Fifa Weltmeisterschaft 2018 Russland

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sein englisch ist - abgesehen von se pronansiätschon - echt ok geworden. Also so im Vergleich zu früher.


    Und die Aussagen sind ok, auch wenn ich sie nicht teile. Wieso lachhaft?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://www.fussball-kultur.org…baustelle-menschenrechte/


  • Wär mal was Neues...

    Zitat

    900.000 Menschen wollen Nationalmannschaft auflösen


    Russland um Sportminister Witali Mutko erhält eine Petition, unterschrieben von fast einer Millionen Menschen. Die Forderung: Das Ende der Nationalelf.
    WM-Gastgeber Russland sucht auch drei Wochen nach seinem desaströsen Vorrunden-K.o. bei der Fußball-EM in Frankreich weiter nach Orientierung."Ich habe das Gefühl, dass wir um Jahre zurückgeworfen sind. Im Moment haben wir keine Nationalmannschaft und keinen Nationaltrainer", sagte Sportminister und Fußball-Chef Witali Mutko laut der russischen Nachrichtenagentur TASS. In der Bevölkerung des Riesenreiches herrscht zwei Jahre vor der Heim-WM offenkundig große Besorgnis.Drei Wochen nach dem blamablen EM-Aus der Sbornaja bekam die Regierung inzwischen auch offiziell eine Online-Petition zur Auflösung der Nationalmannschaft mit fast 900.000 Unterschriften vorgelegt


    http://www.sport1.de/internati…ionalmannschaft-aufloesen

    It's a jungle out there.

  • Ist dieser Streit denn noch weiter eskaliert nach der EM oder haben sich alle wieder gern?
    Ging ja da um irgend eine Gruppe die sich gegen den kroatischen Verband (und dessen Präsident?) stellt. Mein Wissen ist da sehr begrenzt.


    Oesterreich hat gegen Georgien 2 zu 1 gewonnen, am Schluss wurde es nochmals eng.

  • Zitat von martigena

    Ist dieser Streit denn noch weiter eskaliert nach der EM oder haben sich alle wieder gern?
    Ging ja da um irgend eine Gruppe die sich gegen den kroatischen Verband (und dessen Präsident?) stellt. Mein Wissen ist da sehr begrenzt.


    Oesterreich hat gegen Georgien 2 zu 1 gewonnen, am Schluss wurde es nochmals eng.


    Verkettung unglücklicher Umstände :rain:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:


  • Naja, bin bei der Grußße eh gespannt. Frankreich, Holland und Schweden... Einer bleibt auf jeden Fall zu Hause, einer in die Playoffs...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Spanien spielt italien halt sowas von zam


    Schon krass


    Und buffon ... allmächd was macht der da draußen vorm 0:1 :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!