Fifa Weltmeisterschaft 2018 Russland

  • Hatte bei dieser Spielerei jetzt auch schon ein paar mal diese Konstellation. Hätte schon noch seinen Reiz. :wink:

    Auch, weil man später so nur noch am Schluss erneut aufeinander trifft... :astonished_face:

  • Hatte bei dieser Spielerei jetzt auch schon ein paar mal diese Konstellation. Hätte schon noch seinen Reiz. :wink:

    Auch, weil man später so nur noch am Schluss erneut aufeinander trifft... :astonished_face:

    Du willst doch damit hoffentlich nicht zum Ausdruck bringen, dass Deutschland ins Finale kommt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Alle aus Topf 1 werden sich problemlos durchsetzen, bis auf Russland. Dann bekommt einer von diesen Spanien aus Topf2 (was die da zu suchen haben, weiss wohl niemand).

    Und damit beginnen dann die möglichen Überraschungen schon. :wink:

    Spanien ist wegen Russland in Topf 2. England übrigens auch Topf 2. Normal sollte die Vorrunde kein Problem werden.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Beim Losglück der deutschen Mannschaft werden wir wahrscheinlich wieder die schwächsten Teams der Weltrangliste aus den Töpfen 2, 3 und 4 bekommen. Aus Topf 2 z. B. Kroatien.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • http://www.sport1.de/fussball/…hluss-rueckt-italien-nach


    Zitat

    Seit dem bitteren WM-Aus befindet sich Italien im Tal der Tränen. Doch nun deutet sich unverhofft ein Ausweg an - dieser führt möglicherweise zur WM.

    Erstmals seit 60 Jahren hat Italien die Qualifikation für eine WM verpasst - doch möglicherweise öffnet sich für die Squadra Azzurra noch eine Hintertür nach Russland.

    Das wäre mal wieder so typisch. Die schlengeln sich doch immer wieder durch :winking_face_with_tongue:

  • So so, staatliche Kontrolle eines Fußball-Verbands wäre also ein Ausschlußgrund für Peru, Korruption, Stimmenkauf und Menschenrechtsverletzungen sind aber scheinbar völlig ohne Bedeutung und hindern diesen korrupten Misthaufen FIFA nicht daran, eine WM nach Katar zu vergeben.


    Einfache Lösung: Frau Noceda wartet mit der Einbringung ihres Gesetzentwufs einfach ab, bis die WM vorbei ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Eigentlich können sie vong Plausibilität her nur Neuseeland als Nachrücker benennen, auch wenn die sportlich bei einer WM nichts verloren haben.

    Oder sie setzen ein neue Relegationsspiele Neuseeland gegen Chile an.

    Alles andere wäre das, was Boggerl sagt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Eigentlich können sie vong Plausibilität her nur Neuseeland als Nachrücker benennen, auch wenn die sportlich bei einer WM nichts verloren haben.

    Oder sie setzen ein neue Relegationsspiele Neuseeland gegen Chile an.

    Alles andere wäre das, was Boggerl sagt.

    Sehe ich auch so. Wieso sollte es Italien sein? Wieso ein Verband aus der UEFA? Macht keinen Sinn. Nur, weil die vielleicht am höchsten in irgendeiner Rangliste stehen? Dann kann man die Quali auch gleich streichen und einfach 25 Verbände einladen und dann noch die, die am meisten Schmiergeld mitbringen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sehe ich auch so. Wieso sollte es Italien sein? Wieso ein Verband aus der UEFA? Macht keinen Sinn. Nur, weil die vielleicht am höchsten in irgendeiner Rangliste stehen? Dann kann man die Quali auch gleich streichen und einfach 25 Verbände einladen und dann noch die, die am meisten Schmiergeld mitbringen...

    Früher oder später wird das so kommen, wenn die Entwicklung im Fussball so weiter geht!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!