Fifa Weltmeisterschaft 2018 Russland

  • Diesen Schwachkopf hab ich gestern extra nicht zitiert.
    Solchen Idiotenhaufen darf man keine Plattform geben.

    It's a jungle out there.

  • There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • ich bin nachhaltig begeistert ob des einfachen aber wirkungsvoll vorgetragenen fußballs - kein schischi keine blöde manierismen, sondern einfacher schöner schneller fußball und dann sieht man im strafraum auch noch den besser postierten mitspieler.


    gut, dass die türken heute wohl so spielen, dass man ihnen morgen vermutlich asyl anbieten sollte ist allerdings auch zu konstatieren.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich bin nachhaltig begeistert ob des einfachen aber wirkungsvoll vorgetragenen fußballs - kein schischi keine blöde manierismen, sondern einfacher schöner schneller fußball und dann sieht man im strafraum auch noch den besser postierten mitspieler.


    gut, dass die türken heute wohl so spielen, dass man ihnen morgen vermutlich asyl anbieten sollte ist allerdings auch zu konstatieren.

    Bin gespannt wann Erdogan die ersten einbuchten tut :astonished_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mir dünkt gerade, der Gedanke ist gar nicht so absonderlich abwegig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Seh ich das eigentlich falsch oder ist Holland nach dem 8:0 von Schweden heut so gut wie raus? Torverhältnis zählt doch vor direktem Vergleich, oder?

  • Alles klar. Danke. Bei der EM ist das wohl wieder anders. Na ja schon schade, dass Holland nicht dabei ist. Finde sie gehören da einfach hin. Meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!