• Zitat von Bass_

    find ich ähnlich unsympathisch wie klopp und tuchel hüpft genauso rum wie ein rumpelstilzchen


    naja wenns nur darum ginge.. das macht Hecking ja auch in gewissem Maße =)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von FCNMax

    Echt? Da ist meine Wahrnehmung anders! Mal abgesehen davon finde ich Klopp auch okay - bei Tuchel bekomme ich allerdings die Krise. Völliger Idiot...und schlechter Verlierer...


    dito!

  • Zitat von kargus

    Marco Kurz :hoch: damals wie heute.
    Einer der Sorte ARBEITER nicht SCHAUSPIELER.......und das respektiere ich.


    :hoch:

  • Zitat von Danny

    dito!


    Da bin ich auch voll bei euch!
    Verstehe eh nicht, wie man diesen Volldepp Tuchel mit dem Klopp gleichsetzen kann, scheints weil beide mal Mainzelmännchen waren und eine extrovertierte Art haben. Für mich liegen zwischen denen aber Welten. Genauso war der Kurz für mich immer n Guter und Netter.

  • Mehr als geschmacklos von den Mainzern. :runter:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • jo diese Mainzer, was fällt denen ein solche Gerüchte zu streuen!!! :wut::brodel::wuetend:


    WIR würden sowas NIE über Trainer verbreiten! Sowas von unoenningtig, die Aktion!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    jo diese Mainzer, was fällt denen ein solche Gerüchte zu streuen!!! :wut::brodel::wuetend:


    WIR würden sowas NIE über Trainer verbreiten! Sowas von unoenningtig, die Aktion!


    Es ist schon noch ein Unterschied, ob man hinter vorgehaltener Hand über Gerüchte in der eigenen Mannschaft diskutiert um Leistungsschwankungen oder Stimmungsprobleme aufzuarbeiten, oder vor versammelter Presse über den gegnerischen Trainer Verleumdungen verbreitet. Wenn das wirklich von den Fans initiiert wurde ist das extrem abstoßend und hat mit Fußball sowieso überhaupt nichts zu tun, sondern nur noch mit aggressivem Gegner-Flaming auf unterster Ebene gleichzusetzen am ehesten mit dem Hoffenheim-Gate.

  • Zitat von matzelinho


    Es ist schon noch ein Unterschied, ob man hinter vorgehaltener Hand über Gerüchte in der eigenen Mannschaft diskutiert um Leistungsschwankungen oder Stimmungsprobleme aufzuarbeiten, oder vor versammelter Presse über den gegnerischen Trainer Verleumdungen verbreitet. Wenn das wirklich von den Fans initiiert wurde ist das extrem abstoßend und hat mit Fußball sowieso überhaupt nichts zu tun, sondern nur noch mit aggressivem Gegner-Flaming auf unterster Ebene gleichzusetzen am ehesten mit dem Hoffenheim-Gate.


    klar doch :winking_face: Den konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ganz ehrlich Leute, ich fand das Plakat lustig. Irgendetwas wird schon dran sein, oder warum sollten sie sich gerade den Ex-Lauterer Amedick aussuchen?


    Ich erinnere an die "Häßler, wir haben deine Frau"-Gesänge als seine Liebste ihn verlassen hat und mit unserem damaligen Manager Geenen zusammen war. :mrgreen:

  • Joa, der lässt dann mal richtig schönen Offensivfußball spielen. :lol:


    Aber trotzdem Respekt, er hat sich um die 2 1/2 Jahre gehalten in einem schwierigen Umfeld bei Lautern,
    das sollte man nicht geringschätzen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kleinerUdo

    vielleicht wird er mal clubtrainer irgendwann.


    Kurz-und-schmerzlos-in- die-zweite-Liga!


    ...dann lieber Lodda! :ironie:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Balakovs statistik 0-5.... lag also wirklich nur am Trainer *ironie*


    FCK verdienter Absteiger, jmd wie Kurz zu feuern hat es auch nicht anders verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!