• Auf den Sack ging er mir nur, weil der Trainer der siegreichen Mannschaft war.
    Ich finde den Kurz eigentlich ganz gut.
    Emotional voll dabei und irgendwie authentisch.
    Finde nicht soviel Negatives an ihm.
    Ist aber wohl Geschmacksache.

    'Cause a man who'd trade his liberty for a safe and dreamless sleep
    Doesn't deserve the both of them and neither shall he keep

  • Altmeister schrieb:

    War mit Kay Friedmann bzw. Uwe Wolf und Lubos Kubik eigentlich eine ganz gute Abwehr gestellt. Hat 1994 aber auch schnell das Weite gesucht...


    Naja....Friedmann und Wolf waren für mich nur Klopper und Treter, Kurz war technisch besser....und Lubos Kubik würde ich noch heute gern bei uns sehen.....der war ein richtig guter Fußballer.....


    Das Kurz `94 das Weite suchte, kann ich ihm bis heute nicht verdenken......das war damals schon ein desolater Verein, in allen Bereichen........wenn hier im Forum häufig ( und manchmal auch zurecht ) die Vereinsführung kritisiert wird, so sei gesagt, daß wir von den damaligen Dilletanten Lichtjahre entfernt sind.....

  • Hamburger Clubfan schrieb:


    Naja....Friedmann und Wolf waren für mich nur Klopper und Treter, Kurz war technisch besser....und Lubos Kubik würde ich noch heute gern bei uns sehen.....der war ein richtig guter Fußballer.....


    Das Kurz `94 das Weite suchte, kann ich ihm bis heute nicht verdenken......das war damals schon ein desolater Verein, in allen Bereichen........wenn hier im Forum häufig ( und manchmal auch zurecht ) die Vereinsführung kritisiert wird, so sei gesagt, daß wir von den damaligen Dilletanten Lichtjahre entfernt sind.....


    93/94, die sache mit eckes :schaem: .

  • stc schrieb:


    93/94, die sache mit eckes :schaem: .


    ......oder Entenmann, für die Entlassung sollte man den Voack heue noch am Sack an der Burgmauer aufhängen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Kommt schon nah an die Gomez-Frise ran :rofl:


    Damals schon einer meiner Lieblingskicker, vielleicht ja auch irgendwann mal beim Club als Cheftrainer, wer weiß.

    Geist zu haben hat den großen Nachteil, dass man fortgesetzt genötigt ist, ihn an halbe Narren zu verschwenden.

  • immer noch gerne als Marco Eigentor bekannt!
    Ich weiß zwar nicht wie viele es waren, aber ´nachdem er den von Köpke gegen Dortmund gehaltenen Elfmeter im Nachschuss selbst reinmachte, hat er sich diesen Namen damals redlich verdient!!! :wall:

  • Hammer schrieb:

    immer noch gerne als Marco Eigentor bekannt!
    Ich weiß zwar nicht wie viele es waren, aber ´nachdem er den von Köpke gegen Dortmund gehaltenen Elfmeter im Nachschuss selbst reinmachte, hat er sich diesen Namen damals redlich verdient!!! :wall:


    jetzt hab ich ihm auchnoch unrecht getan.


    er war es garnicht, sondern Uwe Wolf, der den gehaltenen Ball direkt dem nächsten Dortmunder vor die Füße legte!


    was für eine scheiß Saison 93/94

  • Muss sagen: ist echt ein sympathischer Kerl - und das als Lautern-Trainer! :wink:


    Scheint dort aber gute Arbeit zu leisten, so aus der Ferne betrachtet. Und wie gesagt: sympathisch, bodenständig, offen und authentisch.

    Todo-List Bornemann Sommer 2017:
    Ordentl. IV und Stürmer holen! --> erledigt
    Kammerbauer, Erras (x), Teuchert, Leibold, Möhwald halten/verlängern! --> offen
    Gislason abgeben! --> offen

  • FCNMax schrieb:

    Muss sagen: ist echt ein sympathischer Kerl - und das als Lautern-Trainer! :wink:


    Scheint dort aber gute Arbeit zu leisten, so aus der Ferne betrachtet. Und wie gesagt: sympathisch, bodenständig, offen und authentisch.


    find ich ähnlich unsympathisch wie klopp und tuchel hüpft genauso rum wie ein rumpelstilzchen

  • Bass_ schrieb:


    find ich ähnlich unsympathisch wie klopp und tuchel hüpft genauso rum wie ein rumpelstilzchen


    Echt? Da ist meine Wahrnehmung anders! Mal abgesehen davon finde ich Klopp auch okay - bei Tuchel bekomme ich allerdings die Krise. Völliger Idiot...und schlechter Verlierer...

    Todo-List Bornemann Sommer 2017:
    Ordentl. IV und Stürmer holen! --> erledigt
    Kammerbauer, Erras (x), Teuchert, Leibold, Möhwald halten/verlängern! --> offen
    Gislason abgeben! --> offen

  • gipsy schrieb:

    Ich kann mich noch an seinen peinlichen Abgang bei 1860 erinnern. Vom Typ her geht er schon Richtung Klopp pder Tuchel. Nur mit beschränkteren Intellekt.


    Was war da? Mal abgesehen davon, dass die 60er damals ohnehin eine peinliche Vereinsführung hatten...

    Todo-List Bornemann Sommer 2017:
    Ordentl. IV und Stürmer holen! --> erledigt
    Kammerbauer, Erras (x), Teuchert, Leibold, Möhwald halten/verlängern! --> offen
    Gislason abgeben! --> offen