Fifa Weltmeisterschaft 2018 Russland

  • ui :fearful_face:, Achtelfinale DE - CH könnt es geben.


    Cool, ich gewinne auf jeden Fall !! :onfire::winking_face_with_tongue:


    ...und Jethro natürlich auch :wink::thumbs_up:

    Du weisst doch, dass zwei Gruppensieger nicht aufeinandertreffen können, oder? Wir schemißen Brasielien im Achtelfinale raus und ihr bekommt es entweder mit Schweden oder Mexico zu tun. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Du weisst doch, dass zwei Gruppensieger nicht aufeinandertreffen können, oder? Wir schemißen Brasielien im Achtelfinale raus und ihr bekommt es entweder mit Schweden oder Mexico zu tun. :winking_face:

    Schon wieder so euphorisch!!! Was nimmst du plötzlich für Zeugs?


    D - CH im Achtelfinale ist sehr realistisch, ausser die Brasilianer wollen ein weiteres 1:7 verhindern und werden absichtlich Gruppenzweiter

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • wer findet den Loddar :grinning_face:


    tffACIijQ8k

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ist die Schwyzer-Forumsgilde zufrieden? der Trainer der Schweizer freut sich bestimmt auf die Serben...andersrum genauso...

    Na ja, Brasilien ist denke ich nicht machbar...Costa Rica (die Schweiz Mittelamerikas) sollte man schlagen. Serben hat's auf beiden Seiten genug...da wäre es gut, wenn die in Rot Weiss gewinnen. Achtelfinale ist mit den Leistungen der Quali drin! Und dann halt gegen D

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • wer findet den Loddar :grinning_face:

    seit die nimmer singen klappt´s auch besser bei der WM



    hmm statistisch gesehen wahrscheinlich nicht, aber ist besser für die Ohren!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nach dem Auftritt von Ilkay Gündogan gegen Basel und dem Comeback von Marco Reus am Wochenende kann man den Beiden und uns nur wünschen, dass sie gesund bleiben und in Russland in Topform dabei sein werden.

    Ein 4-3-3 wie es Pep bei City spielen lässt, wäre in der Adlerelf auch denkbar. Unsere einzigen Schwachpunkte sehe ich hier im internationalen Vergleich nur auf den AV Positionen. Meine Traumelf würde Stand heute so aussehen:

    -------------------------------Neuer (Terstegen)-----------------------------------

    Kimmich------------Boateng-------Hummels-----Plattenhardt (Hector)

    ----------------------------------------Kroos---------------------------------------------

    -----------------------Gündogan-------------Özil (Goretzka, Götze)------------

    Reus--------------------------------------------------------------------------------Sane

    ------------------------------------Werner (Stindl, Wagner, Kruse)--------------


    Offensiv hätten wir damit eine Wahnsinnspower und Geschwindigkeit. Defensiv wäre das Mittelfeld zugebenermaßen sehr mutig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Meinst,der Tobias Werner is ned scho zu alt für a WM :question_mark::floet:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!