• Zitat von DaLoo

    Wieder mal ein Beispiel dafür, dass man nur mal den Fuß in die Tür kriegen muss. Wie solche Gurken wie Kurz oder Frontzek immer wieder Jobs bekommen ist mir unerklärlich.


    Ist doch gut so. Das erleichtert nur die Aufgabe am 22.02.16 :wink:

  • Zitat von MOSES

    Ist doch gut so. Das erleichtert nur die Aufgabe am 22.02.16 :wink:


    Gutes Omen: Wie letztes Jahr spielen wir an dem Wochenende nach meinem Geburtstag bei der Fortuna :juggle:

  • als Gesprächspartner und auch als Mensch absolut nicht ernst zu nehmen.


    Sollte sich heute Nacht mal mit sich selbst beschäftigen, vielleicht geht ihm dann ein Licht auf beim Thema Ich und ein Charakter?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Arbeitgeberbedingte Warnehmungsstoerung, wer kennt das nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Selbst Bornemann hat ihn ja während des Interviews nach dem Spiel "ausgelacht" als er meinte, das dass ein klarer Elfmeter gewesen wäre.

  • In der PK isser dann aber zurück gerudert. Da war es dann plötzlich kein Elfer mehr. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nach nur sieben Spielen Schluss in Düsseldorf. 5 Niederlagen, aber gegen uns ein Remis. :neutral_face:


    Auf der anderen Seite: Das zweite nicht verlorene Spiel war der Sieg gegen Freiburg! :lol:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Der Aufstieg mit Lautern und der einstellige Tabellenplatz damals waren schon bärenstark, danach hat er aber einen blitzsauberen Bader hingelegt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ein richtiger Erfolgstrainer. Für mich genauso nicht nachvollziehbar wie Fronczek. Dass diese beiden immer wieder Stellen bekommen, ist so erbärmlich für den Profifußball in Deutschland.


    Gefallen tut mir seine Entlassung aber nicht. Kann für Düdo nur gut sein. Im Gegenzug ist das natürlich schlecht für die Löwen. Und die sollen dann schon eher die Klasse halten als der Karnevalsverein.

  • Kurz ist jetzt übrigens Trainer in Adelaide. Haben am Wochenende in Perth gespielt (1:0 verloren), habe mich kurz mit ihm unterhalten. Sympathisch :slightly_smiling_face:


    Schade, dass es bei ihm nie so geklappt hat.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • hallo zusammen


    in der "süddeutschen zeitung" is heute ein interview mit marco kurz:


    "bei 47 grad kannst du nicht zweimal täglich trainieren"


    er is seit zwei jahren trainer bei adelaide united in australien.


    ihm gefällts dort unten sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!