles für den Glubb

    Den "perfekten" Sponsor wirds nie geben.
    Manche ham wohl echt nichts besseres zu tun als sich über jeden Mist aufzuregen.
    Erst mauln se alle rum das wir kein Sponsor haben, und wenn dann einer da ist, passt's auch wieder nich :durchge:


    Am besten soll jemand 5 Mio uns geben und nichts aufs trikot machen. Dan wär jeder zufrieden.


    Obwohl mancher würde vll sagen das es da vorne weng nackt aus sieht :roll:

  • Zitat von Alles für den Glubb

    Den "perfekten" Sponsor wirds nie geben.
    Manche ham wohl echt nichts besseres zu tun als sich über jeden Mist aufzuregen.
    Erst mauln se alle rum das wir kein Sponsor haben, und wenn dann einer da ist, passt's auch wieder nich :durchge:


    aha.
    und warum hast du dann als avatar das polemische scheiss:dsf drin?


    soweit ich informiert bin gibts von denen auch kohle.
    wenn ich mich also aufrege dass der bader seinen job net ernst nimmt, muss ich fressen was er mir dann in letzter sekunde vorgibt oder wie?

  • Zitat von Dude

    aha.
    und warum hast du dann als avatar das polemische scheiss:dsf drin?


    soweit ich informiert bin gibts von denen auch kohle.
    wenn ich mich also aufrege dass der bader seinen job net ernst nimmt, muss ich fressen was er mir dann in letzter sekunde vorgibt oder wie?


    Weil das DSF den Fussball mit beeinflusst und zwar für uns nicht grad Positiv.


    Sollte es bei Areva auch irgendwann soweit kommen werde ich evtl ein "Scheiß Areva" Avatar drin haben. Aber solang sie sich nich in Fanbelange einmischen is mir das doch egal was auf dem Trikot steht.

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Zitat von Alles für den Glubb

    Weil das DSF den Fussball mit beeinflusst und zwar für uns nicht grad Positiv.


    Sollte es bei Areva auch irgendwann soweit kommen werde ich evtl ein "Scheiß Areva" Avatar drin haben. Aber solang sie sich nich in Fanbelange einmischen is mir das doch egal was auf dem Trikot steht.


    Erklär mal genauer das mit DSF, das ging mir eh nie in den Kopf.


    Aber selbst wenn.
    Dir ist also der Einfluss eines im globalen Sinn lächerlichen Senders auf den Fussball wichtiger, als der Einfluss von Areva auf die Weltproblematik dieses Jahrhunderts.


    Was Areva macht ist auch keine Werbung sodern subtile Propaganda.
    Wo kann ich denn als Kunde Areva-Produkte kaufen?


    Ziel ist es, eine legitimation zu kriegen.
    Die kriege ich am besten wenn ich positive Glücksgefühle mit einem Namen in Verbindung bringe.


    Der Deal nützt Areva viel mehr als es dem Club was bringt.

  • Die Energieproblematik ist wichtiger als unser Glubb? :shock: Ne, sorry, damit kann ich nicht dienen. Nichts ist wichtiger als der Glubb! Auch solche Leute gibts, und man muss kein Ultra dazu sein. :fahne:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Dude


    bist genau die zielgruppe dieses sponsors.
    hauptsache kohle.


    Ich glaub ja nicht, dass Areva für "Hauptsache Kohle" wirbt. :lol:


    Sorry, der musste jetzt sein. :winking_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Die Energieproblematik ist wichtiger als unser Glubb? :shock: Ne, sorry, damit kann ich nicht dienen. Nichts ist wichtiger als der Glubb! Auch solche Leute gibts, und man muss kein Ultra dazu sein. :fahne:


    Na also Fan sein ist das eine, aber man muss dennoch in der Lage sein, zu erkennen, dass es außerhalb des Fußballs wesentlich wichtigere Dinge gibt, die z.B. existenziell sind und unser Leben grundlegend beeinflussen. Anders als der Fußball.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!