Fifa Weltmeisterschaft 2018 Russland

  • Mittlerweile nur noch 2:1 für die Kroaten.


    Hoffentlich behalten am Ende die Griechen die Oberhand. Bei Kroatien spielt nicht ein einziger sympatischer Spieler mit. :mad:


    Edit: 3:1 :yuck:

  • die Abwehr der Griechen:fearful_face:

    Die haben erst mal gegen offensivstarke Kroaten defensiv die 0 halten wollen, aber mit einer Kirschbaum Aktion wurde alles übern haufen geworfen und man muss mehr öffen, was gegen Kroatien und ohne Fans halt auswärts schwierig ist.

  • Karnezis = Kirschbaum?

    mir egal...Modric mal wieder eine Augenweide :red_heart:

    der Gegentreffer war so unnötig, weil Lovren aktuell nicht auf der Höhe ist...diese Aufstellung habe ich eh nicht verstanden...

    ansonsten hätte man die Griechen mit 6:1 , 7:1 heim schicken müssen! :isagnix:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 0:0 zur HZ. Guter Kick. Fehelne halt die Tore. Italiener machen nur das Nötigste und spielen schon arg bieder. Kaum Kombinationen in die Spitze. Nur so halbgrae Flanken ausm Halbfeld. Ich glaube die Schweden gewinnen das 1:0

  • Italien hatte das wahrscheinlich gewollte 0zu0 eigentlich im Griff (:roll:), da liessen sie sich kurz nach der Pause durch ein paar "Nettigkeiten" aus der Ordnung bringen. Dies nutzten die 3 Kronen ganz abgeklärt aus zum 1 zu 0, das wars.

    Hätte man tatsächlich umgekehrt erwartet.

    Das wird schwierig im Rückspiel..:rain:

  • Würde mir das gefallen, wenn es die Italos mit ihrem biederen Ergebnisfussball erwischen würde und sie nicht zur WM fahren!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Da glaub ich noch nicht dran. Wahrscheinlich gewinnens das in Schweden 1:2, oder - was ich mir auch vorstellen kann - es geht mit einem 0:1 in die Verlängerung und dann kommens noch im Elfmeter-Schiessen weiter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da glaub ich noch nicht dran. Wahrscheinlich gewinnens das in Schweden 1:2, oder - was ich mir auch vorstellen kann - es geht mit einem 0:1 in die Verlängerung und dann kommens noch im Elfmeter-Schiessen weiter.

    Wir haben 100 Leute gefragt „Nennen Sie einen Ort in Italien“. Topantwort: Schweden.


    Das Rückspiel ist in Mailand :winking_face_with_tongue:

  • Wir haben 100 Leute gefragt „Nennen Sie einen Ort in Italien“. Topantwort: Schweden.


    Das Rückspiel ist in Mailand :winking_face_with_tongue:

    Zefix, sorry, da hab ich nicht richtig hingesehen. Bedauerlicherweise ist damit für mich klar, wer letztendlich zur WM fährt. Und das werden dann (leider) nicht die Schweden sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!